Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin unglücklich verliebt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine_7, 1 Juni 2003.

  1. Sunshine_7
    Gast
    0
    Hi Leute!!!
    Bin seit gestern hier angemeldet..... und kenne deshalb auch keinen!!!! Würde mich aber freuen, wenn mir jemand Tipps gibt und vielleicht auch sagt, wie ich mich zu verhalten hab!!!
    Also, zuerst erzähl ich euch mal die Geschichte...
    Bin seit ca. 8 Monate in einen Jungen verliebt, mit dem ich auch einpaar mal weg war. ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber er meldet sich nie von alleine bei mir! Immer muss ich ihm HALLO sagen oder eine SMS schreiben.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und deshalb schreib ich euch! Vielleicht kennt jemand das Gefühl und kann mir so Tipps geben. Ich verhalte mich ihm gegenüber immer schüchtern, sollte ich mir vielleicht etwas mehr zutrauen?
    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir schreibt!!!

    Gruss, eure Sunshine_7
     
    #1
    Sunshine_7, 1 Juni 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    natürlich solltest du dir mehr zutrauen, wenn es nicht so bleiben soll wie es jetzt ist und das WIRD es wenn du nichts machst.
    am besten mal mit ihm reden und ihm "alles" sagen, egal wie schwer es faellt. du kannst dabei nur gewinnen.

    lehnt er ab, dann kannst du dein Liebeskummer leichter vergessen und musst nicht mehr mit unsicheren gedanken leben.
    die 2. variante kannst du am besten selbst erklären ;(

    wie du siehst, sind beide varianten besser als deine jetzige situation...also worauf wartest du noch? :smile:
     
    #2
    thrill19, 1 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht ob du der Typ dafür bist:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Allerdings scheint dein Herzbub keinerlei Anstalten zu machen, dich zu seiner Herzdame auszuwählen. Da ihr euch schon so lange kennt würde ich doch mal stark annehmen, dass er nicht an dir interessiert ist.
    Aber da du ihn nicht vergessen kannst, solltest du vielleicht das Risiko eines Korbes in Kauf nehmen und dich mehr trauen. Selbst wenn du ne Abfuhr bekommst, weißt du, dass er es nicht wert ist, dass du ihm hinterher rennst.
     
    #3
    glashaus, 1 Juni 2003
  4. Sunshine_7
    Gast
    0
    Ja, da hast du recht Thrill 19, aber so leicht ist das auch nicht!!!
    Wir sehen uns ja fast jeden Tag, aber irgendwie klappt das nicht!!! ich nehm mir immer was vor, aber wenn er neben mir steht, vergess ich einfach alles!!! Kennt ihr das???
    Und du, Glashaus hast auch recht!!!
    Eigentlich bin ich ja gar nicht so schüchtern, aber bei ihm ist es anders!!! Ich kann mit jedem Boy flirten, aber bei ihm ist es eben anders!!! Falls du weißt, was ich meine!
    Naja, leider weiß ich nicht ob er an mir interessiert ist oder nicht!
    Als wir zusammen weg waren, hatte ich das Gefühl, als ob da was in der Luft wäre, aber mittlerweile..... Ich trau mich schon gar nicht ihm eine SMS zu schreiben, da ich Angst habe ihn zu nerven!!! naja, jetzt kennt ihr die halbe geschichte und ich wäre froh, wenn ihr mir weitere Tipps geben würdet!!!!

    Liebe Grüsse, eure Sunshine_7
     
    #4
    Sunshine_7, 1 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also ran an den Mann! Wenn du's nicht ausprobierst wirst du die nächsten 10 jahre noch so rumvegetieren und ihn anschmachten. Und wenn du ihn nervst und er's nicht sagt isser selbst schuld :smile:
     
    #5
    glashaus, 1 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also..mmh..ich weiß ja nicht, aber für mich hört sich das nach einer einseitigen Geschichte an..entweder ist er extrem schüchtern oder aber, er hat wirklich kein Interesse an Dir..ansonsten würde er doch sicherlich auch mal eine SMS schreiben oder?...besonders nach 8 Monaten...
    ansonsten gehe halt in die Offensive und frage ihn mal direkt, ob ihn Deine Sms nerven..
     
    #6
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    ok, manchmal hilft nichts anderes als leute mit der realität zu konfrontieren. liebe macht ja bekanntlich blind.

    was erwartest du nun für Tipps/hinweise?
    objektiv betrachtet wird dir hier keiner einen tipp geben können der dich wirklich weiterbringt in deinem speziellen falle. es gibt auch kein patentrezept, welches immer klappt. die einzige variante wäre vielleicht noch mal einen freund bzw. eine freundin von dir zu sagen sie soll sich irgendwie mal schlau machen und versuchen rauszufinden wie er zu dir steht bzw. was er (wirklich) von dir hält.

    aber ansprechen und ihm deine gefühle offenbaren ist und bleibt die EINZIG mögliche lösung, wenn du willst, dass es dir wieder besser gehen soll. du wirst darum nicht herumkommen. glaub mir. ich weiss das es das schwerste ist was es gibt, eine person seine gefühle zu offenbaren und ehrlich mit ihr zu reden, weil man angst vor abweisungen hat. diese angst ist jedoch unbegründet, denn gerade in deinem falle geht es schlechter nicht mehr (was deine stimmung usw. usf. angeht).

    vielleicht verrätst du mir oder uns aber mal warum du dich nicht mit dem ansprechen "auseinander" setzen willst. besser aber wäre, du denkst wirklich selbst darüber nach, denn dann wird dir bewusst, dass dir hier keiner wirklich gut helfen kann ausser du selber. also REDE mit ihm. ich wünsche dir viel glück und hoffe das beste für dich :smile:

    mfg

    PS: und ja, ich kenn das gefühl, wenn man vor bestimmten personen, die einem sehr nah liegen, nicht heraus bekommt.
     
    #7
    thrill19, 1 Juni 2003
  8. Sunshine_7
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, habt ihr alle recht!!! Ich wollte halt nur mal wissen, ob ich direkt mit ihm reden soll! Ich hab halt Angst etwas falsch zu machen und das kann man doch auch verstehen, oder? Klar, hab ich meiner Freundin schon gesagt, dass sie sich erkundigen sol (über ihn). Hat sie auch getan, aber irgendwie hat das nicht sehr viel gebracht! Das kommt auch, da meine Freundin sehr wenig von ihm hält und es vermeiden will, dass wir zusammen kommen! So sehe ich das zumindest....
    Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, habt ihr mir hier alle Mut gemacht!!! Bei der nächst besten Gelegenheit werd ich ihn ansprechen- das versprech ich euch! :smile:
    Ihr seid wirklich alle total nett hier......
    Aber ich werd mein bestes tun und wenn's klappt dann klappt's...
    wenn nicht, muss ich mich damit abfinden!!!
    Allen ein Küsschen geb!!!!

    Gruss, eure Sunshine_7
     
    #8
    Sunshine_7, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten