Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt, aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 12 Dezember 2006.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    So, nach dem ganzen Stress in letzter Zeit hab ich mich endlich mal wieder verguckt.

Ja, es gibt da also jemanden. :link:

Er geht bei mir in die Stufe, ist 19, hatte (so weit ich informiert bin) noch keine Freundin, spielt in einer Band und er hört Metal. :grin:

Das Problem ist, dass ich einfach noch nie mit ihm geredet hab. Ja, das lässt sich doch leicht ändern, werdet ihr sagen und ihr habt ja eigentlich Recht. Nur wenn ich jetzt auf ihn zugehe und er mich total abblitzen lässt, könnte ich ihm einfach nicht mehr in die Augen schauen - was ziemlich blöd wäre, da wir uns ja fast täglich sehen.

Grundsätzlich bin ich bei sowas meistens echt ganz offen und hab nicht solche Hemmungen, aber bei ihm irgendwie schon.

Ja, ich bin 18 und mein Text klingt, als wäre ich grad 13 geworden oder so.. aber ich bin halt verliebt. :tongue:

Und nun hab ich nen Kumpel (ebenfalls Metaler), der mir dabei irgendwie behilflich sein möchte, "ihn" kennenzulernen. Sie sind befreundet, daher bietet sich das irgendwie an.

Er hat auch schon einen Vorstoß gewagt, er hat zu ihm gesagt, dass er es ja total verwunderlich fand, dass ich (und noch ne Freundin) bei einem Metalkonzert waren anstatt in die Disco nebenanzu gehen. Seine Antwort darauf war, dass es ihn auch gewundert hätte. Na gut, daraus kann man nun wirklich nicht viel schließen.

Ich kann ja mal beschreiben, wie unser (nichtvorhandenes) Verhältnis momentan ist:
    Wir grüßen uns, er hält mir die Tür auf (auch wenn ich noch gaaaanz weit weg bin :tongue:), aber das wars auch schon. Ab und zu bilde ich mir ein, dass er mich auch anschaut (was aber auch daran liegen kann, dass er merkt, wie psychomäßig ich ihn immer anhimmel...:hmm:).

Es ist nun auch so, dass er mir quasi was schuldet, da ich ihm und nem Kumpel nen riesigen Gefallen getan hab (schulisch), sein Kumpel hat sich auch schon bei mir bedankt und war total froh, aber "er" weiß glaub ich gar nicht, dass er mir das zu verdanken hat, hat sich ergo also auch nicht bedankt. Logisch, oder?

Mein Kumpel wird das aber ändern und ihm nun endlich sagen, dass ich diejenige war.. Klar, oder?
    Natürlich hoff ich, dass wir dann ins Gespräch kommen und ich merk, was er von mir hält.

Ja, was will ich mit diesem Thread? Eigentlich nix, ich werd hier einfach meine Gedanken über ihn verewigen, da ich es irgendwo verarbeiten muss.

:smile:

Schönen Abend noch!

User 12900, 12 Dezember 2006
  2. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Alles klar. :zwinker: Dann wünsch ich dir ganz viel Glück bei ihm. Schnapp ihn dir. :tongue:
    Lg

BoeseLiz, 12 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    höhö lol da schließ ich mich nur zu... ran an dem kerl und viel glück dabei :zwinker: :grin: :engel:

LoveLucy, 12 Dezember 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hehe, danke.

Heut gab es wieder einen kleinen Fortschritt, er hat mich ewig angeschaut. :grin:
    Kann aber auch daran liegen, dass mein Kumpel vorher mit ihm geredet hat und ich nicht weiß, was der ihm erzählt hat..:hmm:

Und ich hab ihn in meine ICQ-Liste aufnehmen wollen und er hat mich jetzt auch "geaddet". Ja, über ICQ reden werden wir nicht und will ich auch nicht, wollte nur sehen wie er reagiert.

Hachja..

User 12900, 13 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum willst du nicht per icq mit ihm reden......da gehts ja noch einfacher

SpiritFire, 13 Dezember 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Finde ich auch, da kannst du ihn doch schnell nen bissel besser kennen lernen.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 13 Dezember 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Na :smile:

Ich find icq ist ne gute Idee, warum willst du das denn nicht? Einfacher kann man doch niemanden kennen lernen!

Immortality, 13 Dezember 2006
  8. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hm, da hab ich einfach schlechte Erfahrungen gemacht (vielleicht weißt du was ich meine, Immortality, es bezieht sich auf meinen Dauerthread :zwinker:), man redet da irgendwie immer total anders als in Wirklichkeit und wenn man sich dann trifft, bringt man vielleicht keinen Laut raus.

Nene, ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen (wobei ich meinen Kumpel noch fragen muss, was er denn nun zu ihm gesagt hat :zwinker:).

Ui, er hat mich grade zu 4 gewinnt eingeladen. Na, soll ich annehmen? :grin:

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sicha sollst annehmen ^^
    und zu deinem problem, wegen anders als in real......aber so sprecht ihr überhaupt mal was mit einander.....ihr könnt euch dann ja in real so oft treffen wie ihr wollt......naja musst du wissen. ich würd die gelegenheit mim icq trotzdem nutzen.

10. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hm, also ich habs jetz aus Versehen (oder Nervosität :smile:) weggedrückt, aber hab ihn gefragt, ob er noch spielen will.

Hihi, wir spielen jetz. :grin:

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ is ja schön ^^ und wie stehts? wer gewinnt immer?

12. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doch ganz gut:zwinker:

Melia, 13 Dezember 2006
  13. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein wir spielen doch net, wir reden, aber mein ICQ spinnt und ich kann nix empfangen. :frown:

14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    internet probs gibts seit gestern.....mein süßer is mir gestern bei icq und skype immer rausgeflogen.....

15. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Oh Mann, ich glaub ich bin echt verliebt. :grin:

Er hat gemeint, er muss jetz essen und dann kurz in die Stadt und ob ich nachher noch online bin.

Hihi, so übermütig war ich schon lang nicht mehr.

16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr hört sich doch gut an! :smile:

User 16418, 13 Dezember 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich freu mich für dich ^^ na dann lass jetzt nicht locker ^^

18. User 12900
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir haben gestern Nacht bis kurz vor 0 Uhr noch in ICQ geredet, es war total süß, so um 22 Uhr hab ich gesagt, dass ich mal gehen werd, da meinte er "Naa, warte halt noch a weng!". :grin:

Aber heute in der Schule, als wir uns (zugegebenermaßen echt nur sehr kurz) übern Weg gelaufen sind, haben wir uns nur ganz normal gegrüßt.. :ratlos:

User 12900, 14 Dezember 2006
  19. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Das icq-Problem kenn ich gut! Hatte auch jemanden im icq angeschrieben, den ich nur flüchig kannte. Wir haben direkt am ersten Abend vier Stunden oder so gechattet. Und als ich ihn dann wieder "live" gesehen habe, hab ich fast kein Wort rausgebracht.
    Wenn man sich nicht gegenübersteht, geht halt vieles leichter über die Lippen, bzw. in diesem Fall die Finger ;-)
    Ich würde ihm auch weiterhin schreiben, und in der Schule dann mal 'ne Anspielung machen auf irgendwas, worüber ihr geredet habt.
    Ich drück Dir die Daumen!!!

Elchi, 14 Dezember 2006
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Riot....das wird schon noch....du kannst nicht gleich erwarten, dass man sich mit freundensprüngen begrüßt.....

SpiritFire, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...