Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Verliebt aber komm nicht weiter..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swiss_Boy, 28 August 2001.

  1. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusammen
    Ok mir geht es echt schlecht zur Zeit und zwar ist das so ich bin seit 2 wochen an einer neuen schule und dort ist es auch sehr toll und ich hab da auch ein Girl gefunden das mir echt gefallen hatt.Aber damit nicht genug .....also letztes wochenende am Freitag fragte ich meine beste Kkollegin die auch in die gleiche Klasse geht we ich ob sie nicht die Natel(Handy) Nummer hat vn der Steffi hatt sie gab sie auch ganz schnell heraus und fragte mich auch wwieso ich die Nummer will und ich sgate ich würde gerne die Steffi näher kennenlernen. Ich schrieb ihr dann auch gleich am Freitag Abend ob sie nicht Lust hatt mit mir was trinken zu gehen am Samstag Abend....sie schrieb auch dann zurück .Wir trafen uns dann ganz nett am Samstag Abend und es war echt lustig dieses kennenlerne oder vielleicht hatt es auch nur mir gefallen.Dann am sonntag fragte ich sie via sms ob ihr der samstag auch gefallen hatt und sie schrieb einfach nicht zurück..!!
    Dann auch am Montag in der schule hatt sie so getan also ob sie mich gar nicht beachten tut das war echt scheisse von ihr weil ich hab mich echt in sie verschossen :herz: ...! Und gerade vor ca 2 stunden habe ich ihr wieder ein ganz liebes sms geschrieben und sie schreibt einfach nicht zurück ...ich weiss nicht wieso...? Könnt ihr mir helfen und sagen was ich machen soll.Ein paar von der Klasse haben gesagt das sie mich auch ganz nett findet aber ich weiss echt nicht...?
    Love Swiss Boy :bandit:
     
    #1
    Swiss_Boy, 28 August 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...
    ich sag mal so, bei mir ist das nun etwas anderes, ich bin mit dem Jungen in den ich verliebt bin ja schon 1 Jahr und 10 Monate zusammen.
    Trotzdem ist es schon sooo oft vorgekommen, dass wir an einem Tag was tolles zusammen gemacht haben und am naechstem Tag in der schule tut er so als waere nichts gewaesen, redet nicht mit mir...
    Da fuehle ich mich dann auch voll verarscht. :rolleyes:
    Vielleicht will sie nicht dass es in der schule jemand mitkriegt und sie will sich erstmal klar darueber werden, was sie von dir haellt. So schnell geht das naemlich nicht.
    ich wuerde sie nun mal nicht mit SMS bombadieren, sondern warten bis mal von ihr was kommt.
    Vielleicht hat sie auch kein SMS Guthaben mehr. Sowas gibts auch!!!! :zwinker:
    Mach dir nicht solche Sorgen.
    Wenn sie an dem abend gut drauf war, wird auch alles ok sein.

    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 28 August 2001
  3. 666
    666
    Gast
    0
    Hi Du,

    ich bin gerade in einer ähnlichen Situation- nur umgekehrt.
    Ein Freund ist wohl sehr in mich verliebt, ich habe ihn bisher auch etwas im Regen stehen lassen, einfach weil ich noch etwas Zeit brauche.
    Also, lass ihr vielleicht einfach ein bißchen Luft und Zeit, dann kommt sie vielleicht von selbst auf Dich zu . Vielleicht bedrängst Du sie zu sehr. Du schreibst ja auch das Du gehört hast dass sie Dich ganz gut findet.
    Lass einfach etwas Zeit vergehen (ich selbst habe auch Mega schlechtes Gewissen wegen meinem Freund und ihm geht es damit mit sicherheit auch nicht gut damit) aber manchmal geht das einfach nicht so schnell wie man es gerne hätte.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg

    Kopf hoch

    666
     
    #3
    666, 29 August 2001
  4. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ja ich glaube auch das Beste ist was ich tun kann ist ihr einfach nur Zeit lassen ich denke mir einfach wenn sie jetzt was von mir will dann muss sie selber kommen.
    Aber ich kann echt nicht lange warten weil das Ungewisse in mir bedrückt mich echt...
    Also bis blad und ich hlate euch auf dem Laufenden.
    Swiss Boy :bandit:
     
    #4
    Swiss_Boy, 30 August 2001
  5. Braindead
    Gast
    0
    wenn sie sich innert 4-5 tagen nicht meldet kannst's knicken. ist so, habs schon oft genug erlebt :rolleyes:
     
    #5
    Braindead, 30 August 2001
  6. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    So schwer das sein mag, du mußt warten. Wenn du erst seit 2 Wochen auf der schule bist, dann muß sie dich ja auch erstmal n bißchen kennenlernen. Also hoffnung nicht verlieren, sprich sie auf der nächsten party oder mal so an, aber nerv nicht zu doll, das macht n schlechten eindruck.
    mfg
     
    #6
    Danysahne18, 1 September 2001
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallo...

    Hm, muß ich mal wieder die Rolle des Apokalyptischen Racheengels einnehmen...

    Also, das mit diesem "Sie hat dich auch gern!" gerede deiner Freunde mag schon stimmen... aber ich mag meine Freunde und Freundinnen auch, ohne das ich mit jeder und jedem einzelnen eine Beziehung eingehen würde.
    Und ich selber hab auch schon dreimal die selbe Situation gehabt... mit dem kleinen Unterschied, daß die betreffenden Mädels mir selbst gesagt haben, das sie mich mögen... ja, toll, gemocht zu werden ist nicht schlecht, aber wenn das alles ist, was sie für dich empfinden, reicht das meist nicht.

    Also versteh mich jetzt nicht falsch, du sollst es auf jeden Fall weiterversuchen, solltest ihr aber schon Zeit geben.
    Was ich aber mit meinem Geschreibsel da oben sagen wollte war:

    Hoffe das es etwas wird, träume davon! Halte dir aber auch vor Augen, daß es ebenso schief gehen kann.
    Denn nichts ist schlimmer als zerbrochene Träume aufzukehren... ich sprech aus Erfahrung. Und vielleicht wird es nicht so schlimm, wenn du dir auch über die negativen Möglichkeiten klar bist.

    Aber ich drück dir natürlich die Daumen, daß es klappt mit euch beiden! :smile:

    Viel Glück!


    Bis bald

    Pug

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. September 2001 19:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pug ]</font>
     
    #7
    Pug, 2 September 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hör auf die weisen Männer, die hier vor mir ihren Eintrag gemacht haben (Krasser_Brusche und Pug).

    Wenn Frauen einem plötzlich ausm Weg gehen und auf SMS nicht antworten hat das meisten wirklich einen seeeeehr schwerwiegenden Grund. Und das is sicher nicht der des "Zeit brauchens" sondern eher der des "in Ruhe gelassen werdens". Selbst wenn Frau Zeit braucht, gibt sie auch eine Antwort (vor allem auf so eigentlich harmlose Fragen wie: hat dir der Samstag gefallen? Is ja nix dabei).

    Aber wenn sie sich plötzlich versucht unsichtbar zu machen, is des sicher kein gutes Zeichen. Abwarten kannst trotzdem, aber beiß dich lieber nicht zu sehr an der Sache fest.
     
    #8
    Teufelsbraut, 2 September 2001
  9. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Ja also heute ist ja nun wieder mal Montag und ich hatte echt ein nicht schlechtes Wochenende ich sah auch die Steffi wieder am Freitag und ich fragte sie wieso sie nicht auf die Zwei sms geantwortet hatt und sie hat gesagt das es ihr moment tan nicht sehr gut geht auch wegen ihrem Grossvater und so auf jedenfall hatt sie dann gesagt das es ihr leid tut das sie nicht geschrieben hat. Auf jedenfall habe ich mir fest vorgenommen ihr morgen zu sagen das ich sie mehr als nur sehr gern habe und mal schauen was ich zu hören kriege.....! Swiss Boy :bandit: :herz: :herz: :herz:
     
    #9
    Swiss_Boy, 3 September 2001
  10. Lita
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach, solltest du ihr nicht schon nach 2 Wochen, die du sie jetzt kennst, morgen gestehn das du sie liebst. Das könnte sie ziemlich verwirren!

    Und da ihr euch wahrscheinlich noch nicht soo gut kennt, solltest du noch ein wenig warten, auch wenn's schwer fällt. :eek4:

    Umso besser ihr euch kennt, umso besser könnte die Chance für dich werden, das sie auch dasselbe für dich fühlt. :zwinker:
     
    #10
    Lita, 3 September 2001
  11. Bunny
    Gast
    0
    @Swiss_Boy

    Ich hoffe, du hast versucht sie aufzumuntern oder ihr gesagt oder gezeigt, dass sie auch mit dir drüber reden kann, wenn sie möchte!

    Wenn du das ernst meinst, und es ihr so sagst, ist das ein gutes Zeichen von dir. Besser, als ihr zu sagen, dass du auf sie stehst. Für mich wäre sowas ziemlich unglaubwürdig nach noch so einem relativ unintensivem Kontakt und abschreckend. Ich würd gaaanz schnell das Weite suchen, wenn ich merke, dass man es nicht wirklich ernst meint. Ein "ich mag dich" reicht wohl im Moment aus!

    Ciao,
    Bunny
     
    #11
    Bunny, 3 September 2001
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Moin beinand.

    Erstmal

    @Teufelsbraut:

    "Die weisen Männer"... das war das erste Kompliment seit langer Zeit, das ich von ner Frau gehört habe... sonst hieß es immer nur "Finger weg, Arschloch!" :zwinker:


    @Swiss_Boy:

    In dem Punkt muß ich Piper zustimmen: Nach zwei Wochen die Liebe zu gestehen kann recht verwirrend für sie sein. Ich weiß zwar nicht was mit ihrem Großvater ist, aber wenn die Geschichte wahr ist, dann wäre sie wahrscheinlich ned so erfreut wenn du sie jetzt schon abaggerst...

    Lass ihr und dir noch eine Woche Zeit oder so. Sorg dafür, daß ihr euch "zufällig" auf Partys oder so über den Weg läuft. Umgarne sie ein bißchen, aber ned zu aufdringlich. Sie wird dann schon merken, was gespielt wird.
    Aber wenn du es jetzt überstürzt, dann wird da bestimmt nix draus... warte ein bißchen, auch wenns schwer fällt. (ich weiß, wie schwer es sein kann...)
    Und du weißt ja, steigere dich am besten nicht zu sehr rein...

    Viel Glück und alles Gute

    Bis bald

    Pug
     
    #12
    Pug, 5 September 2001
  13. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zämme
    So ich hab ihr nun gestanden das ich mich ins sie verleibt habe und wie ich es mir schon fast gedacht habe sagte sie mir sorry aber mehr wie eine gute Freundschaft liegt nicht drin.... :frown: :frown: :frown:
    Sie hat mir aber gesagt das sie es echt toll und mutig von mir fand das ich es ihr so offen gesagt habe wie meine Gefühle sind uns sie hat auch gesagt sie hat mich auch sehr gern aber leider genügt das nicht um ....eben ihr wisst schon. Also machet's alle Guet. Swiss Boy :bandit:
     
    #13
    Swiss_Boy, 7 September 2001
  14. Sharky18
    Gast
    0
    oooooooooch! Tut mir echt leid für dich...

    Hätte mich gefreut wenns was geworden wäre!

    Aber ich find es auch gut von ihr das sie ehrlich ist und nicht aus mitleid ne Beziehung eingeht!
    Ich glaub es ist gar nicht so schlimm gelaufen, oder?
    Nicht den mut verlieren, ich glaub du bist ein netter kerl und das werden die mädels früher oder später schon checken!
    (bei mir hatts auch lang genaug gedauert)

    Viel Glück beim nächsten mal und kopf hoch!

    Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 09:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #14
    Sharky18, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt komm
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten