Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin total verzweifelt!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 15 Februar 2005.

  1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi, :gluecklic
    mein Problem ist folgendes.
    Ich habe eine sehr gute Freundin im Internet gefunden.
    Ich kenne sie schon über ein Jahr und will sie unbedingt mal treffen da ich sie auf jeden Fall persönlich kenn lernen will.
    Aber genau das ist das Problem, sie wohnt über 600km von mir entfernt.
    Gibt es vielleicht noch andere hier im Forum denen es genau so geht, und wenn wie haben die es geschafft sich persönlich kenne zu lernen.

    MfG :zwinker:
    Icetake
     
    #1
    Icetake, 15 Februar 2005
  2. Na hinfahren :smile:
    Es gibt genug Möglichkeiten. Auto, Zug (Schönes Wochenende Ticket für 30 Euro), www.mitfahrzentrale.de (da kommst du mit 50 Euro bis zu deiner Freundin und zurück und kannst dir an der Tanke sogar noch ein Brötchen kaufen :smile:).
    600 km sind zwar weit, aber nicht unüberwindbar.
     
    #2
    EwigVerzweifelt, 15 Februar 2005
  3. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Hi
    @ EwigVerzweifelt,
    und du bist dir sicher das dieses Ticket nur 30 € kostet!!??!!??
    Das wäre ja genial da würde ich auf jeden Fall mal hinfahren. *freu*

    MfG
    Icetake
     
    #3
    Icetake, 16 Februar 2005
  4. Zaira
    Zaira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Das mit den 30€ Wochenendticket stimmt ja, nur ist es eben so, dass du mit diesem Ticket nur mit den ganzen Bummelzügen fahren kannst, d.h. du bist den halben Tag unterwegs, also so 8 Stunden rum plus minus... und musst auch sehr oft umsteigen... dann hat die Bahn auch öfters mal Verspätung...

    Würde dir eher zur Mitfahrzentrale raten, denn das ist echt nicht sooo teuer, hab das zwar noch nie gemacht, aber probieren kannst es ja mal :zwinker:

    Liebe Grüße
    Zaira
     
    #4
    Zaira, 16 Februar 2005
  5. dragon46
    dragon46 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Lass es bleiben...

    Ich hab es selbst ausprobiert. Sie bei Kaiserslautern, ich in München. Wir haben uns einmal im Monat gesehen und die Abschiede waren immer herzzerreissend. Nach sieben Monaten hat sie mich dann für einen anderen verlassen. Ehrlich gesagt, kann ich ihr dafür auch keinen Vorwurf machen, hab aber aus Frust mein Abi geschmissen. Auf die Entfernung kann es nicht funktionieren, und es ist eine sehr grausame Sache für beide...
     
    #5
    dragon46, 20 Februar 2005
  6. martini-bunny
    0
    mitm hinkommen ist immer so ein problem, aber ich will dir nur ein beispiel geben, bevor dragon dir den letzten hoffnungsschimmer klaut:

    eine freundin von mir hat einen freund in schwäbisch-hall und wir wohnen hier oben in bremen. und die beiden sind seit drei jahren zusammen und das glücklichste paar überhaupt.

    die kilometer dazwischen sind schwer, aber manchmal lohnt es sich, sogar der preis dafür.

    es muss nicht bei jedem so laufen wie bei dragon, lass dich nicht entmutigen :zwinker:
     
    #6
    martini-bunny, 21 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja genauso^^ Ich führe eine Fernbeziehung mit 600 km dazwischen und meinen Schatz habe ich im Internet kennen gelernt^^ Auch uns hat es viel Überwindung gekostet uns das erste mal zu treffen, aber es hat sich wirklich gelohnt! Aus dem ersten Tag zusammen in Köln ist jetzt inzwischen schon fast ein Jahr glükliche Beziehung geworden und ich will, das es ein ganzes Leben wird!
     
    #7
    BloodY_CJ, 25 Februar 2005
  8. NAmelose1
    Gast
    0
    Wie wäre es denn wenn ihr beide euch in der mitte trefft???
    Jeder fährt 300km mit der bahn und muss dafür nicht die 8(!!!!!) stunden in dem Zug verbringen.

    lg schaffst du schon, nur mut
     
    #8
    NAmelose1, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt
ab9494
Kummerkasten Forum
17 November 2013
12 Antworten
melek
Kummerkasten Forum
10 April 2011
4 Antworten
linda88
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2007
4 Antworten
Test