Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin veliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gelini, 25 Oktober 2003.

  1. gelini
    Gast
    0
    ich bin veliebt.
    verliebt in ein mädchen namens janina.
    doch sie liebt mich nicht.
    janina ist meine ex-freundin,obwohl ich das wort ex-freundin hasse.
    wir waren 4 jahre zusammen.
    ich habe meine zukunft mit ihr gesehen.
    jetzt bin ich alleine.
    mein leben ist irgendwie so sinnlos geworden.
    sie hat schon ein neue bekanntschaft gemacht.
    ich liebe sie immer noch so wie am ersten tag.
    das tut mir so weh.
    ich habe 7 kg in drei wochen abgenommen.
    ich habe immer versucht ,so gut wie es geht auf sie einzugehen.
    ich habe sie so lieb.meine nächte sind sehr kurz.
    schlaf ist im moment luxus.
    sie meinte der alltag wäre ihr zu langweilig geworden.aber ist das nicht in jeder Beziehung so das irgendwann mal der alltag kommt wo es nicht so rosig läuft.

    wir haben in unserer beziehung vielleicht 3 mal gestritten oder diskutiert in den 4 jahren .

    gibt es für mich eine chance ein mädchen so zu lieben wie meine janne.es wäre schön ,aber unvorstellbar.

    janne ich liebe dich


    [​IMG]
     
    #1
    gelini, 25 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *schluchz* :cry:
     
    #2
    Knöpfchen, 25 Oktober 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    :frown:
    Tut mir leid für dich....aber hey, ich glaube man kann getrost sagen: DU BIST NICHT DER EINZIGE!
     
    #3
    glashaus, 25 Oktober 2003
  4. Küsschen
    Gast
    0
    Hey das tut mir echt leid für dich *tröst*. Aber du findest bestmmt wieder eine Freundin, die du dann genau so liebst. :eek4:
     
    #4
    Küsschen, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten