Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verknallt und brauche tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kuddel, 12 August 2004.

1. Kuddel
    Gast
    0
    Hi leute!!!

Könnte ihr mir vielleicht helfen da ist so ein mädchen was ich total toll finde
    und ich will was von ihr, ich meine sie will auch was von mir bin mir aber nicht ganz sicher was kann ich machen damit wir uns näher kommen??´
    ICh will sie ins kino einladen was meint ihr soll ich das machen und wenn ja was muss ich beachten.

Were echt nett wenn ihr mir helfen könntet
    euer Kuddel

Kuddel, 12 August 2004
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Erzähl mal ein bisschen mehr!

Woher kennt ihr euch denn? Gute Freunde, Bekannte, Schulkameraden (aber kaum Kontakt) oder irgendwo kennegelernt oder was?

Kommen von ihr so kleine Winzzeichen (Kurze Blicke etc)? Oder anderes deutbares Material?

drusilla, 12 August 2004
  3. Kuddel
    Gast
    0
    ja also es fing alles vor gut 4 wochen an ih war mit nem kumpel beim reitturnier und sie sprach uns mit ihrer freundin an (das Turnier ging über 2 Tage beide tage haben wir uns gesehen und unterhalten).Wir haben dann nummern ausgetausch und e-mail adressen.Hab seit dem nur mit ihr gechattet telefoniert (einmal) und sms geschrieben.Das fing dann langsam an hab ihr langsam gesagt das ich immer an sie denken muss ,hab ihr komplimente gemacht uvm..Sie hat dann auch zu mir gesagt das sie mich süß findet und immer an mich denkt.Bin mir aber nicht sicher ob sie trotzdem nen freund hat meine aber nicht.Also was soll ich jetzt machen damit ich den schritt richtung Beziehung mit ihr machen kann und wie soll ich mich im kino verhalten??

Kuddel, 12 August 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ziemlich easy erstmal zum Kino einladen danach noch was trinken gehen.
    Keinerlei erwartungen hegen und das ganze langsam angehen lassen.
    Dann nohaml sich treffen vieleicht einen schönen spaziergang oder picknick machen und dann mla vorsichtig nach ihrer hand greifen.

Stonic

Stonic, 12 August 2004
  5. Kuddel
    Gast
    0
    ja danke also im kino soll ich das mit der hand noch nicht probieren oder?

Kuddel, 12 August 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erstmal kennenlernen ist vieleicht angebrachter also auch nciht vieleiucht als erstes ins kino tapern sondenr irgendwo nen Kaffee/eis trinken/essen gehen. kann man sich besser bei unterhalten und nun frag bitte nicht worüber sonst bekomm ich wahrscheinlich einen Schreikrampf ;-)

Stonic

Stonic, 12 August 2004
  7. Kuddel
    Gast
    0
    nein nein mach ich nicht danke für deinen tip wie wers wenn ich´s so mache lade sie erst ins eiscafe ein und gehe dann mit ihr in die abend vorstellung

Kuddel, 12 August 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Geht natürlcih auch aber lernt euch erstmal kennen denn das ist das wichtigste an dem eine neue Beziehung zerbrechen kann.
    Und damit ist niemandem geholfen ausser das ihr euch gegenseitig verletzt.

Stonic

Stonic, 12 August 2004
  9. Kuddel
    Gast
    0
    ja ok danke hast mir gehlofen

Kuddel, 12 August 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dafür ist das Forum da :smile:

Stonic, 12 August 2004
  11. Kuddel
    Gast
    0
    habt ihr noch ander Tipps für mich wie ich einer Beziehung näher komme??

Kuddel, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...