Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Verliebt aber Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trapper, 3 September 2008.

  1. Trapper
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Hallo Community

    Also ich bin Verliebt aber weiss nicht was ich machen soll ich bin 16 jahre alt!

    Die Geschichte Also ich bin in ein Mädchen Verknallt das schon 5 jahre in meine klasse geht sie hatte bis vor kurzen noch einen freund mit dem sie über 1,5 jahre zusammen wahr und ich auch.
    Sie kennt mich sehr gut manchmal gehe ich ihr auch ein bisschen auf die nerven und so aber sie hat ein großes herz und ist schlau und sonst was!!

    Nun mein Problem ich bin nicht der beste also sehe nicht so gut aus und werde auch meistens auch verarscht von leuten oder werde geärgert oder sonst was!

    Was soll ich tuhen wie soll ich das anstellen girls habt ihr eine idee?
    :flennen: :flennen: :flennen: :kopfschue
    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Trapper, 3 September 2008
  2. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nabend.

    Wie ist die Beziehung zwischn euch, also trifft ihr euch manchmal, seid ihr befreundet oder einfach nur Klassenkameraden ? Das wäre erst mal sehr wichtig wenn du das beantworten könntest.

    Wie versteht ihr euch denn sonst so, ich kenn das Mädchen nicht, du aber schon also schreib ruhig mehr :smile:

    Und zum letzten Abschnitt. Dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern du machst dir das als Problem, das kann ich dir auch so sagen ohne dich überhaupt gesehen zu haben. Ich hatte damals mit 14, 15 und 16 auch so diese Gedanken ich wäre nicht gutaussehend oder die Mädels würden mich hässlich finden. Aber weißt du was, das ist einzig und allein von Selbstbewusstsein abhängig. Fühl dich gut, zeig dass du deinen eigenen Willen hast, besonders zum Thema "ich werde verarscht". Greif die Initiative.

    Erwarte nicht dass ein Mädchen zu dir kommt und sagt "Du sieht schön/hübsch aus". Das kann vielleicht ein Junge zu einem Mädchen sagen, aber umgekehrt hört man das Wort "süß" oder "toll", also beweise es auch dass du es kannst, und das kann eigentlich jeder.

    Wenn dein erster Gedanke jetzt "leichter gesagt als getan" ist, dann stimmt das irgendwo, aber es ist machbar, daher schreib ich dir das hier auch jetzt.

    So, beantworte erst meine Fragen und dann sehen wir weiter :smile:
     
    #2
    Schulformbeat, 4 September 2008
  3. Trapper
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    also wir sind klassenkameraden und ein bisschen befreundet getroffen haben wir uns noch nie.

    also wir vertehen uns ein bisschen manchmal nerve ich sie ein bisschen manchmal bring ich sie zum lachen als wir heude in der pause wahren, ist sie mit 2 freundinen aufs klo dann hab ich sie getroffen und siie sagte ob ich weiss wo sie sind ich sage so mal gucken ob sie oben sind aber waren sie nicht dann haben wir uns ganz alleine auf die treppe gesezt sie vor mir auf der stufe ich hinter ihr dann hat sie mir erzählt das ihr ex voll der stalker ist und sie immer anruft und halt so persöhnliche dinge sie vertraut mir gerne sowas an!

    also früher da wuste ich nich so wie nen Zungenkuss geht hab ich sie gefragt ob sie mir das zeigen könntewie das geht! weiss nich ob das so wichtig is aber dann haben wir nen zungenkuss gemacht..

    sie ist auch super nett!!

    Bitte helft mir danke für jede antwort
     
    #3
    Trapper, 4 September 2008
  4. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nun, dann lass doch einfach die "nervigen Dinge" deinerseits weg und such den Kontakt :zwinker:

    Such dir nen passenden Moment, z.b. wenn ihr wieder alleine seid, dann frag sie mal ganz spontan ( darf nicht verkrampft rüberkommen ) - "Hey hast du Lust mal was zu machen?".

    Muss nix großes sein, geht Eis essen, einfach mal durch die Stadt oder sonst was :smile: Und frag sie am besten nicht vor ihren Freundinnen, egal ob du dich mit den Freundinnen verstehen kannst oder nicht. Denn es kommt oft vor ( und das hab ich selber genügend erlebt ), dass dein Mädchen dann oftmals abblockt bzw. keine richtige Antwort geben kann, denn es sind ja noch andere dabei. Du verstehst hoff ich :zwinker:

    Geh die Sache gechillt ran und dann sehen wir weiter :>
     
    #4
    Schulformbeat, 4 September 2008
  5. Trapper
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    mit ihren freundinen naja jezt nich so großartig sie is aber immer mit freundinenn unterwegs???

    aber so mal zu was anderes wenn ich mit ihr reden will uns so ich trau mich schon was zusagen aber hinterher fällt mir nichts mehr ein was ich sagen soll dann kommt mein blöder spruch immer "und haste noch was zu erzählen?" dann weiss ich auch nicht weiter?
     
    #5
    Trapper, 4 September 2008
  6. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Dann tu was dran :smile: Das sind nicht wirklich die Hindernisse die dich aufhalten :zwinker: Wenn du so vergesslich bist mit dem was du eigentlich sagen bist, dann schreib es auf ein kleinen Spicker und nimm ihn mit, trag ihn bei dir und les ihn dir ruhig mehrmals durch wenn keiner da ist. Achtung, wenn sie da ist, darfst du das natürlich nicht rausholen, aber der Sinn ist ja dass du das ja in dein Kopf einprägen willst. Du darfst natürlich alles nicht zuuu wortwörtlich nehmen, plane wie du rangehen willst, aber setz dich nie zu sehr an dem Plan dran, zeig auch mal dass du spontan sein kannst und in ungeplanten Momenten handeln kannst.

    Wie gesagt, wenn du so ein Moment a la "auf der Treppe sitzen" findest, dann nutz die Chance und frag sie einfach mal "hey hast du lust...".

    Sie wird dir dann entweder Ja, nein oder vielleicht sagen, du hast ja nichts zu verlieren, oder doch ?

    Wenn du das dann mit dem Treffen organisiert hast, sprich ihr habt euren ersten "Date" :smile:p), dann reden wir weiter, aber mach erst :smile:

    Und nicht vergessen: Keine zudeutliche Signale senden, d.h. zeig ihr nicht zu sehr dass du gerne mehr hättest, erst mal alles gaanz locker angehen :smile:

    Und nun: Mach :grin:
     
    #6
    Schulformbeat, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Probleme
Sun_Tzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
orangenrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
8 Antworten