Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin umgezogen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Armodo, 16 September 2007.

1. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich habe da ein kleines Problemchen und brauche bitte euren Rat.

Bin vor ca 2 Monaten in das von meiner Heimat aus gesehen 100 km entferne Göttingen gezogen, weil ich dort eine Arbeitsstelle bekommen habe.
    Ich fahre am Wochenende immer heim und unternehme da was mit meinen Kumpels.
    Ich bin in meiner Alten Heimat auch ehrenamtlich tätig bin in mehreren Vorständen ect.
    Nun komme ich nicht mit der Situation klar, allein zu Wohnen, so weit entfernt von meinen "Normalem umfeld" so ganz plötzlich einfach "rausgerissen".
    Es kommt mir so vor, als ob es nur noch eine frage der Zeit ist, bis ich mich innerlich selber kaputt gemacht habe.
    Habt ihr vllt eine ähnliche Situation erlebt und könnt mir irgendwelche Tips geben?

Armodo, 16 September 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, dass es ganz normal ist, dass man sich am Anfang so fühlt. Wohnst du ganz alleine? Arbeitest du nun in Göttingen? Eigentlich zieht man in deinem Alter dort ja eher zum Studieren hin und da lernt man dann wirklich schnell Leute kennen. Göttingen hat einen Studentenanteil von 30 % (wenn ich mich nicht täusche)...da bleibt man nicht so lange allein.
    Hast du denn eine Chance, dort über die Arbeit Leute kennenzulernen? Mal weg zu gehen, was zu unternehmen?

LiLaLotta, 16 September 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich dneke dein Problem ist, dass du am neuen Ort kein soziales Netz hast, weil du am WE immer nach Hause fährst. Falls du längere Zeit GÖ bleibst solltest du dir dort einen neuen Freundeskreis aufbauen.

glashaus, 17 September 2007
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nunja, du solltest ir schon auch nen betätigungsfeld, hobbies, freunde in göttingen suchen, sonst hat deine situation mit sicherheit keine zukunft

SunShineDream, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...