Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin unglücklich verliebt, vermisse sie an weihnachten total

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gender123, 24 Dezember 2004.

1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    also...
    das ist jetzt mein viertes jahr weihnachten ohne freundin und jedes jahr kommt es wieder hoch: ich fühl mich immer so allein, brauche jemanden der mich liebt, mich umarmt, mich küsst usw.;
    ich bin jetzt 18 und hatte erst eine freundin, mit 14.....
    zwischendursch war ich immer nah dran, aber es hat nie was geklappt....;

letztes Jahr Weihnachten hatte ich eine Affäre mit einem Mädchen die aber einen Freund hatte...., naja es ging alles drunter und drüber.....

naja und dieses Jahr: Ich habe dieses Jahr ein Mädchen kennengelernt..., aber sie hatte und hat einen freund...., aber ich konnte nicht anders....; seit 4 Monaten sind wir jetzt so eng miteinander verwachsen...., wie schreiben uns ständig, besuchen uns öfter in der woche, haben viele emotionale dinge untereinander ausgetauscht (wir haben uns aber nie geküsst oder sowas), sie hat mit gesagt, dass ich in ihren Augen total gut aussehe, einen super charakter habe, mich toll beim anfassen anfühle und solche sachen....; normaler weise würde man sagen: alles klar, es passt, ihr empfindet beide was von dem anderen.....; aber da ist noch ihr freund.......; ich weiß nicht was ich denken soll, ich weiß das sie ihn sowieso nicht verlässt.......; aber ich hoffe trotzdem ständig das wir irgendwann mal zusammen sind....; sie hat mir zu weihnachten auch was ganz schönes selbstgebasteltes geschenkt, mit viel liebe gemacht, ich mein sowas macht man ja nicht für jeden.......;

ich weiß einfach nicht was ich tun soll, soll ich weiter mich nur auf sie konzentrieren..., mich ganz viel um sie kümmern usw., oder soll ich das alles beenden..........
    es ist einfach so das ich nach vier Jahren dringenst wieder richtige Liebe brauche..., geborgenheit....; und jetzt an weihnachten muss ich ständig an sie denken, vermisse sie, weine viel..........; ich will nicht alleine seinen, ich will bei ihr sein......;
    und ich weiß das sie auch ständig an mich denkt.... ,da bin ich mir ganz sicher....; ich muss ständig überlegen, was wohl wäre wenn sie keinen freund hat.....; sie ist mit ihrem freund jetzt 4 Jahre zusammen..., sie ist auch 18....; was soll ich machen....
    sie ist mitlerweile so wichtig für mich, das ich sie nicht mehr verlieren will (kann)...; und ich weiß, wenn ich es beenden würde, würde ich ihr das Herz brechen, weil ich auch so wichtig für sie geworden bin.......;
    warum ist sie so zu mir; so lieb, fragt mich ständig, ob wir was zusammen machen, haben nächte zusammen verbracht....; sie schreibt mir manchmal das sie an mich denkt........; ich habe manchmal das gefühl, benutzt zu werden...., das sie sich einfach einen teil von mir nimmt, den ihr freund ihr nicht gibt.........

ach ich weiß nicht ich fühle mich einfach einsam, ich brauche sie, vor allem jetzt zu weihnachten, ich bin total unglücklich.......

gender123, 24 Dezember 2004
  2. Svenni
    Gast
    0
    hi..

ich kann dich total gut verstehen, auch wenn ich "mein mädel" noch nicht so lange kenne. aber im prinzip hab ich auch das gefühl, dass sie bei mir dinge findet die sie bei ihrem freund halt nicht hat (klar, das liegt auch daran dass er beim bund ist im moment, aber ich schätze dass das nich der einzige grund ist..)
    auch sie fragt mich fast jeden tag in der woche ob wir nicht was schönes machen wollen, wir telefonieren lange.. halt so die dinge einer guten freundschaft...

kannst dir ja mal meinen thread angucken: verliebt in freundin vom besten freund

Svenni, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...