Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verliebt. brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin24j, 13 Februar 2006.

1. martin24j
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und brauch dringend euere Hilfe.

allerding muss ich erstmal etwas ausholen :smile:

vor ungefähr 3 Jahren habe ich jemand kennengelernt und war schon daml in ihr verliebt. Aber wie es halt so ist war ich viel zu schüchtern es ihr zu sagen.
    Bereits Anfang Dezember 05 habe ich ihr Bild zufällig in einem Single Forum entdeckt.
    Nur ich konnte sie darüber nicht erreichen,habe auch schon versucht ihr Nachrichten zu hinterlassen oder über den Webmaster ihr Email-Adresse rauzubekommen.Das alles versuche ich bereits seit Anfang Dezember 05 immer wieder.
    Aber sie hat mir nicht geantwortet, nichteinmal mein Profil hat sie sich angeschaut. ich glaub nichteinmal,das sie nach Ihrer Registrierung wieder einmal auf der Seite war.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Mfg
    Martin :herz:

martin24j, 13 Februar 2006
  2. hm. sie hat doch bestimmt eine spitznamen auf dieser singleseite angegeben. Gibt dem mal in Icq ein, vielleicht findest du sie ja dort. :smile: ein versuch wäre es auf jeden fall wert.

Direkt ansprechen wirst du dich wahrscheinlich nicht trauen, oder?! :schuechte

derpapaschlumpf, 13 Februar 2006
  3. martin24j
    Gast
    0
    sorry, kenn mich nicht so aus: was meinst du mit ICQ?

Ansprechen würde ich mich schon trauen.Nur habe sie schon seit längeren nicht mehr gesehen und ich weiß nicht wo sie wohnt.

Mfg
    Martin

martin24j, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...