Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verliebt...aber sie hat einen freund!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dicken, 1 Juni 2004.

  1. dicken
    Gast
    0
    hi leute...ich habe ein problem!!!!
    ich bin verliebt in ein mädchen das aber einen freund hat.aber das schlimme ist,ich habe schon einmal was mit ihr gehabt,da war sie mit ihrem freund das 1.mal zusammen!!dan war sie mit ihm auseinander und ich hate wieder was mit ihr.....aber jetzt ist sie wieder mit ihm zusammen...und er ist ein guter feund von mir!! sie weiß warscheinlich nicht was ich für sie empfinde,aber wenn ich es ihr sage, kann ich ihr und dem freund nicht mehr in die augen blicken!!!!!!!! :-(

    WAS SOLL ICH TUN???????????????????????
     
    #1
    dicken, 1 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry aber das wird jetzt weh tun


    FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!

    Freundinnen von Freunden sind absolut tabu !!!!!


    Stonic
     
    #2
    Stonic, 2 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Sowas ist immer kompliziert...

    Ich würde an deiner Stelle genau über das, was du jetzt tust nachdenken. Ist sie es dir beispielsweise wert, dass die Freundschaft zu deinem Freund zerbricht und du sie damit in eine ganz schwierige Situation bringst?

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 2 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn sie mit deinem freund zusammen ist, hat sie theoretisch keine gefühle mehr für dich...

    und da er dein freund ist, kann ich stonic nur zustimmen...

    FINGER WEG!!!

    du würdest dich auch scheiße fühlen, wenn dich deine freundin wegen nem freund von dir verlassen würde...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Juni 2004
  5. dicken
    Gast
    0
    danke für eure " tips" !!!! ich werde mir gut überlegen was ich tue.....er ist wirklich ein guter freund von mir...und natürlich werde ich die freundschaft nicht wegen einem mädchen zerstören!!!!aber andererseits liebe ich sie...ich werd wohl irgentwie von ihr weg kommen müssen!!!! :cry:
     
    #5
    dicken, 2 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ist zwar'n dummer Spruch, aber es gibt noch anderen Mütter mit schönen Töchtern. :zwinker:
     
    #6
    Lita, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt hat freund
Mihe03
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2015
3 Antworten
oOAlmaOo
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
5 Antworten