Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt aber wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DontKnow15, 25 September 2005.

  1. DontKnow15
    Gast
    0
    Ich habe im moment echt ein Problem... Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt doch ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll (kenn sie auch nur vom sehen her). Hab aber ganz guten Kontakt zu einer ihrer Freundinnen und der habe ich alles erzählt. Sie weiß aber auchnicht so recht wie sie mir weiterhelfen soll (konnte mir nur die Handynummer geben).
    Augenkontakt gabs es auch schon öfters und ich glaube sie weiß auch langsam bescheid das ich an ihr interessiert bin. In letzter Zeit ist sie auch irgendwie immer in meiner Nähe (setzt sich in der Pause nahe zumir und redet mit ihren Freundinnen usw). Letzte Woche ist dann noch was komisches passiert. Ich kam gerade aus dem Physikraum wollte in die Pause gehen, da hat mir ihre beste Freundin (die gerade aus dem Raum neben mir kam) leicht am Ärmel meiner Jacke gezogen. Hab mich dann umgedreht und "Hm?" gesagt. Sie hat dann nur gelächelt und ist weitergegangen. Echt keine Ahnung was sie mir damit sagen wollte.
    Ich hab einfach schiss es zu versauen wenn ich sie anspreche und dann kein Wort rausbekomme :cry:
    Wir gehen übrigens beide in die 10. Klasse und ich weiß auch das sie im moment keinen Freund hat.
     
    #1
    DontKnow15, 25 September 2005
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hey man du hast Kontakt zu einer ihrer Freundinnen. Was brauchst du noch mehr an Starthilfe. Veranlass die Freundin dazu das ihr mal irgendwas macht wo halt deine Perle auch mit dabei ist. Dann hast du mal ne solide Basis und wenn du es dann versaust bist du selbst dran schuld.
     
    #2
    lonesome_wulf, 25 September 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Dass du Kontakt zu ihrer Freundin hast ist doch schon mal ne super gute Vorraussettzung.... frag die Mädels, wenn ihr in der Pause zusammensitze, ob ihr nicht mal am Wochenende oder so, was zusammen unternehmen wollt - und dann wirst ja sehen....

    Ihre Nummer hast du doch außerdem auch - schreib ihr doch einfach mal ne SMS, was sinknormales... sie wird ja dann wissen, wer du bist und dann mal weiter sehen - vielleicht kannst du ja auch direkt mit ihr was unternehmen.

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 26 September 2005
  4. DontKnow15
    Gast
    0
    Mit dem Treffen frag ich ihre Freundin mal ob sie da irgendwas machen kann.
    Mit dem SMS schreiben hab ich auchschon überlegt aber da ist es auch schwer ihr interesse zu wecken denn ist ja nur ein text oder?
     
    #4
    DontKnow15, 26 September 2005
  5. Ach nicht lange nachdenken einfach anquatschen...Was soll Sie schon sagen...schlimmstens nein. Also arschbacken zusammenkneifen und einfach hallo sagen!!!
     
    #5
    DarthVader0906, 26 September 2005
  6. BelowSummer
    0
    Freundin? Damit gleich alle wissen was los ist? Das ist sehr schlecht. Frag lieber deinen Schwarm direkt und lasse sie ein bisschen im Dunkeln tappen. Machs ihr nicht so einfach. Sie muss auch etwas dafür tun, um dich zu bekommen.
     
    #6
    BelowSummer, 27 September 2005
  7. DontKnow15
    Gast
    0
    Hab heute in der Pause mal alle gefragt ob wir nicht nächstes Wochenende was zusammen machen sollen (hab dieses Wochenende leider keine Zeit :frown: )
    und ich denke mal das klappt. Trotzdem würd ich meinem "Schwarm" gerne mal ne SMS oda so schreiben aber die soll halt nicht zu direkt sein sodass (wie belowsummer schon sagte) sie nen bisschen im dunkeln tappt. Nur weiß ich nicht wirklich was ich da schreiben soll.
    Vielleicht sowas wie "Ich muss in letzter Zeit voll oft an dich denken...Bin auch in der 10. :smile:" ? Soll halt so nen bisschen das Interesse wecken zurück zu schreiben und herauszufinden wer ich bin.
     
    #7
    DontKnow15, 27 September 2005
  8. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Faithless, 27 September 2005
  9. DontKnow15
    Gast
    0
    Komm mal runter junge :rolleyes:

    Meinetwegen sieht sie auch "geil" aus wenns dir dann leichter fällt zu verstehen...
     
    #9
    DontKnow15, 27 September 2005
  10. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Faithless, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt gehts
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten