Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verknallt! Morgen sehe ich sie! Wie soll ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von How?, 12 März 2006.

  1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen. Ich habe ein wunderschönes Mädchen vor einiger Zeit auf einer Party flüchtig vorgestellt bekommen und mich ab dann in sie sofort verknallt. SOwas hatte ich noch nie und ich weiß es ist die Richtige. SIe hat mir ihren Namen gesagt. Ich habe sie dann gestern Abend wieder auf einer Party getroffen und mich überwunden nach einigen Schlücken Bier sie anzusprechen. ICh war selbstverständlich nicht besoffen sondern nur so angetrunken, dass man es aber nicht mir anmerkt. Leider habe ich, ja man kann sagen vor dem Schein ihrer Ausstrahlung und ihrer Schönheit :herz: einen anderen Namen gesagt, der leider nicht ihrer war. :ratlos: Ich könnte mir dafür tausend mal in den Arsch beissen, nun gut es ist passiert. Also ich ging zu ihr hin und meinte:"Hey du bist du die Laura. Du warst doch auch auf der und de Party." Sie dann: "ja, aber ich heisse Sandra aber egal." Sie hat das allerdings mit einem grinsen gesagt. Ich weiß nicht wie sie mir gegenüber empfindet. Ich gehe mit ihr nun auch auf die gleiche Schule (bin übrigens 17), SIe ist eine Stufe unter mir und ich sehe sie ab und zu auf dem Schulhof. Ihren besten Freund kenne ich selbst besser als ich sie kenne, habe mit ihm ein gemeinsamen Hobby, allerdings kenne ich ihn uach nicht so gut dass ich mit ihm darüber reden kann.

    Jetzt frage ich mich ob ich sie ansprechen soll auf dem schulhof, mich evtl entschuldigen soll für die Namensverwechslung, ob ich sogar um ein Date fragen soll etc etc etc . Habt ihr vll ein paar Tipps was ich machen kann und wie ich es anstellen soll?
    Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun :schuechte

    Ich danke für jedes Wort. :smile:

    ich werde verrückt. :frown: ich kann nur an sie denken! Ich bin zu müde vor lauter Gedanken an sie irgendetwas anderes zu machen. Bitte helft mir! was soll ich tun???
     
    #1
    How?, 12 März 2006
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist schwer deine situation zu beurteilen...
    kannst dich ja mal für die namensverwechslung entschuldigen.. aber weiss nicht wie es mit einem date ist?... wenn du den mut hast.. kann es auch nicht gut einschätzen.. würde sie einfach mal anlächeln wenn du sie siehst.
     
    #2
    [w]hy, 12 März 2006
  3. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ok das is schon mal ein guter tipp, aber wie kann ich mich entschuldigen?
    soll ich sagen: "schuldigung dass ich das letzte mal verwechselt habe, du bist mir ja eh so unwichtig dass das sekundär ist"
    Das kann ich ja schlecht begründen :frown:

    Brauche eure Hilfe!!!!! Vielen Dank
     
    #3
    How?, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt Morgen sehe
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten