Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Froclon
    Froclon (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #1

    Bin verliebt in eine Hure

    Habe mich in Thailand verliebt. Sie arbeitete als eine Hure, und doch ich weiss sie hat mich gefickt nur für dass Geld, vermisse ich sie.

    Was soll ich tun ?:frown:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #2
    Habt ihr euch denn auch unterhalten oder gings nur ums Geschäft?
     
  • silentium
    silentium (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #3
    Sie aus der scheiße holn und gücklich werdn....
    ahm, kA :zwinker:
    du könntest sie ja fragen ob sie mit dir mitgeht...
    das is wie im film...
     
  • Froclon
    Froclon (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #4
    Habe gequatscht nach das Geschäft. Villeicht soll ich zu Thailand zuruckkehren und holen sie mit mir.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #5
    Thailand ist weit weg, da gehts nicht eben mal zwischendurch hin, und Verliebtheit vergeht, wenn man keinen Kontakt hat mehr oder weniger schnell, da hilft wohl nur warten. Dass das kaum eine Chance hat wirst du wahrscheinlich schon selbst wissen... :frown:
    Wer weiss ob sie überhaupt mitgehen würde. Sie kennt dich immerhin nicht, schläft wahrscheinlich mit x Männern am Tag, ob sie sich die Gesichter merkt, da hab ich so meine Zweifel...
     
  • al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #6
    Nein!

    Ich kenne solche Geschichten von Freunden und Bekannten (auch wenns nicht immer "professionelle" Damen in diesen Fällen waren).

    Aber es ist doch wie mit allen "Urlaubsliebeleien" :herz: - der normale Alltag hier würde deine Gefühle evtl. schnell verändern. So gehts doch meistens.

    Lass mal ein paar Wochen vergehen, und entscheide dich dann mit einem gewissen "Abstand", ob du ihr ein Flugticket schenkst, und sie dich dann besuchen kommen kann.

    Viel Glück!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #7
    Ich denke nicht dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Sie hat dich für Geld gefickt. Ich denke diejenige vögelt hundert von Kerlen am Tag die weiß doch sicher nicht mehr wer du bist. Ich würd das sein lassen.
    Stell dir vor du fährst wieder dorthin (kostet viel Geld hin und retour) und du freust dich auf sie, und sie will dann im Endeffekt nichts von dir (und du fährst enttäuscht wieder zurück). Wenn du wirklich dorthin willst würde ich mir das vorher sehr sehr gut überlegen!
     
  • silentium
    silentium (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #8
    Da fällt mir ein spruch ein: wozu bezahlst du eine nutte?
    Nicht für den f***, sondern damit sie wieder geht.
    :hmm: liebe is imma kompliziert...
    aber du weißt ja nicht ob sie dich liebt.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    31 Juli 2007
    #9
    Noch aus einem anderen Grund wäre es der Dame nicht zu wünschen, dass er sie holt:

    So schrieb der TS in einem anderen Beitrag, wo es darum ging, ob die Freundin erotische Fotos für sich selbst oder einen anderen Mann gemacht hat. Keine weiteren Beweise. Und daraus gleich solche entschiedenen, entschlossenen Verdächtigungen!

    Wer glaubt, dass zwischen diesen beiden Menschen (TS und Thailänderin) eine reife, respektvolle Beziehung entstehen könnte, der hebe bitte die Hand.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber kann es sein, dass du ein leichtes Problem mit der deutschen Sprache hast?
     
  • Hundsgemein
    0
    31 Juli 2007
    #11
    in welcher sprache habt ihr denn gesprochen?
    die meisten "huren" dort sprechen nur thailändisch..
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #12
    In was hast du dich denn verliebt? Wie sie dich für Geld gefickt hat? Oder in das kurze nichtsaussagende Gespräch?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #13
    *hand heb* :grin: ne, Spaß, ich sehe das wie Flame.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #14
    vergiss sie.
    diese "verliebtheit" wird wieder vergehen.
    wenn du sie wirklich herholen wollen würdest,wärst du an sie gebunden,bist für sie verantwortlich etc etc etc..
    lass es sein,vergiss sie!


    btw,ich hoffe,ihr habt doch n kondom benutzt?:ratlos:
    (srü,das schwebt mir die ganze zeit im kopf herum )
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #15
    Wie kommst du auf die Idee, dass sie mit dir kommen würde, nur weil ihr Sex hattet?
    Es ist ihr Beruf, mit Männern für Geld zu schlafen. Du bist mit Sicherheit nichts besonderes.
    Renn nicht irgendeinem Hirngespinst hinterher sondern schlag sie dir aus dem Kopf.

    Off-Topic:
    By the way kannst du dir eine Frau nicht einfach "holen". Was ist denn das bitte für eine Ausdrucksweise? Sie ist ein Mensch und kein Stück Vieh :ratlos:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #16
    Ich weiss in Nutten verliebt man sich eher mal als Mann. Nicht weil man mit ihnen easy Sex haben kann, sondern weil viele davon sehr sehr hübsch aussehen, a la sexbombe halt sowie man sie in der Disco oder auf der Straße kaum oder sehr selten sehen wird.

    Ich an deiner Stelle würd sie mir ausn Kopf schlagen.
    Was du aber letztendlich machst sei dir überlassen.
    Man hört immer wieder von Männern die sich in eine Nutte verlieben, oftmals auch aus THailand und nehmen sie mit. Nur man muss dazusagen dass viele dieser Männer auch einfahren da sie dann eventuell solange mit dir zusammen ist bis sie die Staatsbürgerschaft hier hat.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Juli 2007
    #17
    wohnst du in deutschland? dann kannst du sich nich einfach mitbringen, sie braucht ein visum.
    das touristenvisum berechtigt sie nicht zum hierbleiben

    ich finde deine frage ehrlich gesagt, total bescheuert.:kopfschue
    das is ja wohl offensichtlich und wenn er uns nicht gerade veräppelt, hat es den anschein, als wäre er ausländer.
    was gibts darauf jetz rumzureiten??

    solange braucht man nicht mit jemandem zusammen zu sein (wie es dauert, um staatsburgerschaft zu bekommen) und es hat auch nichts damit zu tun, ob man mit jemandem zusammen ist, der deutsch ist
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #18
    Hrhr, das wird bestimmt teuer die hier her zu holen.

    Musst bestimmt erstmal dem Zuhälter abkaufen :drool: :drool:

    Mal ehrlich.....such dir lieber hier ne Freundin. Gibt auch ganz nette und hübsche hier die deine Sprache sprechen.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #19
    Was genau liebst du denn an ihr?
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #20
    Komm über sie hinweg und vergiss sie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste