Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin total verwirrt soll ichs ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 23 November 2008.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    na leute

    seid langem bin ich mal wieder verliebt... und hab mal wieder mein außerordentliches talent für schwierige fälle bewiesen^^

    das ganze fing n paar tage nach ausbildungsbeginn an sie hat angefangen zu mir rüberzugucken...es wurde mehr...und mehr bis wir echt regelmäßig uns lächelnd in die augen geguckt haben is bis heute so naja dann hat se sachen über meine ex gefragt^^ haben uns n paar mal in der pause gegenübergestanden uns laaang in die augen geguckt....

    und dann gestern abend warn wir auf ner geburtstagsparty... naja am anfang in der kneipe hat se erst nach ner halben std losgelegt...mich angestrahlt usw...naja dann sind mer in ne disco...haben unten im tanzsaal auf die anderen gewartet... ihre beste freundin kam und hat sich n paar meter weiter gestellt und sie is halt dicht bei mir stehn geblieben hat noch lieb gefragt ob das ok für mich wär weil das ja eig net meine musikrichtung is^^....dann hab ich mich aus langeweile an ne wand an ner ecke gelehnt sie prompt an die andere wand(war echt nah^^)...naja dann hat se mich gefragt ob ich dann gleich auf hiere handtasche aufpassen könnte... hab se n bissle aufgesetzt genervt angeguckt...sie hat mich total süß guckend angestrahlt^^..habs dann getan...^^ naja hat mir zwischenzeitlich hier bier dat se net mehr wollte gegeben^^... mich andauernd angeguckt und angestrahlt wien honigkuchenpferd.. dann als se mich unten vergessen haben is sie mich suchen gekommen^^... sie hat sich an dem abend imgrunde von allen anderen kerlen außer mir ferngehalten... bis auf einen der sie aber bedrängt hat und se den hat stehn lassen^^....

    naja das sind so die positiven dinge

    und das wat net so schön is... generell sind schon unterschiede da..ich bin eher der ruhige rockmusiker...sie eher ne R&B partymaus...

    naja an dem abend meinte se dann am ende zu ihrer freundin..."ja heut warn ja keine geilen typen hier"^^

    und im chat is se halt teils doch was einsilbig ..kühler als in persona^^...



    naja ach alles in allem ich bin einfach verwirrt mein bester freund meint das is ne sichere kiste ne gute freundin meint oh vorsicht könnt alles sein

    ich persönlich bin grad einfach total verwirrt ich denke schon das da bei ihr was is... ich brauch grad einfach n paar meinungen ich werd denk ich mit ihr drüber reden aber wenn ich merke es hat keinen sinn weiß ich net ob ich die freundschaft riskieren soll wir sind immerhin noch 3 jahre in einem kurs
     
    #1
    Big J, 23 November 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also dieses "es jemandem sagen" finde ich immer arg ungeschickt. So was entwickelt sich langsam, sonst schreckt es eher ab.

    Frag sie doch mal, ob sie nicht nach der Schule noch mit dir nen Kaffee trinken will!
     
    #2
    Shiny Flame, 23 November 2008
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    naja das geht nu schon fast 2 monate so... keine ahnung obs so überraschend wär
     
    #3
    Big J, 23 November 2008
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Aber ich sag dir eins: Ein Mann, der mir nach ein bisschen Flirten und Blickkontakt seine Liebe gesteht, wäre mir unheimlihc und unten durch. So was stößt nämlich ab und erschreckt so ein bisschen. Funktioníeren tut so was nie.

    Einer, der mich auf nen Kaffee einlädt, und dann noch mal, und mir signalisiert, dass er meine Gegenwart mag - der macht vorsichtiges Interesse deutlich, und wenn ich auch vorsichtiges Interesse habe, nehme ich an.

    Dann entwickelt sich alles andere langsam von alleine...
     
    #4
    Shiny Flame, 23 November 2008
  5. Adrenalin
    Adrenalin (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gegensätze ziehen sich an.:smile:
    Ich denke das ist weniger ein Problem.

    Das kann ja daran liegen, dass sie im icq gestresst ist und mit vielen Leuten schreibt.
    Dann liest sich das ab und zu mal etwas "kühl".
     
    #5
    Adrenalin, 23 November 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorsichtig. :zwinker: Neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen nach ziehen sich Gegensätze gar nicht so sehr an, wie immer vermutet wurde.
    Wenn sich Menschen bezüglich ihrer Freizeitbeschäftigung oder sonstigen Grundeinstellungen zu sehr unterscheiden, soll das nicht immer sonderlich "einander-anziehend" sein.

    Aber egal, kommt ja doch oft auf den Einzelfall an.


    Richtig. ICQ und Konsorten sind sowieso nicht das geeignete Mittel der Kommunikation. Telefonier mit ihr, oder noch besser, triff Dich mit ihr.


    Und wie schon von Flame ausdrücklich erwähnt: Keine Liebesgeständnisse!! Das geht in 98% der Fälle total nach hinten los.
     
    #6
    Von der Tanke, 23 November 2008
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hm einfach fragen "kann ich dich ma aufn kaffee oder sowas einladen?"


    oder wie?
     
    #7
    Big J, 23 November 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Von mir aus ... Kannst aber auch einfach die Aussage treffen ... "Ich möchte mit Dir gern mal 'nen Kaffee trinken gehen, wie wär's?"

    Klingt rhetorisch gewandter. :zwinker:
     
    #8
    Von der Tanke, 23 November 2008
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    "Was hältst du davon, mal zusammen nach der Schule nen Kaffee trinken zu gehen?"

    Den Satz finde ich gut.
     
    #9
    Shiny Flame, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verwirrt ichs
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten