Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt, aber problematisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wuscheltobi, 30 November 2006.

  1. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich bin in eine sehr gute Freundin verliebt. :cry:
    Sie hat aber grade eine unglückliche Beziehung hinter sich gebracht (Mit dem Idioten :angryfire war sie nur zwei Wochen zusammen).
    Morgen ist ihre GB Party sie hatte vor ein Paar tagen gebrutstag, und ich stell mir die ganze Zeit vor das ich dann mit ihr zusammenkomm. Was soll ich jetz tun was denkt ihr. Lieber noch warten, oder es einfach tun. Das blöde ist nur wenns schief läuft is unsere sehr gute Freundschaft im A*** was ich nicht brauchen kann... Was soll ich tun? :kopfschue

    danke
    tobi

    PS: Sie wird 15 ich bin 14
     
    #1
    wuscheltobi, 30 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gute Freundinnen sind aus einem Grund "gute Freundinnen"...
    Du kannst es ihr sagen, vlt klappts. vlt gehts auch schief.
    In eurem Alter ist das immer so'n bisschen unschlüssig :zwinker:

    Edit:
    Du bist jünger wie sie? Eigentlich noch schlechtere Karten...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn vor am Geburtstag zu tun, ihr deine Liebe gestehen oder wie? ich würde wahrscheinlich noch etwas warten, denn sie hängt sicherlich noch an der unglücklichen Beziehung. Geh doch erstmal auf Tuchfühlung und schau, ob sie Interesse haben könnte, man muss ja nicht immer gleich alles überstürzen.
     
    #3
    User 37284, 30 November 2006
  4. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    nein also so à la mit der tür ins haus fallen wollt ich eigentlich nicht, eher so wie dus gesagt hast san-dee.
    und ich denk auch ich sollt n bisschen zeit lassen

    @kekskrümel: warum schlechtere karten? ihr letzter freund hats geschafft mit ihr zusammenzukommen obwohl er fast 2 jahre jünger war. sie ham sich getrennt weil er keine gefühle mehr hatte. aber ich denke das ist bei mir anders :herz: :ratlos:

    Edit: das mit dem jünger sein wird so gut wie immer mein problem sein weil ich früher in meine jahrgangsstufe gekommen bin als andere...
     
    #4
    wuscheltobi, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt problematisch
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten