Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total verliebt und hilflos!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bling_King, 26 Mai 2005.

  1. Bling_King
    Gast
    0
    Hallo ersteinmal!

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich von euch Hilfe brauche. Ich bin total verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich bin schon ganz unruhig, weil ich immer an sie denken muss. Abends kann ich nur schwer einschlafen weil ich immer an sie denken muss. In der Schule dann kann ich kaum dem Unterricht folgen weil ich an sie denken muss. Ich bin halt das erste mal richtig verliebt.
    Ich habe bereits festgestellt, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben (z.B. mag sie dasselbe Essen wie ich; die Lehrer die ich nicht mag, mag sie auch nicht). Vor einiger Zeit machten wir beide keinen Sportunterricht mit, sprich ich konnte mich mal halbwegs ungestört mit ihr unterhalten. Während dieses Gesprächs stellte ich fest, das wir dieselbe Sicht auf unsere Klasse haben (der/die nervt und solche Sachen). Seit diesem Gespräch reden wir halt mal ein bis zwei Sätze miteinander oder so, mehr aber auch nicht. Wir können uns glaube ich gegenseitg jetzt einfach besser einschätzen. Sie findet mich glaube ich zwar ganz nett, mehr aber leider nicht. Ich denke jedoch, wir könnten ganz gut miteinander auskommen.
    Das Problem ist jedoch, das ein Junge mit dem ich ein bisschen befreundet bin, neben ihr Sitzt und desshalb viel besseren Kontakt zu ihr hat. Meiner Meinung nach steht er auch ein bisschen auf sie, wie wahrscheinlich viele andere Jungs nicht nur aus der Klasse auch.
    Getroffen hat sie sich mit meinem Freund außerschulisch noch nie. In der Pause jedoch lehnt sie sich manchmal so an ihn an.
    Sie redet manchmal mit ihrer Feundin (mir der sie immer zusammen hängt), über irgendwelche Jungen die die beiden süß finden. Das macht mir natürlich nicht gerade Mut. Diese Freundin mit der sie zusammen hängt tut ihr übriges. Dann gibt es da noch einen anderen Jungen, mit dem ich auch ein bisschen befreundet bin. der Sitzt auch ab und zu neben ihr. Sie steht doch überhaupt nicht auf ihn (hat sie so angedeutet).
    Bis jetzt hatte ich sie noch nie angerufen. Vor einigen Tagen musste ich sie aber anrufen, weil ich von ihr eine CD brauchte.Die selbe CD musste ich meinem Kumpel auch ausleihen. Nun vermute ich, dass er ihr die CD wiedergibt. Für mich bedeutet das, dass ein Ansatzpunkt für ein Gespräch verloren geht :/ . Eine Chance habe ich aber noch: Ich habe noch eine andere CD von ihr! Haltet ihr es für eine gute Idee sie zu fragen ob sie eine DVD oder ne Audio CD von mir haben will (als Dankeschön)? Habt ihr generell Ideen wie ich an sie rankommen könnte? Für mich alleine ist das nämlich schwer da ich mich selber nicht so für den direktesten und attraktievsten halten? Habe ich überhaupt eine Chance bei ihr?
    Gebt mir bitte alle möglichen Tipps die ihr mir geben könnt!

    Danke im Vorraus,
    Bling_King
     
    #1
    Bling_King, 26 Mai 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einfach an deiner Stelle die Initiative ergreifen...
    Wenn du ne CD von ihr hast...Rufe sie doch einfach mal an und Frag ob du nicht eben bei ihr rum kommen könntest (da du ja eh in der nähe bist :zwinker: ) um ihr die CD wiederzugeben... Schnapp sie dir einfach wenn sie mal "alleine" ist und nicht von anderen "Klassenidioten" umgeben...Sag ihr klipp und klar was du über sie denkst und das du dich in sie verknallt hast ...Du findest schon die richtigen Worte...Du kannst dabei nichts verlieren..Wenn du es aber nicht versuchst, verlierst du sie evtl an jemand anders...Also verliere keine Zeit! Krempel die Ärmel hoch und auf gehts!

    Wünsche dir viel Glück!

    Gruss,
    Marius
     
    #2
    irgendeinTYP, 26 Mai 2005
  3. Bling_King
    Gast
    0
    Na, "einfach mal kurz vorbeigehen" geht nicht denn sie wohnt nicht bei mir in der Nähe. Also 20 Minuten wäre ich bestimmt unterwegs.
    Aber gehen wir mal davon aus ich würde sie irgendwie anders alleine treffen, soll ich dann einfach sowas sagen wie "Ich finde du siehst verdammt gut aus" oder so. Das ist doch eine dumme Situation. Wenn sie mich nicht attraktiv findet, wie soll man sich da verhalten. Und wenn nichts drauß wird, dann weiß gleich am nächsten Tag die ganze Klasse über den vergeblichen Versuch bescheid. Sowas ist doch voll peinlich...
    Und was soll ich machen wenn sie schon einen Freund hat? Sie ist zwar glaube ich noch Single, doch was wenn nicht?
     
    #3
    Bling_King, 26 Mai 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiss auf die 20 Min Weg is doch egal...Wenn sie dir so viel bedeutet machste halt ne kleine Radltour :eek4:
    Rede einfach locker mit ihr...fall aber nicht mit der Tür ins Haus...Du radlest hin bringst die CD...und fragst wies ihr so geht ect..
    du kannst auch sagen..."Es ist sehr heiss heute...bla..hast du vielleicht etwas zu trinken für mich?" Dann lässt sie dich evtl rein :smile: Sag einfach "Die CD war nicht der einzige Grund warum du gekommen bist" ..du müsstest ihr noch was wichtiges unter 4 Augen sagen.. zB."Ich finde dich richtig süß und habe mich in dich verliebt"



    Ich finde ,das es viel beschissener ist wenn du sie mit jemand anders händchenhaltend sehen musst! Es ist doch keine schande verliebt zu sein! Die Deppen die dich auslachen würden, würde ich nicht beachten!

    Also nutz deine Chance nur Mut es kann dir nix passieren!

    MFG
     
    #4
    irgendeinTYP, 26 Mai 2005
  5. Bling_King
    Gast
    0
    Aber es gibt eigentlich keinen Grund wegen der CD zu iht nach Hause zu gehen. Ich könnte ihr die CD auch einfach in der Schule wiedergeben. Und das weiß sie! Gibt es denn keinen anderen Weg?? :rolleyes2
     
    #5
    Bling_King, 26 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir gedacht, das du es sagst :rolleyes2
    Deswegen sagte ich ja: "Da du ja eh in der "nähe" bist, kannst du die CD auch privat mal vorbeibrigen"

    Deswegen sollst du ja nen Vorwand benutzen um sie zu Treffen...Die CD war optimal :smile:
    Es gibt doch unzählige Möglichkeiten ihr allein zu begegnen...Denk dir was aus..

    In der Schule würde ich es aber eher nicht versuchen...Berufliches sollte man vom Privaten trennen...zugegeben ...hört sich in diesem Fall etwas dumm an :zwinker:

    Aber wenn man sie in der Schule darauf anspricht, ist die Ablenkung durch Umgebungseinflüsse da viel zu gross...Pauker, Klassenarbeiten im Kopf, Schüler die was von ihr wollen(deine Rivalen :bier: ), ihre Freundinen die ablenken...ect

    Such dir einfach einen ruhigeren Ort, wo du in Ruhe unter vier Augen mit ihr sprechen kannst...Benutz einfach nen Vorwand um sie zu treffen und sag ihr warum du dich wirklich mit ihr treffen wolltest...

    MFG
     
    #6
    irgendeinTYP, 26 Mai 2005
  7. Bling_King
    Gast
    0
    OK
    Wenn ich es mir so vorstelle hab ich wirklich etwas mehr als ein bisschen Abgst (komische Formulierung...) in den nächsten Tagen werd ichs aber mal probieren *zitterzitter*
    Wünscht mir Glück! :hmm:
     
    #7
    Bling_King, 26 Mai 2005
  8. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk daran...warte nicht zu lange. Geb dir nen ruck!
    Sonst kann irgendwann der Zeitpunkt kommen andem du denkst "Scheisse! warum habe ich es nicht damals versucht"
    Glub mir das Gefühl ist viel mieser, als die Angst es jemals versucht zu haben...

    Ich drück dir die Daumen!

    MFG
     
    #8
    irgendeinTYP, 26 Mai 2005
  9. Bling_King
    Gast
    0
    Ich war noch gestern bei ihr! Ist alles eigentlich ganz gut gelaufen (eigentlich)!
    Hatte allerdings einen kleinen Bonus, da ich mich beim hinradeln vor Aufregung zweimal voll auf die Fresse gelgt habe. Das muss richtig übel ausgesehen haben, da gleich die halbe Straße um mich rum stand. Das war ganz schön peinlich. Zum Glück stand sie nicht dabei! :cool1:
    Ich hab dann nochmal durchgeatmet und bei ihr geklingelt. Als sie die Tür öffnente sind mir fast die Augen rausgefallen und ich muss mächtig verwirrt gewirt haben, denn sie stand im Bikini vor mir :eek: :eek: :eek: !!!!!
    Nachdem ich ihr meinen vorher überlegten Text vorgetragen hatte (bin auf dem Weg zu einem Kumpel...dein Haus liegt auf dem Weg...also könnte ich dir ja die CD schonmal wiedergeben...),redeten wir noch ein bisschen über das Wetter. Dann sagte sie plötzlich, wo eigentlich die CD sei? Dann bekam ich fast einen Herzanfall. Ich hatte sie zu Hause vergessen! Hab ihr dann erzählt ich sei fast überfahren worden und so. Dabei habe ich wohl leider die CD verloren...ich kauf sie dir einfach neu! Dann wollte ich eigentlich grfrustet gehen als sie plötzlich etwas sagte wie "Du hast da ja Blut am T-Shirt! Ihhh! dein Arm blutet ja voll!" Ich schaute meinen Arm an und tatsächlich, ich muss auf eine Glasscheibe oder sowas gefallen sein -->tiefer Schnitt im Oberarm! Hatte ich irgendwie gar nicht gemerkt!
    Ich sagte dann was von wegen das muss genäht werden (musste es auch) und wo denn hier ein Artzt oder sowas sei? Sie sagte sie zieht sich noch schnell um und dann begleitet sie mich! Dann ist fast meine Hose geplatzt: Sie ging zum Schrank, nahm sich nen schicken String und nen BH raus. Ichn dachte natürlich sie würde mich jetzt bitten das Zimmer zu verlassen oder sie würde ins Bad gehen. Aber nein! sie drehte sich nur um, öffnete diesen Knoten in der "Schnur" vom Bikini (weiß nicht wie das heißt) und zog ihn aus. Dann zog sie schnell ihren BH an. Den Bikinislip (nennt man das so?) behielt sie auch nicht an! sie zog ihn einfach schnell aus und wechselte ihn gegen den String! Dann zog sie sich noch was über und wir liefen zusammen zum Artzt (3 km entfernt...). Auf dem weg quatschten wir natürlich noch ein bisschen.
    Dann wurde beim Artzt "schnell" die Wunde genäht und sonst alles klargemacht. Inzwischen war es Abend. Ich begleitet sie noch nach Hause. Vor der Tür dann die bekannte Situation aus Filmen. Wir küssten uns zwar nicht, jedoch umarmten wir uns.
    Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
     
    #9
    Bling_King, 27 Mai 2005
  10. Relic
    Gast
    0
    Läuft doch alles ganz gut!

    Ich würde dir raten, triff dich mal mit ihr privat Eis essen---> ist ja super Wetter! (Bei mir jedenfalls)

    oder lad sie zu dir nach hause ein, wenn du ein fernseh hast, guck einen film mit ihr.. etc. unternimm was mit ihr, gib ihr das Gefühl du bist ein guter Freund (und vl noch mehr? :zwinker: )

    greetz
    Relic
     
    #10
    Relic, 27 Mai 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi nochmal :bier:

    Ist je ne echt abgefahrene Story, die du da erzählst...Ich stells mir grad bildlich vor *g*
    Du blutest wie ein Schwein und das nur für sie :smile:
    Ist doch prima, das sie sich um dich gekümmert hat...Kannst dich ja in "besonderer" Form dafür bedanken...Geh mir ihr ein Eis essen oder so :smile:
    Du armer verletzter Krieger der Liebe :bier:
    Hast du irgendwelche Andeutungen gemacht ? Das du sie süss findest oder was für sie empfindest? Das du den Weg extra für sie auf dich genommen hast ect...?

    MFG
     
    #11
    irgendeinTYP, 27 Mai 2005
  12. Bling_King
    Gast
    0
    na klar hab ich andeutungen gemacht...das wird sie auch verstanden habenn!
     
    #12
    Bling_King, 27 Mai 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie es eindeutig verstanden hat, muss sie doch irgendwie darauf reagiert haben :smile:
    Dann verstehe ich deine Frage "Wie du weiter verfahren musst" nicht ganz..
    Wenn du doch das eindeutige Gefühl hast ,das sie deine Zuneigung erwiedert ,ist doch alles paletti :bier:
     
    #13
    irgendeinTYP, 27 Mai 2005
  14. Relic
    Gast
    0
    Ja dann is doch okay.. triff dich mit ihr, dann läuft ads schon alles automatisch...
     
    #14
    Relic, 27 Mai 2005
  15. Bling_King
    Gast
    0
    Auch wenn sie es nicht verstanden haben sollte, ich werde mich jetzt einfach mal mit ihr treffen. Dann wird sie es schon verstehen!
    Danke für die Hilfe!
     
    #15
    Bling_King, 27 Mai 2005
  16. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Erzähl uns unbedingt wie es ausging.

    Ich würde auch gern mal meine Angebetete im String und BH sehen. Du machst mich neidisch!!!! :eek:
     
    #16
    derkonni, 31 Mai 2005
  17. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja! Das ist nämlich wieder mal ne spannende Geschichte!
     
    #17
    Lisi20, 31 Mai 2005
  18. einfühlsam
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    he komm wie ists gelaufen?
    sind ganz gespannt
     
    #18
    einfühlsam, 2 Juni 2005
  19. danewbie
    Gast
    0
    ich würd sagen, du hast den jackpot geholt *g*

    halt uns auf dem laufenden!!
     
    #19
    danewbie, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt hilflos
pipilotta
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
54 Antworten
LucidGirl
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
tobias_w
Flirt & Dating Forum
29 Januar 2005
10 Antworten