Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bengel69, 29 März 2008.

Stichworte:
  1. Bengel69
    Bengel69 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ,

    in meinen Alter (38) sollte ich was Liebesdinge angeht eigentlich etwas sicherer sein aber das bin ich nicht . Ich wurde in den letzten Jahren ein paar mal enttäuscht und bin deshalb noch unsicherer als ich es ohnehin schon bin wenn es um Frauen geht . Ich habe mich mal wieder in jemanden verliebt und weiß einfach nicht ob ich ihr sagen sollte was ich für sie empfinde .

    Ich kenne Sie seit rund einem Jahr vom Training her (ich bin der Trainer da) , da es auf dem Weg liegt nehme ich sie und eine ihrer Freundinen immer mit zum Training - daher kommen wir auch so immer wieder ins Gespräch . Wir waren auch schon ein paarmal im Kino , allerdings nie alleine - es waren immer Freundinen von ihr dabei . Etwas Flirten tut sie auf jedenfall mit mir , das ist inzwischen nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen . Bei mir ist es inwischen nur ein wenig mehr als nur ein Flirt , sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf .

    Mein Problem ist nur das ich Frauen wenn um es um meine Gefühle zu ihnen geht nicht einfach ansprechen kann und einfach sage was sache ist , jedenfalls nicht am Anfang - wenn es einmal raus ist habe ich auch kein Problem damit . Ich würde ihr sehr gerne irgendwie sagen das bzw. wie sehr ich Sie mag aber ich habe Angst davor wie sie dann reagiert oder was sie dann sagt . Hat jemand da einen Rat für mich ?
     
    #1
    Bengel69, 29 März 2008
  2. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal :smile:

    wenn es schon mehreren aufgefallen ist, dass sie mit dir flirtet, muss sie dich ja schon irgendwie gern haben.

    Wie wäre es denn, wenn du sie mal fragst, ob ihr beide mal alleine was unternehmt, ohne ihre Freundinnen oder sonstwem.
    So wie das nun rüberkommt, denke ich, dass sie das gerne macht.

    Ihr kennt euch jetzt 1 Jahr? Seit wann flirtet sie denn mit dir bzw. wann hast du es denn bemerkt?

    Aber scheint ja wirklich so zu sein, dass sie nicht ganz abgeneigt ist, sonst flirtet man eigentlich nicht..meine Meinung :zwinker:

    Gruß
    coastertom
     
    #2
    coastertom, 29 März 2008
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sehe das wie mein Vorredner.

    Du kannst dich ja langsam hinarbeiten und musst es ihr ja nicht sofort sagen:
    • lad sie ein(cafe,kino,bei einem zu haus von euch etc...)
    • mach ihr kompliemente
    • öfters telefonieren
    • weiter flirten
    • beichten deiner Gefühle

    Ich denke, wenn sie auf das Flirten etc.. eingeht, dann steht euch nichts im Wege.
    Fass deinen Mut zusammen und lad sie mal ein:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten