Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin unsicher

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Janina2005, 19 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Janina2005
    Janina2005 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Janina2005, 19 Juli 2005
  2. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme zwar nicht die Cerazette, aber in meiner Packungsbeilage steht, dass, wenn die Regel in der 7tägigen Pillenpause ausbleibt, man mit der Einnahme der Pille aufhören und den Frauenarzt aufsuchen soll. Das wird bei deiner Pille ähnlich sein, also, ab zum Frauenarzt!
     
    #2
    maikind83, 19 Juli 2005
  3. Janina2005
    Janina2005 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Bei meiner Pille brauche ich keine 7- tägige Pause zu machen. Ich nehme sie durch.
     
    #3
    Janina2005, 19 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt? Du nimmst die einfach immerweiter durch? Wie soll das den funktionieren, irgendwann muss die Schleimhaut doch abgestoßen werden :ratlos:
     
    #4
    *blondie*, 19 Juli 2005
  5. Janina2005
    Janina2005 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Also, ich nehm die Minipille. Das heißt 28 Tage ohne jegliche Pause. Deshalb bekomme ich auch keine Regel mehr. Wenn ich mich noch dran erinner, meinte der Arzt es wird keine Schleimhaut aufgebaut. Ich versteh das selber nicht, drum traue ich dieser besagten Pille auch nicht :geknickt:
     
    #5
    Janina2005, 19 Juli 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich neme auch durch zwar valette .. aber ist mit Fa abgesprochen und daher denke ich auch ok
     
    #6
    illina, 19 Juli 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Cerazette wird grundsätzlich ohne Pause durchgenommen. Sie enthält Desogestrel, dass den Schleim im Gebärmutterhals verdickt und den Eisprung verhindert. Der PI liegt soll bei 0,14 liegen.
    Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast.
     
    #7
    User 29290, 19 Juli 2005
  8. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Cerazette jetzt fast ein Jahr.
    Wenn du sie immer pünktlich nimmst und nicht vergisst, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
    Die Cerazette nimmt man durch, ohne Pause zu machen. Sie ist nämlich eine Minipille und keine Mikropille.

    Anni20
     
    #8
    anni20, 19 Juli 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du die pille nach anweisungen der packungsbeilage genommen hast mach dir keine gedanken, da macht ein gerissenes Kondom auch ncihts, ich hab die pille ewig lang genommen, mama bin ich immer noch keine!
     
    #9
    keenacat, 19 Juli 2005
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich nehm auch die cerazette und hab auch keine regel mehr (find ich sehr praktisch... :smile:)
    Ich denk mal, man weiß ja eigentlich eh, ob man erbrochen oder durchfall hat oder über die 12 stunden einnahmezeit gekommen ist, deshalb würde ich mir, wenn du sie richtig eingenommen hast, keine gedanken machen... :smile:
    Es ist halt bei unserer pille nunmal so, dass die tage wegbleiben... Man sollte eben nur wissen, ob man sie richtig genommen hat, dann braucht man sich keine sorgen machen...

    Ach, ich liebe diese pille :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 19 Juli 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    2 wochen später, oder irre ich mich da? :grrr:

    ob das so gut ist?!
     
    #11
    starshine85, 19 Juli 2005
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    In der packungsbeilage steht auf jeden fall nicht, dass es schädlich ist... Auch mein fa hat nie irgendwie sowas gesagt... :smile:
    Ich find's ganz praktisch :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsicher
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2015
4 Antworten
easyx333
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2014
7 Antworten
Test