Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt, hab ihn aber seit Monaten nicht gesehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 26 Februar 2005.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab ein Problem: Ich hab mich vor fast genau einem Jahr in einen Mann verliebt. Er ist der Ex Freund meiner Ex besten Freundin. Da wir zu der zeit noch super gut befreundet waren, hab ich meine Gefühle für ihn ihrzuliebe unterdrückt. Doch vor einigen Monaten hab ich diese Gefühle in mir endlich zugelassen, doch nun weiß ich nicht wie ich an ihn rankommen kann.

Ich arbeite seit Dezember in einem Schigebiet (dort hab ich schon letztes Jahr gearbeitete und dort haben wir uns auch kennengelernt). Seitdem hoffe ich nun schon dass wir uns mal über den Weg laufen. Letztes Jahr sind wir uns sehr oft über den Weg gelaufen, doch heuer passiert einfach gar nichts. Ich hab ihn noch nichtmal gesehen - nichtmal aus der Ferne.

Ich probiere wirklich alles. Ich gehe in Lokale in denen wir uns letztes Jahr oft gesehen haben... Jetzt ist die Saison bald um und ich werde langsam ungeduldig.

Ich weiß auch gar nicht warum ich das jetzt schreibe. Ihr könnt mir hier ja auch nicht helfen. Ich wollte mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Danke fürs zuhören.

Dreams_heaven1, 26 Februar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also die meisten Leute gehen eh nicht 2x hintereinander ins selbe Skigebiet. Ich jedenfalls nicht...

gad-jet, 26 Februar 2005
  3. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Er arbeitet auch dort. Und zwar den ganzen winter. Von dem her ist es schon komisch, dass wir uns noch nicht gesehen haben

Dreams_heaven1, 26 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weisst du denn wo er genau gearbeitet hat ? Dann frag doch mal da... Die werden doch wohl irgendwelche Unterlagen noch haben...

Chabibi, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...