Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total verzweifelt kann nicht ohne Sie!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris240784, 17 Dezember 2004.

1. chris240784
    0
    Hallo :frown:

meine Freundin mit der ich 1 Jahr zusammen war hat vor ca. 2 Monaten mit mir schluss gemacht. Sie sagte sie fühle sich nicht mehr bei mir wohl und emfpinde irgendwie nichts mehr für mich. Ich konnte das alles nicht richtig verstehen da für mich eigentlich alles inordnung war. Wir hatten zwar eine kleine Streit Beziehung und haben uns ziemlich oft gestritten doch wenn wir uns vertragen haben war es unbeschreiblich schön.

Es war einfach was ganz besonderes mit uns (für mich zumindest). Und von ihr dachte ich eigentlich dass es für Sie dies auch war denn mit mir hatte sie immerhin ihr "erstes Mal". Am Ende lief es in unserer Beziehung nicht mehr ganz so gut alles ist alltag geworden wir haben uns ständig gestritten und ich habe sie ziemlich schlecht behandelt ohne es überhaupt zu merken. Z.b. wenn sie meine Auto tür knallte hab ich sie dumm angemacht einfach für jeden scheiss hab ich sie angemeckert :frown: Ich bereue das jetzt tierisch und denke wie konnte ich nur soein verdammter idiot sein???? Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich an dieser Stelle sofort aus dem Auto steigen und gegen die Tür nochmal gegen treten und meine Frau in den Arm nehmen :frown:

Nachdem bei uns 2 Wochen Schluss war habe ich rausbekommen dass sie hinter einem anderen typen hinterher war. Was mich natürlich tierisch aufregte da ich mir irgendwo verarscht vorkam. Zumal Sie mir in den 2 Wochen noch Hoffnung machte. Ich habe sie angerufen doch sie legte nur auf. Da habe ich vor ihrer Haustür auf sie gewartet um sie zur rede zu stellen. Wobei sie ausflippte und es bei uns im streit endete. Ich ging fort und wir hatten erstmal riesen Streit für 2-3 weitere Wochen. In der zwischenzeit bekam ich über Freunde raus dass aus ihr und dem anderen Typen doch nichts geworden ist. Keine Ahnung wieso.

Dann nach einigen Tagen kamen wir wieder in Kontakt und obwohl sie mich ja sozusagen eiskalt immer wieder abblitzen lies und sich sofort an einen anderen rangeschmissen hat war ich darüber sehr glücklich und würde alles tun sie nochmal zurück zu bekommen :flennen: Wir hatten zunächst nur kontakt über das Internet per Chat. Wo wir uns prima verstanden und mir alles so wunderbar vorkam. Sie hatte mir sogar Hoffnung gemacht zwar nicht sehr große aber immerhin sagte sie an einer Stelle wo wir einen kleinen kurzen Streit hatten "Wie konnte ich nur überlegen wieder mit dir zusammen zu kommen?" Dieser Satz macht einem menschen in meiner situation an dieser Stelle natürlich unheimliche Hoffnung....

ich blieb also weiter drann versuchte alles und Sie wollte sich sogar mit mir treffen was wir auch getan haben. Zwar weil sie etwas von mir geliehen haben wollte aber immerhin saßen wir über 1 Stunde im Auto und haben geredet und alles war super. Mir kam alles wunderbar vor ich war wieder total im 7. Himmel. Heute wollte sie mit ein paar Freundinnen in die Stadt fahren da habe ich sofort angeboten sie dorthin zu fahren weil sie ja kein Auto hat. Also sind wir allemann zusammen in die stadt und es war einfach alles super. Doch als wir heute Abend telefonierten sagte sie zu mir: hmm ich glaub ich muss mal was klarstellen ich möchte nicht dass du dir falsche hoffnungen machst nur damit du das weisst. Für mich steht fest dass aus uns nichts mehr wird...

und dieser Satz bringt mich nun wieder total zur verzweiflung. Ich sagte sofort zu ihr warum Sie mir dann mit diversen Sachen Hoffnung gemacht hat worauf sie nur Antwortete mit: Ja ich weiss auch nicht was in dieser Sekunde mit mir los war... Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin so traurig weiss einfach nicht was ich machen soll kriege es keinen Tag hin ohne Sie und verstehe nichts mehr.... Wie kann Sie nur so sein??? Nach all den schönen Momenten zwischen uns und wobei Sie mich am Anfang so geliebt hat... denn immerhin war sie diejenige die hinter mir her war und nicht ich. Und angeblich hat sie mich sooooo sehr geliebt dass sie mir schon sagte ich sei ihr Traummann und ich wäre derjenige den sie heiraten wolle.... nur deswegen habe sie auch ihr erstes mal mit mir gehabt.... Das sind die ganzen Sachen die ich nicht verkraften kann. Ich komme einfach damit nicht klar was alles passiert ist wie unsere Beziehung war und wie meine Ex mich jetzt behandelt und was sie alles zu mir sagt. Ich renne ihr hinterher wie ein bescheurter idiot aber irgendwie kann ich nicht anders :frown: Ich würde alles tun um noch einmal mit ihr zusammen zu kommen es gäbe einfach nichts was ich nicht tun würde.... und gerade deswegen bin ich so verzweifelt... ich weiss nicht mehr weiter. :flennen: :flennen: :flennen:

chris240784, 17 Dezember 2004
  2. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt

da gibts nur eins: Aus Fehlern für die nächste Beziehung lernen.

Ich weis sowas will man in dieser phase nich hören aber diese momente zählen nix mehr, schluss aus vorbei

Vergiss sie und such dir ne neue so harts auch klingt und so unmöglich es auch erscheint.

Bischen abstand zwischen euch wär vielleicht auch angebracht

Das glaubst du mir jetzt vielleicht alles noch nich aber in nen paar Tagen/Wochen/Monaten siehst du das sicher ähnlich/genauso

blixXx, 17 Dezember 2004
  3. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ich kann das gut nachvollziehen...

Bei mir ist auch seit dreieinhalb Monaten Schluss und ich leide immer noch sehr. Wohl auch, weil ich mich (zu lange) nicht damit abgefunden habe und immer wieder Kontakt zwischen uns war.

Nun, sie hat seit 2 Wochen einen Neuen, das ist für mich brutal, aber ich weiß wenigstens dass ich nun keinen Kontakt mehr will.

SoccerNick, 17 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    so ich bin jetzt mal brutal auf deiner seite.....

folgendes...."wer kämpft kann verlieren ...wer nciht kämpft hat schon verloren...".....du liebst sie?????DANNN TU WAS DAFÜR....ich wurde auch brutal von meiern ex verarscht,....na und wenn man jemanden liebt verzeiht man das...also mußt du ihr in deienr situation klar mahcen das du anders geworden bist das du dich ändern kannst...das sie dir ne 2. chance geben kann das du dies nutzen wirst...das mahcts du ihr klar...und dannn gehts du auf abstand...null kontakt und vlllt...klappt es dann wieder....in dieser hoffnung stecke ich auch mein ganzen lebensinhalt...nur meien hat schon einenn neuen...von daher muß ich noch länger auf meien chance warten...

jeder der mich jetzt kritisier tund mir sagt das ich naiv, dumm etc bin...
    DIESE PERSON HAT NULL AHNUNG WIE SEHR ICH MEINE EX LIEBE....also versucht es erst gar nciht.,...mmich von meienm lebensweg abzubrinegn...

lg nathakata

NathaKata, 17 Dezember 2004
  5. chris240784
    0
    so habe ich auch gedacht. bzw. denke immernoch so. aber ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch was bringt. sie will absolut garnichts mit mir zutun haben tut als wenn ich für sie dreck bin. Erstmal macht sie mir ein bißchen hoffnung dann auf einmal ist sie wieder eiskalt und scheisst vom feinsten auf mich. Frauen haben einfach alle kein Herz... früher war es so dass Männer oft Frauen verarscht haben aber jetzt ist es sehr sehr oft anders rum. Bei all meinen Freunden ist zurzeit sowas passiert oder zumindest vor kurzem... ich kenne kaum noch jungs die ihre Freundin verarschen und verlassen wenn sie in einer Beziehung sind wo Liebe im Spiel steckt.

Ich denke ich muss auf sie scheissen da führt absolut kein weg dran vorbei auch wenn ich überhaupt nicht weiss wie ich das machen soll und es nicht schaffen werde glaube ich :frown:

chris240784, 18 Dezember 2004
  6. chris240784
    0
    gestern war ich zusammen mit ein paar freunden in einer bar um was zu trinken... und was seh ich da meine ex mit ein paar freundinnen war da auch und lief sogar sehr oft total arrogant an mir vorbei OHNE ZU GRÜßEN!!! Da möchte man doch am liebsten durchdrehen und ihr eine klatschen. Da kommt mir echt total die wut hoch. VOr einigen monaten war ich noch ihr TRAUMMANN ihre Liebe des Lebens und sonstwas und jetzt kriegt sie nichtmal ein Hallo hin. Aber ich denke ich hab genau das richtige getan und bin nicht darauf eingegangen denn hätte ich etwas gemacht würde sie sich wieder toll vorkommen dass ich immernoch hinter ihr her bin u.s.w. Oder was meint ihr? Auf jeden fall regt mich das jetzt wieder richtig auf und ich war gestern nacht kurz davor sie anzurufen. :frown:

chris240784, 23 Dezember 2004
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    der ärger ist verständlich...nur du hast es schon selber gesagt....du ahst richtig reagiert....sie hat sich sicehr gewünscht das du zu ihr gehst und blablabla.....richtig hast du gehandelt...abwarten...vllt merkt sie ja jetzt was...
    und vlllt meldet sie sich bald....

lg nathakata

NathaKata, 23 Dezember 2004
  8. chris240784
    0
    in der Tat hat sie sich bei mir gemeldet zwar ist es nur MSN aber immerhin hat sie mich dort angesprochen und wieder total nett und normal mit mir geredet.... aber ich versteh trotzdem nicht was das soll. Ich versteh irgendwie ihre Gründe nicht warum sie erstmal auf mich scheissen will mich richtig schlecht behandelt nichtmal ein Hallo sagen kann u.s.w und jetzt auf einmal wieder richtig nett mit mir reden kann. Ich habe ein bißchen mit ihr normal und nett gechattet doch dann kam wieder die wut über mich und ich habe mcih zusammen gerissen und ihr gesagt was das soll was sie von mir will ob sie mich noch nicht genug zerstört hat... dann hab ich sie blockiert und den Kontakt wieder abgebrochen. Aber irgendwie halte ich das nicht aus ohne sie... ich denke ich will ihr nur beweisen dass ich auch ohne sie kann in der Hoffnung dass dann irgendwas von ihr kommt... aber bei ihrem Stolz und ihrer zickigen Art wird da sicher nichts kommen...

chris240784, 26 Dezember 2004
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey chris...

das du sie blockiert hast und den kontkat wieder angebrochen hast obwohl du sie wieder haben willst...fand ich ncith so klug...
    jetzt mahcts du ihr ein shclechtes gewissen (in geisser hinsicht ja gut)...aber jetzt sieht sie selebr keine chance mehr bei dir...sich zu entschuldigen und auf einen neuanfang zu hoffen...

sprich du sie das nächste mal an und entschuldige dich...

lg und vile glück....

NathaKata, 26 Dezember 2004
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    also meine ex z.b hat vor 4 monaten schluss gemacht und das war sehr sehr hart für mich und ich hab ihr immer gesagt es wird keine andere geben die ich jemals so lieben kann. das weis sie auch. und jetzt nach 4 monaten meldete sie sich zum ersten mal und schrieb mir: sorry aber ich kann nicht mehr, ich vermiss dich so sehr. und und und...
    darauf hin hab ich ihr geschrieben das es mir genauso geht ,ich sie auch noch liebe, aber ich weis für mich selbst das wenn ich mit ihr zusammen bin, es nieee wieder so schön wie früher sein kann. dafür hat sie mich" nur einmal "zu sehr enttäuscht.

BadboyCB, 26 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    @badboy....

ich finde das ist die falsche einstellung in so eien bezeihung wieder anzugehen..falls du es vorhast...weil...ich mir schon denken kann das es genau so schön wenn nciht sogar schöner werden kann....
    wenn es ihr leid tut etc. dann wird sie alles darum geben dich behalten zu wollen.....

lg nathakata

NathaKata, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...