Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robind, 13 Januar 2006.

  1. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo.

    Ich habe mich total in eine aus meiner Klasse verliebt und sie wollte nichts von mir, wollte mich net mal treffen!! *heul* Naja, wir haben manchmal bisschen geredet. So über alles Mögliche, Schule usw. Aber sonst net.
    Doch dann hab ich ihr vor den Ferien einen Liebesbrief geschrieben, und seitdem verhält sie sich mir gegenüber anders, bisschen komisch. Sie sucht immer wieder meine Nähe auf und sucht auch Kontakt zu mir. Will sie doch was von mir??? Allerdings ne Anwort auf den Brief habe ich bis jetzt noch net! Wie soll ich mich weiterverhalten? Was will sie? Brauche unbedingt paar Tipps ich bin total verwirrt, denk nur an sie, frage mich, was sie will, und mach mir natürlich auch Hoffnungen!
    Grüßle
     
    #1
    robind, 13 Januar 2006
  2. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Kann mir niemand helfen?
     
    #2
    robind, 13 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn im Brief geschrieben? Sie sucht deine Nähe, also sprecht ihr ja auch miteinander. Hast du da nie den Brief erwähnt? Wenn du ihr eh schon gestanden hast, dass du in sie verliebt bist, warum fragst du sie nicht einfach, wie sie zu der Sache steht?
     
    #3
    Jamiro, 13 Januar 2006
  4. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Hi.
    Ich wollte sie schonmal auf den Brief ansprechen. Nur ergab sich da leider noch nicht die Möglichkeit dazu. Und ich will mit ihr net wirklich in der Klasse darüber reden, wenn alle zu hören. Ich will mit ihr unter vier Augen drüber reden. Hier ist der Brief:

    Hallo liebe XX,

    es fällt mir nicht grad leicht dir diesen Brief zu schreiben. Aber ich kann meine Gefühle nicht für mich behalten. Es ist schon verrückt, wie oft ich an dich denken muss und die Gefühle, die ich für dich empfinde, kommen immer wieder hoch; jeden Tag, jede Nacht träume ich von dir.
    Das fing schon recht schnell an, als du in unsere Klasse kamst. Ich hab mich total in dich verliebt und du bist so süß; nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter, so wie er in der Schule jedenfalls rüber kommt. Ich bin mir sicher, dass du auch, wenn du unter Freunden bist, einen super Charakter hast.
    Ich habe schon versucht dich zu vergessen, aber es ist total schwer. Wohl auch deswegen, weil wir in einer Klasse sind und wir uns dadurch jeden Tag sehen.
    Jedes Mal, wenn du zu mir schaust oder mit mir sprichst mach ich mir Hoffnungen – obwohl ich weiß, dass du zurzeit von mir nichts willst. Das ist total schrecklich!
    Ich weiß ja nicht, was du über mich denkst. Vielleicht hab ich dich damit, dass ich dich treffen will, zu sehr bedrängt.
    Doch diesen Versuch hast du sofort wieder erstickt, indem du meintest du wärst zu Hause ganz anders als in der Schule. Das bin ich aber auch und ich möchte dein "wahres" Ich gerne kennen lernen und mit dir eine gute Freundschaft aufbauen. Gibst du mir diese Chance?
    Ich hoffe dieser Brief ist dir nicht zu unangenehm aber ich muss das endlich loswerden. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Bitte behalte das, dass ich dir diesen Brief geschrieben habe, für dich.
    Hab dich lieb.

    Dein XY.

    Und wie gesagt, ich frag mich was sie jetzt will und mach mir da natürlich auch Hoffnungen!

    Gruß, robind
     
    #4
    robind, 14 Januar 2006
  5. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Hmm. Kann mir nicht jemand einen Rat geben? Brauche dringend Hilfe sonst geh ich noch kaputt!
     
    #5
    robind, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verwirrt
Pitbull17
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
3 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
2 Antworten
Jennifer2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
8 Antworten