Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt, habe bemerkt, dass sie mich auch bemerkt hat, was nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Chris-o, 26 Mai 2005.

  1. Chris-o
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich weiss das wurde schon oft immer Forum diskutiert, aber meine Situation is ein bisschen anders:

    Zirka 2-3 mal in der Woche sehe ich da dieses Mädchen in diesem Lebensmittelgeschäft. (in meiner Mittagspause)
    Vor kurzen Entwickelte ich sehr starke Gefühle für sie, sie gefällt mir sehr von ihrem Aussehen, sie ist ziemlich groß, schwarze lange Haare, sieht sportlich aus, all das was mir gefällt!

    Nun, vor kurzem habe ich bemerkt das sie mich auch bemerkt hat. Es war keine große sache, aber ich erzähl es euch trotzdem:
    Letztens sah ich sie an, und dabei merkte ich das sie auch kurz zu mir sah, schnell wieder weg, und schnell sah sie wieder etwas länger zu mir.
    Ihr wisst was was ich meine?!
    Was könnte das bedeuten?! Sie hat mich auf jeden Fall schon mal bemerkt, oder?!?! Das ging jetzt schon ein paar mal so.

    Jetzt gibt es folgendes Problem, sie arbeitet bei der Feinkostabteilung, kein sehr guter Ord jemanden anzureden, oder?
    wenn das keine Problem ist, was sollte ich zu ihr sagen?
    Ich meine es wehre eh irgendwie keine Problem mir ihr ins gespräch zu kommen, die ich ohne weiters bei der Feinkostabteilung bestellen könnte.

    Was vielleicht noch ein Theme wäre auf das ich sie anreden kann wäre folgendes:
    Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, das sie sehr sporlich ist währe das sehr gut, da ich schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig in Fitness-Studio gehe.

    So jetzt bitte ich euch um zahlreiche Ratschläge!!!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus! :smile:
     
    #1
    Chris-o, 26 Mai 2005
  2. BelowSummer
    0
    Das Mädchen gefällt dir und du hast mit ihr geflirtet... also nix wie los! Denk nicht zu viel drüber nach, was du sagen willst.
    Das mit dem Sport würde ich allerdings erst etwas später sagen. Kannst ihr ja ein Kompliment machen, das sie sehr sportlich aussieht. Als Einstiegsthema halte ich es jedoch nicht für optimal. Dann sag lieber was Situationsbezogenes witziges. Da wird dir schon was einfallen. ciao ciao
     
    #2
    BelowSummer, 26 Mai 2005
  3. Chris-o
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Antwort.

    Geflirtet hört sich gut an, ist aber glaub ich ein bisshen übertrieben, mal abgesehen von ein bar Blickkontakten.

    Das mit dem Kompliment ist eine gute sache!

    Nun, ja sollten wir Telefonnummer tauschen, oder was sonst..... Natürlich nur wenn sie Interesses hat :smile:

    Was halt wirklich blöd ist, ist das bei der Feinkostabteilung immer ne Menge los ist, da bleibt fast keine Zeit zum reden!!! :geknickt:
     
    #3
    Chris-o, 26 Mai 2005
  4. BelowSummer
    0
    Dann sag das doch :zwinker:. Sag doch hier isses so hektisch blabla wenig Zeit zu reden und deswegen soll sie dir die Nummer geben. Musste natürlich schön nett sagen und nett lächeln :smile:. Dann klappt das auch. wann siehst du sie wieder?
     
    #4
    BelowSummer, 27 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Nahhhh..Ich fänd es etwas zu plump...
    "Du ich hab keine Zeit zu quatschen...schieb mal deine Nummer rüber dann schieb ich dir nen Braten in die Röhre"
    *g*
    Würde sie eher versuchen in einer "Pause" abzufangen...Kann mir nicht vorstellen das ihr keine Pausen habt bzw Zeiten wo weinger los ist..dann nen kleinen Smalltalk und erst dann freundlich nach der Nummer fragen...Stumpf ist trumpf aber in diesem Fall würde man mit der Tür ins Haus fallen*denk*
    ODER
    Schnapp dir ne Frische rote Paprika und pack nen Zettel mit deiner Nummer rein und sage: "Ich habe habe da ne Kleinigkeit für dich..." oder werf sie und sag: "Fang" :zwinker:

    Sei Krativ ...das kommt immer gut

    MFG
     
    #5
    irgendeinTYP, 27 Mai 2005
  6. Chris-o
    Gast
    0
    Also erstmal Danke an "BelowSummer" und "irgendeinTYP"

    Hatte gehofft ich sehe sie heut wieder in meiner Mittagspause, dem war aber leider nicht so. Könnte sein das ich sie wieder Mittwoch sehe, vielleich aber auch früher.
    Um einige Verwirrung wegzuschaffen: Ich arbeite nich mit ihr zusammen, sondern sehe sie nur wenn ich ins Geschäft gehe!!!
    Deshalb fällt das mit der Paprika schon mal weg :smile:

    Ich hoffe nur, das sie nicht schon vergeben ist, das wäre eine ziemlich große Enttäuschung.

    Nun dann, bin immer noch offen für Ratschläge, immer her damit!!!
    Es ist noch eine lange zeit bis MIttwoch (Vielleicht der Tag der Wahrheit) :smile:
     
    #6
    Chris-o, 27 Mai 2005
  7. Chris-o
    Gast
    0
    Hallo,

    war heut wieder im geschäft, leider war aber sie nicht da.
    Ich wusste nicht wirklich das ist jetzt tun solle, also fragte ich eine andere Verkäuferin, wann den ihr Lehrmädchen wieder komme.
    Sie sagte mir das sie unterschiedlichen Dienst hat (wegen Berufsschule), und fragte mich ob sie ihr was ausrichten soll.
    Ich sagte nein...ich sagte nur das ich sie interessant finde!

    War das eine blöde Aktion?
     
    #7
    Chris-o, 28 Mai 2005
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Würd ich nicht sagen, dass es eine blöde Aktion war: Auf jeden Fall zeigt es, dass du nicht zu schüchtern bist. Und wenn du sie das nächste Mal siehst, solltest du sie auch anquatschen, sonst wird es eine blöde Aktion, dass du dich traust, jemand anders anzuquatschen nach ihr, aber sie selbst nicht! Und ich bin mir relativ sicher, dass sie erfährt, dass du nach ihr gefragt hast, sowas spricht sich rum :zwinker:

    Grüße,
    matthes
     
    #8
    matthes, 28 Mai 2005
  9. Chris-o
    Gast
    0
    Thank you Guys!!!!

    Ihr gebt mir wirklich selbstvertrauen für diese Sache!!!

    EDIT: in erster Linie gehts es mir auch darum, heraus zufinden ob sie schon vergeben ist. Gibts da irgend ein Small-Talk-Thema, oder so etwas, wo deulich wird was sache ist????
     
    #9
    Chris-o, 28 Mai 2005
  10. Chris-o
    Gast
    0
    Hallo

    ist schon eine Weile her, aber ich wollt euch nur mal Neuigkeiten berichten:
    War heut wieder im Geschäft, mit einem Kolegen.
    Wir stehen also da bei der Feinkostabteilung, und ich habe mich immer (Positiv) auffallend bemerkbar gemacht, und auch eine Lustige Bemerkung gemacht, und hab sie somit zum Lachen gebracht. Habe zwar nicht direkt mir ihr geredet, aber ich habe mich schon mal Postitiv bemerkbar gemacht.
    Natürlich hatten wir wieder unzählige Augenkontakte, meinen Kolleken sah sie nie an, immer nur mich :smile: gutes Zeichen oder.
    Oft sah sie auch immer etwas schüchtern nach unten, als unsere Augen uns "Traffen" :smile:

    Was halten Ihr davon?

    Wie soll ich nun weiter machen?
     
    #10
    Chris-o, 7 Juli 2005
  11. Chris-o
    Gast
    0
    anyone?

    Keiner einen Tipp???

    Letztens sagte eine Kollegin das man es merkte das bei -beiden- etwas in der Luft lege :smile:
    Ich hatte ihr nicht gesagt das mir dieses Mädchen gefällt, doch als sie uns beide -nur- sah, wurde es ihr klar, witzig nicht??

    Was haltet Ihr von folgendem:
    Nachdem sie mir meine Bestellung gegeben hat, wünsche ich Ihr noch einen wunderschönen tag, und Sage: bin zum nächsten Mal.

    Vorschläge / Verbesserungen / motivierende Worte???
     
    #11
    Chris-o, 12 Juli 2005
  12. BelowSummer
    0
    Wie jetzt... ? Du hast ihre Nummer immernoch nicht? Geh hin, sag hallo und lächele nett und frag "na wie gehts so? wie läuft das Geschäft?" oder irgendwas... ist doch egal. Sie wird dann sicherlich irgendwas antworten und dann sagt du halt einfach (nochmal mitm netten lächeln), dass du leider keine Zeit mehr hast und los musst und ob ihr das Gespräch nicht ein ander mal weiterführen wollt (nicht genau so, aber so in der Art halt). Dann fragst die sie nach ihrer nummer und fertisch :smile:.

    So, war jetzt schon mein 2ter toller Vorschlag in diesem Thread :zwinker:. Sagst du dann Bescheid, wenn du ihre Nummer hast?. bis morgen dann :zwinker:
     
    #12
    BelowSummer, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt habe bemerkt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten