Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Musikuss, 8 April 2004.

  1. Musikuss
    Gast
    0
    Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Meine erste! . Was mich aber total unglücklich macht ist das sie keinerlei Liebe rüberbringt, sie sagt aber das sie mich liebt. Ihre Freunde sagen das das bei ihr normal ist. Nun meine Frage: Soll ich noch weiter mit ihr zusammenbleiben? ich habe ja so gut wie nix von ihr... .
     
    #1
    Musikuss, 8 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Wie meinst du das, dass sie keine Liebe rüberbringt? Etwas genauer bitte...
    Ansonsten würde ich einfach mal mit ihr darüber reden! Sag ihr doch dass du deswegen ungücklich bist!
     
    #2
    das_kleine, 8 April 2004
  3. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    HI...

    1. rede einfach mit ihr und sag ihr was Dich stört. Nicht miteinander über Probleme zu sprechen ist in einer Beziehung eh das Schlimmste was es gibt. Sie wird Dir schon erklären, warum sie so ist, wie sie ist.

    2. es klingt für mich nicht gerade danach, als würdest Du sie wirklich richtig lieben. Ich meine Deine letzte Aussage:
    hört sich nicht danach an. Wenn Du sie liebst, dann kämpft man doch um die Beziehung und versucht Probleme gemeinsam zu lösen. .oO(nur meine Meinung)

    Naja, vielleicht habe ich es auch nur falsch interpretiert (dann tut es mir leid).
    Gib sie nicht auf und schafft das Problem aus der Welt :zwinker:

    Greez,

    Whoooza
     
    #3
    Whoooza, 8 April 2004
  4. Musikuss
    Gast
    0
    na sie nimmt zum beispiel nie meine hand oder will von sich aus küssen, also an zärtlichkeit ist bei ihr kaum zu denken, ich muss vielleicht dazu sagen das sie ein kind hat was viel energie kostet, aber trotzdem sie sagt nie das sie mich liebt, nur wenn ich's halb erzwinge und wenn ich mit ihr darüber reden möchte lacht sie mich halb aus und meint das sie nunmal so sei. Sie interessiert gar nicht was ich denke.
     
    #4
    Musikuss, 8 April 2004
  5. Musikuss
    Gast
    0
    doch ich liebe sie sehr, aber von einer Beziehung muss man auch was haben, auch wenn's egoistisch klingt
     
    #5
    Musikuss, 8 April 2004
  6. Yessie
    Gast
    0
    Hm,vielleicht fällt ihr das auch gar nicht richtig auf,dass sie nie was zurückgibt?Bei mir wars auch mal ne zeitlang so,dass ich zwar immer Küsse usw. entgegengenommen hab aber nichts zurückgegeben hab,weil ich es irgendwie als eine Selbstverständlichkeit angesehen habe...Wie aber schon gesagt wurde,sag ihr,dass es für dich ein Problem ist,dass es dich belastet und das es dir so vorkommt als ob sie sich gar nicht richtig um die Beziehung bemüht und das dir das wehtut.Reden ist silber,schweigen ist Gold...wer weiß,vielleicht hat sie auch einfach Angst ihre Gefühle zuzulassen...es kann vieles dahinterstecken...einfach mit ihr darüber reden :zwinker:
     
    #6
    Yessie, 8 April 2004
  7. Musikuss
    Gast
    0
    aber wie kann ich sie denn dazu bewegen das sie ihre gefühle zeigt? richtig darüber reden kann man mit ihr nämlich nicht
     
    #7
    Musikuss, 8 April 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das eher danach an, als wenn sie nur aus Langeweile mit dir zusammen ist, denn ihre schnippischen Kommentare lassen danach urteilen..
     
    #8
    Mieze, 8 April 2004
  9. Musikuss
    Gast
    0
    woran kann das denn noch liegen das sie angst hat gefühle zu zeigen?
     
    #9
    Musikuss, 8 April 2004
  10. Yessie
    Gast
    0
    Das sie in vorherigen Beziehungen so enttäuscht wurde?Zum Beispiel mit dem Vater ihres Kindes?
     
    #10
    Yessie, 8 April 2004
  11. Musikuss
    Gast
    0
    ja das kann sein, mit dem hat sie sich ziemlich viel in der wolle
    aber was kann ich denn jetzt machen das sie wieder aus sich hinaus geht
     
    #11
    Musikuss, 8 April 2004
  12. Yessie
    Gast
    0
    Hm schwer zu sagen,sie am Besten zu nichts drängen, ihr Zeit geben..sagt sich natürlich leicht aber mir fällt nix besseres ein..ich hab grad irgendwie ne Denkblockade :cry:
     
    #12
    Yessie, 8 April 2004
  13. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also meine Freundin hat ähnliche Probleme ihre Gefühle zu zeigen beziehungsweise sie hatte sie bis vor einer Woche. Da wollte sie mich wegen eines Missverständnisses verlassen...ich habs noch am gleichen Abend aufgeklärt hab ihr meine Gefühle offenbart und ihr gesagt dass ich sie Liebe und nicht ohne sie sein kann... Sie hat mir gestanden dass sie das alles nur in ihrer Wut gemacht hat und eigentlich auch weiterhin mit mir zusammen sein möchte. Was ich damit sagen will: Immer offen über deine Gefühle zu sprechen ist der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung. Aber dräng sie nicht lass ihr die Zeit die sie braucht um sich zu öffnen (meine Freundin hat 4 Monate gebraucht) und unterstütz sie wo du kannst...sein ein Gentleman :zwinker: und zeig ihr dass du sie liebst.

    Gruss DER Gentleman :tongue:
     
    #13
    Gentleman, 8 April 2004
  14. Lampi
    Gast
    0

    war die erste zeit bei mir auch so... wenn du auf sie zugehst, dann wirds schon!

    also jedenfalls wars bei mir so! abert ein halbes jahr? hmm... schwierig... bist du eher zurückhaltend? dann wird die sache schwieriger... werd offener, geh auf sie zu... und wenn sie wirklich so is, dann akzeptier es... was anderes bleibt dir dann auch nich übrig!

    aber versuch erstmal auf sie zu zu gehen... oder sprich sie drauf an!
     
    #14
    Lampi, 8 April 2004
  15. Musikuss
    Gast
    0
    Nee, also zurückhaltend bn ich da sicher nicht, ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden aber als antwort kommt immer 'weiß nicht' oder 'ich bin halt so' oder auch 'blah nicht' !
     
    #15
    Musikuss, 8 April 2004
  16. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Sie kann evtl.nicht ihre Gefühle zeigen,weil sie es von ihren Eltern durch die Erziehung so mitgekriegt hat.Manche Menschen sind eben unemotional und man kann sie wohl leider auch nicht verändern!
     
    #16
    Knöpfchen, 8 April 2004
  17. Musikuss
    Gast
    0
    Hab ich auch schon überlegt, sie hatte keinen Vater und ist mit 16 zu Hause ausgezogen. Die Mutter hatte mit den Kinder wohl auch zu viel zu tun.
     
    #17
    Musikuss, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
Test