Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin unerfahren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KleineChica, 24 August 2003.

  1. KleineChica
    0
    Hallo,
    bin noch neu hier und habe erst seid kurzem einen freund.
    er ist schon 18 und hat voll die erfahrung. und ich hald eben nicht.

    würde ihn sehr gerne irgendwie zärtlich berühren, weiß aber nicht wie. was macht denn boys so richtig heiß?
    und wie kann ich ihn wenigstens ein bisschen geil machen?

    BITTE HELFT MIR !!!

    KleineChica
     
    #1
    KleineChica, 24 August 2003
  2. nachtmensch
    0
    es ist schwer bei sowas pauschale tips zu geben, weil nicht jeder mann gleich ist. ich muss auch bei jeder frau erstmal herausfinden auf welche berührungen sie anspringt und welche sie eher kalt lassen, das ist total unterschiedlich, aber ich finde das ist auch irgendwo das spannende wenn man nen neuen partner hat.. sich gegenseitig kennenzulernen :zwinker:

    du schreibst du würdest ihn gerne irgendwie zärtlich berühren... dann tu es einfach, streichel ihn, küss ihn, er wird es geniessen und du wirst auch recht schnell merken welche berührungen er besonders gern mag... :drool: männer sind übrigens normalerweise seeeeehr leicht zu erregen :grin:

    mach dir also deswegen keinen kopf, probier es einfach aus. er wird es mögen wenn du ihn berührst. das einzige was du falsch machen kannst, ist aus angst etwas falsch zu machen zu zurückhaltend zu sein. :zwinker:

    ich finde es zum beispiel sehr erregend wenn eine frau nur ganz sanft ihre fingerspitzen über meinen körper wandern lässt, so dass sie die haut gerade mal so berühren, völlig ohne druck. wenn ein mann allerdings sehr kitzelig ist, dann ist das vielleicht nicht unbedingt das wahre, aber ich finde es sehr geil :drool:
     
    #2
    nachtmensch, 25 August 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, du musst rausfinden was er gerne mag... und dafür darfst du nicht zu gehemmt an die sache rangehen... küsst euch, zuerst langsam dann immer fordernder... dann lass deine hände wandern... über den nacken über den rücken... zuerst über dem t-shirt, dann kannst du auch unters t-shirt gehen... erkunde alles...

    auch wenn viele leute meinen die erogenste zone beim mann liegt unterhalb der gürtellinie, sind nacken, brustwarzen, gesicht, hals, achseln auch nicht zu vergessen...

    wenn ihr euch dann näher kommt, küss ihn am körper... so eine arte erkundungsreise... ihr liegt auf dem bett und du küsst zuerst ihn, du kannst am ohrläppchen knabbern, küss ihn am hals... wander dann zu seinen brustwarzen... leck, saug und spiel mit ihnen... dann kannst du dich seinem bauchnabel widment... um den bereich zwischen bauchnabel und genitalien solltest du dich besonders kümmern... da drehen die jungs meistens voll ab...

    das musst du alles selber für dich und ihn rausfinden... jeder ist anders und mags anders... das waren nur anregungen... lass deine phanthasie spielen (o:

    ansonsten schau doch mal bei stellungstipps, sex und Co. beim thema "@Jungs: Wie mögt ihr es am liebsten?" vorbei
     
    #3
    daPepper, 25 August 2003
  4. fastjungfrau
    0
    Lass' Dich von Deinen Gefühlen leiten, das reicht als Anweisung. Dass Du ihn nicht in den Schwanz beißen sollst, braucht Dir ja hoffentlich niemand zu sagen.
    Erlaubt ist, was gefällt...
     
    #4
    fastjungfrau, 25 August 2003
  5. KleineChica
    0
    Ich hab in einem anderen Thread gelsen(das leider geschlossen ist) das jemand ihren freund bei nem picknick verführen will. Hab mir auch überlegt, solang es noch schönes wetter ist, dass vielleicht mit meinem freund zu machen.
    aber jetzt weiß ich nicht, was ich da für sachen mit nehmen soll?? obst, so trauben und so ist ja was schönes oder? kann man schöne spielchen mit machen?! aber außer trauben und so, was kann ich da mitnehmen?
     
    #5
    KleineChica, 25 August 2003
  6. KleineChica
    0
    warum schreibt denn keiner was ??? :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #6
    KleineChica, 25 August 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    weil es das Thema verdammt oft gab in letzter Zeit:
    `Link
     
    #7
    Chilly, 25 August 2003
  8. KleineChica
    0
    und was ist mit dem PICKNICK????
    WAS soll ich da mitnemen ???
     
    #8
    KleineChica, 25 August 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    was zu essen *ggg*
     
    #9
    Chilly, 25 August 2003
  10. KleineChica
    0
    haha verarschen kann ich mich selber :flennen:
     
    #10
    KleineChica, 25 August 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    verstehe deine Frage ned ganz...:ratlos:

    fang lieber klein an als gleich mit nem Verführungspicknik würde ich sagen :smile:
     
    #11
    Chilly, 25 August 2003
  12. KleineChica
    0
    was ist denn was kleines?? mit was ich da dann anfangen soll?
     
    #12
    KleineChica, 25 August 2003
  13. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na im Bett beim Kuscheln langsam rantasten und gucken was er so mag...
     
    #13
    Chilly, 25 August 2003
  14. Mörkilein
    Gast
    0
    Ich hatte bei meinem jetzigen Ex Freund auch total wenig Erfahrung und ich hatte auch immer Angst was falsch zu machen! Aber bei uns hat sich das einfach ergeben! Ich hab mich einfach vorgetastet und einfach mal seinen Körper erforscht!

    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich dir für Tipps geben soll, aber fangt einfach mal an, euch nur gegenseitig überall zu berühren! Da ergibt sich dann schon viel!!
     
    #14
    Mörkilein, 25 August 2003
  15. ceyphar
    Gast
    0
    also kleine chica die Tipps die hier geschrieben wurden find ich alle sehr kompliziert...........also ich geb dir jetzt einen tipp der immer zu 100% erfolg hat....blas ihm einen :grin:
     
    #15
    ceyphar, 25 August 2003
  16. KleineChica
    0
    wie geht das ihm einen zu blasen?? was muss ich da genau machen??
     
    #16
    KleineChica, 26 August 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    weißt was? lass es einfach mit dem Sex!
    Außerdem gibts noch die Suchfunktion....:rolleyes2
     
    #17
    Chilly, 26 August 2003
  18. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo......

    ich finde du machst dir viel zu viele sorgen. lass es einfach auf dich zu kommen.
    wenn er schon so "erfahren" ist, dann ist er ja bestimmt nicht auf den mund gefallen, und wird dir auch sagen koennen was er will und was ihm nich gefaellt.
    probiere einfach alles aus, was du dir schon immer vorgestellt hast oder in pornos und so gesehen hast.

    und wenn du wissen willst wie du ihn blasen sollst, dann schau mal auf diese seite:

    http://www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

    und fuer alles andere kannst du auch aufdieser seite nachschauen:

    http://www.sektor6.de/sexualitaet/index.shtml


    ansonsten hilft nur testen und ausprobieren !!!


    gruss Majo
     
    #18
    Majo0815, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unerfahren
mar20
Das erste Mal Forum
16 Juli 2014
6 Antworten
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
10 Antworten
florianxp93
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2013
12 Antworten