Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Total verliebt aber ich weis nicht wie ich ihr es sagen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJThomas, 21 Juli 2007.

  1. DJThomas
    DJThomas (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute hab ein großes problem!
    Ich kenne ein mädchen seit ca. 4wochen und hab sie bei der geburtstagsfeier von einem freund kennengelernt!
    Und jetzt sind wir öfters weggegangen was trinken und so und wir sind uns auch näher gekommen (händchenhalten, kuss u.s.w.)
    Ich bin total in sie verliebt nur weis ich nicht wie ich ihr es sagen soll (weil 2 andere freunde von ihr auch bei ihr abgeblitzt sind und ich jetzt auch angst habe das ich auch ablitze) sie sagt sie will keinen freund aber ich liebe sie so unendlich:herz:
    Aber ich weis nicht ob sie es auch will da sie auch mit einem anderen freund ab und zu rummacht
    Jetzt brauche ich dringend eure hilfe:flennen: denn ich weis nicht wie ich ihr es sagen soll, ich liebe sie so sehr und ich kann meine gefühle nicht so zeigen:herz: wie kann ich ihr am besten zeigen das ich sie liebe/mit ihr gehen will

    Ich bin euch jetzt schonmal für eure hilfe sehr dankbar
    mfg. Thomas
     
    #1
    DJThomas, 21 Juli 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du hast sie doch schon geküsst und so. Ich versteh das Problem nicht, wieso lässt du es nicht einfach etwas so weiterlaufen? Könnte doch was draus werden...
     
    #2
    BenNation, 21 Juli 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Ich glaub, er will sie an sich binden um zu verhindern, dass sie vielleicht einen anderen wählt.

    Aber wenn du sie schon geküsst hast.. naja, wie wärs wenn du ihr einfach mal sagst, dass du gern mit ihr zusammen wärst?
     
    #3
    Straight, 21 Juli 2007
  4. DJThomas
    DJThomas (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    davon hab ich jahr gerade angst ich weis nicht wie sie reagiert und da ja 2 andere freunde bei ihr abgeblitzt sind (und bei 1 ziemlich heftig) hab ich halt die angst das ich auch so ne heftige abfur bekomme und das würde mich am boden zerstören:cry:
    Ich liebe sie wirklich aber ich wies nicht WIE und WO und WANN ich es ihr sagen soll WIE, WO und WANN ist der beste zeitpunkt dafür?
     
    #4
    DJThomas, 21 Juli 2007
  5. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    das kann man so pauschal garnicht sagen. Vor allem was willst du ihr denn sagen? Das du sie liebst? Du kennst sie gerade mal 4 Wochen.

    Das erste mal habe ich es nach eineinhalb Monaten gesagt, als ich mir sicher war. Und nicht als ich wusste, dass ich viel für sie empfinde und da was langes drauß werden kann, hätte ich das nicht gedacht wären wir nämlich garnicht zusammen gekommen.

    Wenn du selbst denkst, es wäre der richtige Zeitpunkt, dann tus. Und mach dir doch keine Gedanken um das "was wäre wenn?". Frag sie, wenn sie dich ablitzen lässt denk dann nochmal drüber nach, wenn nicht freu dich.
     
    #5
    Straight, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt weis
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten