Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin traurig, wenn ich sie sehe. Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 8 September 2009.

1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hii :smile:
    mich belastet die jetzige situation voll.

also kurze vorgeschicht:
    wir waren ein halbes jahr zusammen. dann hat sie ploetzlich schluss gemacht und meinte sie liebt mich nicht mehr. ich fragte sie warum das so sei. sie erzaehlte mir spaeter, dass sie depressionen hat. sie fragte ob wir freunde bleiben duerfen, ich sagte ja, obwohl ich das nicht wollte. wir hatten danach auch viel kontakt, vor allem intimen:rolleyes:
    naja, dann meinte ich, dass ich keine freundschaft mehr moechte. sie war schon sehr traurig, hab sie noch nie so gesehen. aber ich konnte einfach nicht mehr, weil ne "freundschaft" mit der ex macht mich fertig. so ging sie davon:confused:

vor kurzem begann die schule wieder, ich habe schon eigentlich mit der situation abgeschlossen. ich bin schon fast wieder in einer neuen beziehunge. aber das problem ist, wenn ich sie sehe, werde ich richtig traurig. sie erinnert mich immer wieder an unsere gescheiterte Beziehung.
    wir reden nicht mehr miteinander aber gucken uns ab und zu noch an, ich merke ihre blicke, aber sobald ich sie anschau, guckt sie schnell woanders hin. ich habe irgendwie das gefuehl, dass die trauer immer wiederkehrt...

ich brauche dringend Tipps, wie ich damit umgehen soll.
    ich kann einfach nicht mehr .:schuettel:

teriyaki, 8 September 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dann konzentrier dich daruf!
    Deine Tarurigkeit geht vorbei, ist nur eine Frage der Zeit. Spätestens, wenn du eine neue Frreundin hast, ist die Sache erledigt.

So und jetzt nochmal was wichtiges: Mach dich nicht von deiner Exfrreundin emotional abhängig! Sie hat dich während der Beziehung kontrolliert und tut es auch danach noch. Das darf einfach nicht sein.
    Triff Entscheidungen, die du für richig hälst.

ThirdKing

ThirdKing, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...