Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin unsicher

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 9 Januar 2007.

Stichworte:
  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr alle:zwinker:
    Ich wollte nur mal wissen was ihr an meiner stelle tun würdet:grin: .also ich habe mich in ein super nettes hübsches mädel verknallt :herz: die bei mir in der Relistunde ist.ich habe sie auch schon oft gesehen z.b in der Pause oder in der Stadt mit ihrer Freundin und in meinem Tagesheim ist sie auch noch. Ich hab auch schon bemerkt dass sie mich manchmal anguckt :smile: in der Pause und in Reli.sie sitzt in Reli immer allein weil ihre freudin in der anderen gruppe is jetz weiß i aber net was ich machen soll ich kenn sie noch nicht so gut:schuechte . ich freu mich auf antworten:smile:
    bye:grin:
     
    #1
    C-Thight, 9 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Setz dich doch mal neben sie.
    Im Reliunterricht sollte es genügend sachen geben, über die man reden/lästern kann.
    Nur aufpassen, falls sie sehr gläubig ist, könnte das in die hose gehen...:zwinker:
     
    #2
    Bierfreundin, 9 Januar 2007
  3. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Das ist schonmal schlecht. Verlieb dich nie in eine Frau, mit der du nicht zusammen bist, das macht alles viel zu kompliziert.

    Also, red dir ein:
    Du bist NICHT verliebt, du findest sie nur nett und willst sie näher kennenlernen.

    Wie guckt sie dich an? In die Augen und lächelt sie dabei?
    Oder guckt sie nur geistesabwesend durch dich durch?

    Das Angucken kann vieles bedeuten, je nach dem WIE sie dich anguckt. Meistens bedeutet es aber so gut wie garnix.

    Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen:
    Setz dich in Reli einfach mal neben sie und fang ein ungezwunges Gespräch an. Merke dabei: Du bist nicht in sie verliebt, sei ganz locker, du hast nix zu verlieren.
     
    #3
    Nice_boy, 9 Januar 2007
  4. rosenrot
    Gast
    0
    Goettlich. :grin:

    Ja und zum Threadstarter: die gelegenheit ist gegeben. neben ihr ist ein platz frei, also... :smile:
     
    #4
    rosenrot, 10 Januar 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ja neben sie setzen und quatschen...

    Los gehts!
     
    #5
    LiebesPessimist, 10 Januar 2007
  6. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    also auf dem schulweg hin bin ich ihr begegnet und sie hat mich kurz nachdem ich an ihr vorbeigegangen bin angelächelt und mich angesehn.:smile:
     
    #6
    C-Thight, 10 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa, ich lächle meine Nachbarn auch immer an, wenn ich sie sehe. Und ich tue dabei sogar etwas, das Du wohl nicht getan hast: Ich sage "Hallo" oder so etwas.
     
    #7
    Von der Tanke, 10 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WAS?? Hallo sagen? kaeme mir nieee in den Sinn... :grin: :cool1:

    vllt macht der das auch mal.. :grin:
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 Januar 2007
  9. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Er: "Hallo."
    Sie: "Hallo."
    Wenn er nen guten Tag hat, direkt danach sogar noch:
    Er: "Tschüss."
    Sie: "Tschüss."

    Hey, so wird das nix! *arschtritt* :smile:
     
    #9
    Bierfreundin, 11 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du musst noch viel lernen! :engel:
     
    #10
    LiebesPessimist, 12 Januar 2007
  11. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi:smile:
    Es hat geklappt:smile: ich habe mich in Reli einfach neben ihr gesetzt und sie hatte nichts dagegen sie hat mich auch angesprochen:zwinker: sie hat sogar als ich mal kurz weggeschaut hab mich anguckt und dann ein bisschen später hat sie angelächelt und ich hab zurück gelächelt.:smile:
    THANKS:zwinker:
     
    #11
    C-Thight, 18 Januar 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Na siehste, das hat doch geklappt! Nun kannst Du darauf aufbauen.

    Viel Spazz noch.
     
    #12
    Von der Tanke, 18 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    woow.. super...

    mit laaaangsamen Schritten gehts dann weiter.

    du kannst jetzt, wie tanke schon meinte, weiter darauf aubauen.

    Hol dir die nummer und date sie.

    Gruss, WE
     
    #13
    LiebesPessimist, 18 Januar 2007
  14. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat es getaaan... Zum allerersten Mal... nananananaaa....
    Weiter so!
     
    #14
    Bierfreundin, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Justus1512
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
5 Antworten
LucidGirl
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2015
7 Antworten
Test