Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verliebt ohne ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scarface84, 4 Juli 2005.

  1. scarface84
    Gast
    0
    Hi!
    mein erster beitrag und gleich nen eigentlich erfreuliches problem.

    ich bin in ein wunderschönes mädchen bei meiner arbeit verliebt.
    ich sehe sie höchstens 1mal pro woche seit 4monaten. und jedes mal werde ich mehr und mehr verrückt nach ihr.
    mein problem. ich bin einfach zu schüchtern.
    z.B. bin ich noch nie aus meiner initiative heraus mit einem mädchen zusammengekommen. naja meine letzte Beziehung ist ein jahr her und ging 2. Ich muss mir immer seeehr sicher sein bevor ich etwas tue. so sind mir sicherlich schon ein paar mädels durch die lappem gegangen :zwinker:.

    Bei diesem mädchen ist es so das seit ich sie zum ersten mal gesehen habe der augenkontakt wenn er da ist sehr intensiv ist. dazu berühert sie mich in situationen in dennen mich meine anderen arbeitskollegen/innen nicht berühern. streicht mir kurz über den arm etc. wischt mir dreck vom hemd. naja ich schaffe es nicht wirklich in ein gespräch mit ihr.
    was soll ich nur tun? k.a ob sie nen freund hat. ich will auf jeden fall mit ihr zusammensein. aber lange kann ich das spiel sicher nicht mehr weitermachen und schlafen kann ich nachts auch schon nicht mehr.
    Meinungen oder Tipps was ich machen soll wären nicht schlecht.
    danke und gute nacht. mal schauen ob ich jetzt schlafen kann ;-)
     
    #1
    scarface84, 4 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    ich denk du wirst nicht drumherum kommen, mit ihr ein gespräch zu beginnen.
    wie soll sonst kontakt entstehen?
    es muss ja nicht gleich irgendwas geistreiches sein und ihr müsst auch nicht ewig reden, aber einfach n bisschen labern.
    wenn du das gefühl hast, dass sie dich mag und sie dich freut, dass ihr euch unterhaltet, kannst du sie ja mal auf nen kaffee einladen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Denk nicht gross drüber nach. Geh hin und frag sie irgendwas, egal was. Es kommt doch nicht drauf an, daß Du irgendnen genialen Spruch bringst (der eh meist auswendig gelernt klingt und komisch wirkt), sondern es geht einfach darum, daß Du ihr zeigst, dass Du an ihr interessiert bist. Wenn Du das schaffst, dann hast Du sehr gute Chancen, daß was draus wird, vorausgesetzt, sie hat keinen Freund. Denk einfach immer daran, daß Du Dir Dein Leben lang mit mit Anlauf in den Hintern treten wirst, wenn Du diese Chance verstreichen lässt. Und das ist keine Übertreibung. Und jetzt los!

    Viel Glück!
     
    #3
    HaveABreak, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt ohne ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
Test