Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt/mich hat's erwischt; sie reist am donnerstag ab!! *verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_eagle, 12 Mai 2003.

  1. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Leute,

    ich bin 17 und in der 11. Klasse. Es gibt da ein Mädchen in meinem Alter und in meiner Klasse, die ich schon seit langer Zeit einfach umwerfend finde. Ich schätze an ihr ihre Art, ihre Spontaneität, sie ist attraktiv, ehrlich, temperamentvoll, geht gerne aus undundund.

    Ich war auch schon mit ihr abends weg, hat sich aber eher durch Zufall ergebn. Wir waren dann ein, zwei Stunden zu zweit, und ich glaube, dass sie es richtig nett fand mit mir.

    Ich weiß aber nicht, wie ich an sie rankommen soll. Sie hat abends ihre Clique und geht auch fast jedes Wochenende mit den gleichen Leuten weg. Sie ist sehr intelligent und würde es, denke ich, leicht durchschauen, wenn ich zu direkt werden würde. Erschwerend kommt hinzu, dass sie am Donnerstag bis Ende August zum letzten Mal in der Schule ist, da sie drei Monate Schüleraustausch macht. Ich überlege mir, ihr ein Gedicht zu schreiben, da sie mir wirklich viel bedeutet. Haben auch shcon ein paar Mal telefoniert und uns gut unterhalten - aber das ist nicht die Regel.

    Zu mir: ich bin eher unkompliziert, habe viele Interessen, schwimme gerne, speile Klarinette, bin Fussballfan etc. Sie ist mir recht ähnlich und ich bin hin und weg.

    Sie fährt nach Portugal und wird dort ihre Mails hin und wieder abrufen. Doch ein Gedicht wäre imho etwas persönlicher.

    Frage an euch: was würdet ihr an meiner Stelle tun? Warten, ihr schreiben, es gestehen? Schreibt bittte fleißig und schnell, sie ist mir SEHR wichtig und ich halte es bald nicht mehr aus.

    Fragen an mich..
    Patrick

    PS: Bin für jeden Rat dankbar!! :eek4:
     
    #1
    the_eagle, 12 Mai 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    mit ihr pers. reden
     
    #2
    thrill19, 12 Mai 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie ob sie dich nochmal sehen will bevor sie wegfährt! wenn ja triff dich mit ihr, und sag ihr dass du sie bestimmt vermissen wirst..... und dann schreib ihr natürlich fleißig.
    gedicht finde ich sehr riskant. denn dazu muss es wirklich gut sein. ich würde sie an deiner stelle nicht so überrumpeln, sondern das etwas langsamer angehen. triff dich mit ihr (alleine!) bevor sie wegfährt und dann sag ihr dass du s schade findest dass ihr euch ne weile net seht..... dann schau mal wie sie reagiert! und wie gesagt schreib ihr dann fleißig!
     
    #3
    Jeanny, 13 Mai 2003
  4. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab' ihr jetzt geschrieben..

    Ich mag sie wirklich sehr, dass hier ist die mail, die ich ihr geschriebenn habe..

    Hi Barbara,

    wollte nur noch mal was von mir hören lassen, bevor du gehst. Ich schreib jetzt vorsichtshalber an die zwei Adressen, die ich von dir hab'.

    Wollte dir für den Sommer nur noch alles gute wünschen und hoffen, dass du es genießt und ein tolles Wetter haben wirst.

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg in der Schule, dass du nette neue Leute kennenlernst und die Zeit mit deiner Familie für dich wunderbar werden wird.

    Ich würde gerne deine Adresse in Portugal erfahren, um dir dann mal einen Brief zu schreiben. Wenn du nicht willst ist es aber auch nicht schlimm, aber schade. Ich würde dann wahrscheinlich in den Pfingstferien von Paris (Praktikum) dir mal was schreiben.

    Mann, Abschied nehmen ist gar nicht so einfach.......ich will jetzt nicht sentimental werden oder sowas, aber ich denke, dass ich dich vermissen werde. Deine offene und herzliche Art fand und finde ich toll, es ist selten, dass du schlecht drauf bist. Du nimmst nicht alles so ernst und auch wenn du mir manchmal ungerechfertigt Sachen an den Kopf wirfst, mag ich dein Temperament sehr.

    Verdammt, ich hör jetzt auf zu schreiben. Wollte nur, dass du weißt, dass ich dich vermissen werde; lass mal was von dir hören. Fände es toll, wenn wir über die Zeit hinweg in Kontakt bleiben könnte - mir würde viel daran liegen. Hast du vielleicht Zeit und Lust, dass wir morgen oder übermorgen noch abends ein bißchen was machen, z.B. Irish Pub oder so..

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute, pass auf dich auf. Genieße die Zeit, komm gesund wieder und bleib so wie du bist, ganz liebe grüße & küsschen,
    Patrick.
     
    #4
    the_eagle, 13 Mai 2003
  5. Re: Hab' ihr jetzt geschrieben..

    süüüßßßß :grin: :clown: :grin:

    super text :cool1:
     
    #5
    mellennium2000, 14 Mai 2003
  6. JessyX
    Gast
    0
    schließe mich mellennium2000 an! :grin:

    solltest du ihr auf alle Fälle mailen!!
     
    #6
    JessyX, 14 Mai 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ich mic hanschließen, die Mail ist total süss..

    ich würde mich mega mäßig freuen über so eine post :-(

    hat sie sie scon bekommen oder hast du schon eine antwort?
     
    #7
    Pfläumchen, 14 Mai 2003
  8. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die mail

    Hi Leute,

    ja, hab' sie gestern abend schon abgeschickt und dann eine sms hinterher, sodass sie sie bestimmt liest. Hab dann um kurz vor 11 (abends) folgende SMS zurückbekommen:

    "Hey! Danke für die Mail, kriegst natürlich die Adresse von mir, bin nur net so schnell mit antworten. Sorry, aber ich bin die nächsten Tage schon ausgebucht, wird nix mit dem weggehn...Schlaf gut!"

    Dass sie nicht kann, ist auch irgendwie verständlich, wenn man für 3 Monate weggeht.. Hab' sie heute nochmal angesprochen; sie hat positiv reagiert aber wirklich keine Zeit. :traurig:

    Schade schade, ich überleg mir, ob ich sie heute nochmal anruf und dann bei ihr vorbeifahr.. möcht sie nur noch ein einziges mal, auch wenn's nur ne halbe stunde ist, alleine sehen und ihre Stimme hören..

    Mich hat's echt erwischt.... :anbeten:

    Fällt euch noch was ein??!? Schreibt fleißig, bin für jede Hilfe dankbar!!
     
    #8
    the_eagle, 14 Mai 2003
  9. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe gerade mit ihr telefoniert...

    Habe sie gerade angerufen und gefragt, ob ich noch bei ihr vorbeifahren kann, aber sie ist mega-im Stress..

    Ihre Stimme ist so süß, was würde ich geben, um mit ihr zusammen zu sein!!

    Verdammt schade, dass sie am Freitag schon fährt...und morgen macht sie was mit ihren Freundinnen!

    Hab' sie darauf angesprochen, dass ich das, was ich geschrieben habe ernst gemeint hat und das ich sie vermissen werde..ich bin sowas von traurig! :rolleyes2

    Was meint ihr, soll ich ihr sowas wie in Freundschaftsbändchen machen und es ihr dann mit einem Brief zusammen schicken?

    Bitte schreibt mir, was ihr tätet - mir liegt so viel an ihr... :herz: Danke!
     
    #9
    the_eagle, 14 Mai 2003
  10. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Korrektur...

    Hab' mich geirrt, sie fährt erst am Freitag ab und kommt morgen noch in die Schule..

    Ich überlege mir, sie in der Mittagspause auf ein Eis oder einzuladen, habe aber Angst, dass sie negativ reagiert und mich aus irgendwelchen Gründen abblitzen lässt! Das ist aber glaube ich meine letzte Chance, nochmal an sie ranzukommen!

    Mir gehts so *********** :rolleyes2
     
    #10
    the_eagle, 14 Mai 2003
  11. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letzte Chance verpasst..

    Habe ihr vorher eine SMS wegen dem Eisessen geschrieben, doch sie hat schon was vor, nämlich mit einer Freundin essen und dann in die Stadt gehen.

    SO EIN MIST! Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte, außer bei ihr zu Hause aufzutauchen; das wäre aber peinlich...

    Fällt euch noch was ein? Ich bin so dermaßen traurig, dass ich sie nicht mehr sehen kann, muss mich wohl damit abfinden - jetzt werde ich sie bis auf morgen bis Ende August nicht mehr sehen, dass ist echt herb.-- :cry:
     
    #11
    the_eagle, 14 Mai 2003
  12. JessyX
    Gast
    0
    Hey, ich glaube, du mußt sie jetzt wohl einfach in Ruhe von allen Abschied nehmen und letzte Vorbereitungen treffen lassen. Ansonsten könnte sie sich vielleicht unter Druck gesetzt fühlen.

    Ist zwar echt eine dumme Situation für dich, aber sie hat das bestimmt schon lange geplant und da kannst du die letzten Tage auch nichts mehr hinbekommen.

    Wenn sie erst mal dort ist kannst du ihr ja fleißig mailen, Briefe schreiben oder sie besuchen. :zwinker:
     
    #12
    JessyX, 14 Mai 2003
  13. ~Henrietty~
    0
    hallo,
    sowas hab ich auch schon mitgemacht. in beiden situiationen. einmal als die person die wegfuhr und von jemand vermisst wurde, und umgekehrt.
    ich kann nur sagen ,lass sie ihre vorbereitungen treffen und lauf ihr nicht nach. wenn sie an dich denkt und dich nochmal sehen will dann wird sie sich bei dir melden. wie du sie beschrieben hast denke ich nicht das sie zu schüchtern dazu wäre.
    je mehr du verscuhst sie nochmal zu sehen und dich mit ihr zu verabreden desto grösser wird die möglichkeit das sie dir eine abfuhr erteilt. ausserdem wird der abschied dir umso schwerer fallen je mehr du jetzt noch mit ihr unternimmst.
    freu dich einfach das sie in kontakt mit dir bleiben will in der zeit in der sie weg ist.
    also ich würde mich an ihrer stelle vielleicht schon leicht eingeengt fühlen. ob das ihr genau so geht, kann ich natürlich nicht sagen. das kommt darauf an was sie über dich denkt und was sie für dich empfindet.

    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück.
     
    #13
    ~Henrietty~, 15 Mai 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Meiner Vorrednerin anschließen tu.

    Setzte sie nicht unter Druck. Sie meldet sich schon bei dir wenn sie das möchte. Und denk mal anders, wäre es nicht schlimm, wenn du jetzt noch mit ihr zusammen kommst und sie dann erstmal weg fährt und du nicht weist, was sie da "unten" alles treibt??

    Freu dich darauf, wenn sie wieder kommt!! Und bleib mit ihr in Kontakt dann wird das auch was.

    Halt die Ohren steif.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel

    Ps.: Je nach Reaktion auf deine Mails und Briefe kannst du ihr ja mal ein Pic von dir mitsenden. Aber abwarten sonst fühlt sie sich überrumpelt.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 15 Mai 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man da noch sagen *michanschließ*

    Ich würde sie jetzt auch erst mal in Ruhe lassen.
    Ich kann sehr gut verstehen, das sie sich jetzt von ihren richtigen langen Freundinnen und Freunden verabschieden will und du läufst ihr ja nicht weg, ode rumgekehrt.
    Warte die 3 Monate, das geht jetzt shcnell um und die 3 Monate schaffst du besser, wenn ihr euch nicht seht und erst recht, wenn ich noch nicht zusammen seid.
    Viel Glück
     
    #15
    Pfläumchen, 15 Mai 2003
  16. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *seufz*

    Oh Leute,

    ihr wisst ja gar nicht, wie schwer das alles ist. Sie ist mir sowas von viel wert, was würde ich geben, mit ihr zusammenzukommen..

    Sie hat mir jetzt ihre Postadresse doch nicht gegeben, vielleicht macht sie das auch prinzipiell nicht bei Jungen. Hab aber ihre E-Mail-Add. Werde jetzt schauen (müssen), wie ich darüber hinwegkomme, wird echt hart werden, sie wird mir (MINDESTENSI die nächsten drei Monate nicht mehr aus dem Kopf gehen, wie soll ich das schaffen?!?! :ratlos:

    Wäre für jede Aufmunterung dankbar, mailt mir bitte fleißig - mir geht's nicht so besonders und ich werde sie heute auch nicht mehr anrufen..
     
    #16
    the_eagle, 15 Mai 2003
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das du sie nicht anrufen willst, finde ich super. Denn dann setzt du sie nicht so unter druck.
    das sie dir nur die email adresse gegeben hat.. hey, freu dich doch... dann bekommt sie deine maisl sofort, und nicht erst einige tage später.
    des schaffst du scho die 3 monate *daumendrück* ich warte auch sehnsüchtig, das die nächsten 2-3monate umgehn. des muss ja klappen.
    lenk dich ab
     
    #17
    Pfläumchen, 15 Mai 2003
  18. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ween's doch so einfach wäre..

    Na ja, sie ruft ihre Mails nicht sooo oft ab, da ihre Oma kein Internet hat, aber besser als nichts..

    Ablenken ist gut, ich glaube halt wirklich, dass ich sie lieb...immerhin habe ich schon fast ein halbes Jahr Interesse an ihr! Ist das normal?

    Ablenken werde ich mich wohl irgendwie müssen, herzaubern kann ich sie ja leider nicht. Tut aber gut, sich das alles von der Seele zu schreiben, ich will meine Eltern nicht damit nerven - komme aber sehr gut mit ihnen klar. Nur gehen meine Liebesangelegenheiten sie nichts bis wenig was an...

    Wie lenkt ihr euch am besten ab? Vielleicht eröffne icch dazu 'nen Thrad..
    Ciao & Danke, mailt fleissig weiter, the_eagle.
     
    #18
    the_eagle, 15 Mai 2003
  19. ~Henrietty~
    0
    naja, wie ich mich abgelenkt hab?.... mir hat es geholfen viel mit freunden weg zu gehen und auch ein bisschen mehr für die schule zu lehrnen. was für die schule machen is sowieso nie verkehrt. auch wenn mann sich echt dazu zwingen muss in einer sölchen situation.
    was noch ablenkt ist... wenn man endlich mal dinge macht die man immer schonmal machen wollte. les ein buch das dir bisher immer zu dick war aber das du immer mal lesen wolltest....
    hör musik und sing ein wenig mit (aber keine herzschmerz lieder)...
    geh mit freunden ins kino...

    das schlimmste ist wenn du dich jetzt einfach hängen lässt und einfach nur die zeit totschlägst bis sie wieder da ist.
    du darfst nicht damit anfangen am tag 10 mal nach deinen emails zu sehen in der hoffung das sie dir geschrieben hat. auch wenn es schwer fällt, du darfst nicht zulassen das jeder gedanke ihr gehört. du machst dich damit selbst unglücklich.
    freu dich einfach das sie dir mailen will und das sie in drei monaten wider da ist.

    ich wünsch dir viel glück.
     
    #19
    ~Henrietty~, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt mich hat's
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test