Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Unnormal, brauch aber Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The_Orcan, 21 Februar 2004.

  1. The_Orcan
    Gast
    0
    Hallo erstmal


    Ich hab eine dringende Frage.
    Und zwar, ich habe seit geraumer Zeit einen Freund, (über ein halbes Jahr)
    und wir lieben uns sehr.
    Wir haben schon öfters miteinander geschlafen, doch bin ich irgendwie nie gekommen.
    Ich hatte, bis zum 12ten Lebensjahr kein Eingang zu meiner Scheide, dieser wurde erst durch eine Operation geschaffen. Und wie der FA auch festgestellt hat, habe ich kein Kitzler. Und ich weiß nicht, ob es daran liegt, das ich beim Sex mit meinem Freund kein Orgasmus kriege, er hat auch schon andere Sachen versucht,z. B. mich oral zu befriedigen oder mit den fingern.
    Aber er schafft es nicht, ich selber schaffe es ja nicht mal bei mir, ich weiß nicht, wie es ich es endlich schaffe meinen ersten Höhepunkt zu kriegen. Und immer einen Orgasmus vortäuschen ist auch schei*e, das macht mir dann auch keinen Spaß.

    Bitte helft mit unbedingt
    BITTE

    *danke für die antworten, hoffe das sie mir helfen werden*
     
    #1
    The_Orcan, 21 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hast du denn überhaupt keinen Spaß am Sex? Irgendwer hier im forum sagte mal das viele frauen überhaupt nie einen orgasmus bekommen oder eher selten..
    Und deinem freund einen vortäuschen brauchst du doch net.. warum auch?
    Für ihn als bestätigung is unsinn..

    Aber ich muss sagen es fällt mir schwer das zu glauben das du keinen kitzler hast usw.. Einfach darum weil ich nie davon gehört hab zuvor.. von so einem fall. also nicht böse sein oder so : )
     
    #2
    Ryan|83, 21 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    die story ist wirkich schwer glaubar aber ich will jetzt nicht sagen ich glaub dir nicht.. :schuechte
    Ein orgasmus spielt sich hauptsächlich im kopf ab wie wär es wenn ihr versucht den g punkt von dir mal zu stimulieren beim sex?ist ein wenig schwierig aber auch ne möglichkeit einen orgasmus zu haben..
     
    #3
    Miezerl, 21 Februar 2004
  4. Laurana
    Gast
    0
    Wie alt bist Du denn bzw. wie lange ist das alles her?? (Wenn ich das mal so fragen darf...)
    Ansonsten würde ich sagen, frag mal Deinen Arzt ob es bei Dir anatomisch überhaupt möglich ist einen Orgasmus zu bekommen.
     
    #4
    Laurana, 21 Februar 2004
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorrausgesetzt hier schrieb kein Faker, ohne Kitzler kein klitoralen Orgasmus. So wär also "nur" noch der vaginale Orgasmus übrig, den nicht jede Frau kriegen kann - vorallem, wenn sie selbst sich nicht mal einen Orgasmus machen kann, dann wirds der Freund erst recht nicht schaffen. Weil eben das Mentale fehlt - ich würde da ganz einfach versuchen mich so mit meinem Körper zu beschäftigen, dass ich mir selbst einen Orgasmus besorgen kann. Und dann schaut man weiter...
    @Orcan: wie nennt man das denn wenn die Scheide "zu" ist/war? Medizinisch
     
    #5
    xross, 21 Februar 2004
  6. The_Orcan
    Gast
    0
    also ich bin 16, aber des jetzige Alter glaub ich spielt gar keine rolle, mein arzt hat das bemerkt alles, aber er hat das mit der öffnung in ordnung gebracht, und ich find des zwar normal das ihr des als spaßig anshet, aber ich brauch da echt hilfe, mein arzt sagt, des ist anatomisch möglich, aber sollsch den da jez fragen, könn sie es mir mal besorgen :zwinker: *hihi* kann ich ja schlecht machen oder etwa doch*g*?
    ich weiß ja net so recht*g*
    danke für die antworten schonmal, ich probier zwar shcon seit langem bei mir rum, aber ich komme irgendwie nie zum höhepunkt. und mein freund kriegt langsam komplexe irgendwie, und das will ich vermeiden möglichst.

    gruß orcan
     
    #6
    The_Orcan, 22 Februar 2004
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist Schwachsinn das dein Freund sich so unter Zugzwang sieht und sich Vorwürfe macht weil er´s net gebacken bekommt. Ich nehm mal an er weiß Bescheid, dann isses doch nur logisch das er da wenig Erfolgschancen hat wenn Du nicht mal selbst weißt, wie Du zum Orgasmus kommen kannst! Red das ihm ja aus bzw. mach ihm klar, das es an Dir liegt und nicht an ihm - der typische Mann sieht sich in seinem Ego verletzt wenn er´s ihr net besorgen kann :blablabla
    Den Arzt bitten das er doch bitte mal Hand anlegen soll halt ich auch für reichlich unrealistisch, ja *g*
    Schonmal mit Hilfsmittel probiert, Vibrator z.b.?
    Ich bin aber eigentlich ziemlich davon überzeugt das jede Frau zum Orgasmus kommen kann wenn sie weiß wo anfassen, einfach weiter die richtige(n) Stelle(n) selbst erstmal suchen, erforschen und dann das weitergeben :zwinker:
    Viel Erfolg :smile:
     
    #7
    xross, 22 Februar 2004
  8. The_Orcan
    Gast
    0
    Ich habe ihm schon mal als oft gesagt das ich daran schuld ibn und nicht er, ich weiß auch das er sehr an seinem ego angekratzt ist, aber wie kann ich das ändern?
    Ich verscuh mir seid mehreren Monaten schon mit de verschiedensten Hilfsmittel zum Orgasmus zu bringen, aber es klappt nicht, ich hatte bei nichts so ein Gefühl, dass es genau DAS sein könnte, was mit zum Höhpunkt bringen könnte.
    Ich glaube langsam echt, ich bin so n Mädel, das nie nen Orgasmus erreichen kann-.- Mein Freund hat es mündlich auch shcon mit den verschiedensten Mittel probiert, ich find seine Ausdauer sehr bewundernswert, aber er tut mir irgendwie voll leid, er rackert sich immer voll ein ab, und ich würde zu gern mal kommen bei ihm, aber es klappt nicht, ich wieß, es klingt voll abnormal und so, aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß, er kann kaum schaffen, wenn ich es selber noch nicht mal weiß, aber vielleicht sollte ich doch meinen Arzt fragen, aber das ist ziemlich peinlich oder?
     
    #8
    The_Orcan, 22 Februar 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nein, ist es gewiss nicht.
    Auch Ärzte haben gern einen Orgasmus ...

    Dein Wunsch, da mehr drüber zu erfahren ist gerechtfertigt.

    Aber hast du denn "nur" nach außen hin keinen Kitzler (Noppen oder mehr), oder fehlt schon komplett das innere Geflecht ?

    Falls du außen keinen Zugang zu diesem Nerv (Kitzler) hast (auch nich indirekt durch mehr Druck auf die Stelle), wird ein Klitorale Orgasmus ja schwerlich möglich sein ?

    Versuch doch über vaginale Stimulation (Fingern, GV ) ein intensives Gefühl zu bekommen.
    Lies mal hier die G-Punkt Tips, den kann dein Freund gut mit dem Finger, oder je nach stellung auch beim Geschlechtsverkehr reizen.

    Wie sind denn deine Gefühle überhaubt ?
    1. Außen (Klitoral), hast du irgend ein schönes intensives Gefühl bei stimulation ?
    2. Innen (Vaginal), ist es da richtig angenehm schön, prickelnd ?

    PS
    Was ich da noch beruhigend einwerfen möchte :
    Auch andere Frauen, die nicht da operiert wurden haben/hatten nie nen Orgasmus.
    Manche erst im späteren Alter (jenseits der 20, bei Domian war letztens eine zwischen 40 - 50 Jahren, die zum ersten mal einen hatte ).
    Mach dir/euch nicht zuviel Druck, dass es in 2 Monaten oder so unbedingt klappen muß.
    Erspüre und lerne lieber, wie es dir am besten gefällt, stimuliert zu werden.
    Wann, wie und wo (auch womit) du die meisten, besten Gefühle hast.
    Viele brauchen zum Orgasmus auch einen verlässlichen Reiz, was heißt: Die Stimulation sollte wenns richtig schön ist nicht (mehr) geändert werden, Frequenz, Druck, und Technik sollten beibehalten werden ...

    Viel Spaß beim Üben (würde auch gern mal wieder sowas schönes üben ) *gggggg*
     
    #9
    emotion, 22 Februar 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Kommst du aus einem afrikanischen Land? Wenn ja, vielleicht bist du als Kind verstümmelt (beschnitten) worden? Ansonsten wüßte ich keine Erklärung, denn (angeblich) wird jedes Mädchen mit einem Kitzler geboren.
     
    #10
    ProxySurfer, 22 Februar 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es ist zwar extrem selten, aber es kann passieren, dass ein Mädchen ohne Klitoris geboren wird. Ich glaube es kommt auch vor, das bei Jungen der Penis fehlt - natürlich auch nur ganz selten.
     
    #11
    Larkin, 22 Februar 2004
  12. The_Orcan
    Gast
    0
    Also ich bin in Deutschland geboren.
    Ich danke euch erstmal für eure tatkräftige Unterstüzung, und finde es sehr nett von euch, dass ihr mir bei meinem, doch ziemlich ernsterem Problem, was nicht so häufig in de Welt vorkommt, behilflich seid, und das ihr mir neuen Mut zusprecht.
    Ich werde es in Zukunft oft probieren, und immer mal wieder es mit meinem Freund versuchen. Vielleicht schafft er es ja eines Tages ohne das ich es vorher je geschafft habe.
    Ich versuche dann mal eure Tipps in die Tat umzusetzen, vielen Dank, besonders an emotion der soviel zum thema geschriebn hat, und an die anderen auch.


    Gruß
    Orcan
     
    #12
    The_Orcan, 22 Februar 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    weisst du eigentlich, warum du keinen kitzler hast und keinen eingang zur scheide hattest?

    wurdest du als kind möglicherweise doch beschnitten? oder ist es einfach ne art geburtsfehler?

    (soll auch hier in deutschlang eltern geben, die aus religiöser überzeugung mit ihrn kindern wenn sie im alter dazu sind, in länder fahren wo beschneiderinnen aktiv sind, auch wenns illegal ist...denke auch dass es in deutschland beschneiderinnen geben wird, die kleinen mädchen auf grausamste art und weise beschneiden (kitzler wird zb mit glascherben oder rasierklingen abgeschrabbt, scheide wird bis auf ne kleine öffnung zugenäht etc))
     
    #13
    User 12529, 22 Februar 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 22 Februar 2004
  15. The_Orcan
    Gast
    0
    Also ich wurde nicht beschnitten 100% nicht.
    Und man konnte mir bis heute noch nicht sagen,
    wieso ich keinen Scheideneingang hatte und wieso
    ich keinen Kitzler habe.
    Und ja, ich spüre ein Paar leichte, aber auch nur
    sehr geringe Erregungen an bestimmten Stellen da unten.
    Aber wenn ich es weiter mache, passiert nichts, die Erregung
    steigert sich leider nicht.
    Vielleicht habt ihr noch mehr Tipps die mir helfen können,
    aber schonmal vielen Dank an alle!!!
     
    #15
    The_Orcan, 22 Februar 2004
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also der Orgasmus findet im Kopf statt und nicht "irgendwo da unten".

    Also wenn du keine Klitoris hast, dann kannst du ja noch überall am Körper erogene Zonen haben, die Brustwarzen bieten sich da geradezu an. Lass dich von deinem Freund doch mal schön streicheln oder streichel dich mal überall, die reine Manipulation der Klitoris ist ja auch nur die halbe Sache beim Orgasmus.
     
    #16
    CassieBurns, 23 Februar 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    des muss fei auch net stimmen *meld* bei mir ist es eher umgekehrt... bei meinem ex hatte ich eigentlich so gut wie immer nen orgasmus und selber noch nie. daher mach ichs auch nimmer selber :zwinker:
     
    #17
    Pfläumchen, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unnormal brauch Hilfe
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
Sweetygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2013
16 Antworten
emmafan192
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2007
6 Antworten