Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt (schwieriger Fall)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blacky0o, 4 Oktober 2007.

  1. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich hab da ein Problem.. Ich bin in ein Mädchen aus meiner neuen Klasse verliebt und weiss net weiter..
    Ich fange am besten ganz von vorne an..

    Vor 3 Wochen bin ich umgezogen (sehr weit weg.. total neue Gegend). Ich bin in eine total neue Klasse gekommen und kannte niemanden. Da war dann dieses Mädchen.. Sie hat mich am ersten Tag angesprochen und wir haben gut mit einander geredet. Ich hab mich auch wirklich in sie verliebt. Das Problem dabei ist, dass ich Deutscher bin und sie eine Türkin. Ich hab gehört, dass es sehr schwer sein kann mit Türken eine Beziehung aufzubauen (nichts gegen Türken), da Moslems sehr gläubig sind und ich Christ bin.

    Dann ist da noch ein Problem. Ich weiss nähmlich nicht genau was sie für mich enpfindet. Sie guckt mich dauernd an und lächelt dabei.
    Wir haben sehr viel Augenkontakt.
    Meine (neuen) Freunde sagen mir dauernd, dass sie auch was von mir will.. Ich glaube auch dass sie mich liebt, aber es nicht sagt, weil sie sehr streng erzogen wurde und ihre Eltern es ihr wahrscheinlich verbieten würden...

    Bitte helft mir..den ich liebe sie wirklich und weiss net was ich tuhen soll :ratlos:
     
    #1
    Blacky0o, 4 Oktober 2007
  2. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    naja zum Beziehungsverhalten von türken kann ich dir nichts sagen.

    aber warum sollte sie dir auch einfach direkt sagen, dass sie etwas von dir will, wenn ihr noch nichtmal so etwas macht/gemacht habt? Würden glaub ich die wenigsten mit der Tür ins Haus fallen. Aber sieht doch schon mal gut für dich aus, frag sie einfach des nächste Mal ob sie etwas mit dir machen möchte, dann wirste schon mal an ihrer Reaktion sehen wie es steht.
     
    #2
    sinclair, 4 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja irgendwelche vorurteile würde ich hier mal außen vor lassen:ratlos: :ratlos: .

    scheinbar scheint sie ja auch ein gewisses interesse an dir zu haben-geh in die offensive und frag sie bei eurem nächstem gespräch, ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte.
     
    #3
    User 77157, 4 Oktober 2007
  4. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Das Problem ist, dass ich verdammt schüchtern bin. Ich hatte bisher nur eine Freundin und das war vor 3 Jahren. Und das Mädchen hatte bisher noch nie nen Freund (ich habe sie gefragt..). Die Handy - und ICQ-Nr. von ihr hab ich zwar.. aber sie ist nie im ICQ und auf die SMS antwortet sie leicht undeutlich.. Ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie mit mir weggehn will.. doch sie hat auf dieses Wochenende verschoben. Danach hab ich sie nicht mehr gefragt.

    Ich bin irgendwie total verwirrt..
     
    #4
    Blacky0o, 4 Oktober 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man kann sicherlich nicht pauschalisieren, ob eine Beziehung mit einem türkischen Mädchen anders als mit einem einer Deutschen ist und Probleme mit sich bringt. Das musst du, wenn überhaupt, selbst herausfinden. Es gibt nicht das Beziehungsverhalten von Türken, genausowenig wie es das Beziehungsverhalten von Deutschen gibt.

    So wie es scheint, findet sie dich ja zumindest recht sympathisch. Wie wäre es, wenn du einfach evrsuchst, ein bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen und in der Pause zu plaudern. Zu gegebenem Zeitpunkt kannst du sie ja fragen, ob sie Lust hat, mal etwas mit dir zu unternehmen. Allerdings solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Taste dich langsam heran und schau, was sich ergibt.

    Edit: Ich war wohl mal wieder etwas zu langsam...
    Ist sie denn noch nicht auf deine Einladung zurückgekommen? Dann frag sie doch nochmal, ob sie in nächster Zeit Lust hat was mit dir zu unternehmen. Versucht sie dir erneut, irgendwie auszuweichen oder geht nicht auf deine Einladung ein, hat sie wohl leider kein Interesse...
     
    #5
    khaotique, 4 Oktober 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    was genau meinst du denn mit undeutlich?:zwinker:
    also dass sie schonmal zugesagt hat, was das treffen betrifft, ist doch denke ich ein gutes zeichen, vielleicht hatte sie letztes We einfach einiges vor.

    werd einfach konkreter.. sag wo und wann du dich viell. mit ihr treffen magst und ob sie das lust hätte und auch zeit hat.

    dann kann sie ja praktisch nur ja oder nein sagen.

    ansonsten würd ich vielleciht in der schule einfach mal ganz zufällig nach hausaufgaben fragen und so ins gespräch kommen. :smile:
     
    #6
    User 70315, 4 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mich würde auch mal interessieren was du mit undeutlich meinst?

    das ist doch schonmal ein gutes zeichen, dann frag sie einfach nochmal, wie es denn jetzt dieses wochenende bei ihr aussieht...
     
    #7
    User 77157, 4 Oktober 2007
  8. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ich hab iwie immer das Gefühl, dass sie mir etwas verheimlichen würde oder es nicht ernst meint. z.B. schreibe ich in der SMS immer das ich sie lieb habe usw. (hört sich bisschen kindisch an). Sie schreibt es aber nie. Ich weiss auch, dass man in einer SMS niemals die echten Gefühle wiederspiegelt, aber trotzdem wirken die Simsen bisschen kalt.

    Ich werde sie morgen am besten persönlich fragen.
    Mal sehn was sich dabei ergibt..
     
    #8
    Blacky0o, 4 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja mach das. sowas klärt sich immer am besten persönlich und nicht per sms.

    allerdings finde ich ein paar persönliche gespräche zu früh, um schon ein "ich hab dich lieb" unter die sms zu setzen. da würde ich das auch noch nicht zurückschicken:ratlos: .
     
    #9
    User 77157, 4 Oktober 2007
  10. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also.. ich habe heute mit ihr in ruhe in einer freistunde unter vier augen geredet. Ich hab ihr alles erklärt. Ich war dabei denke ich nicht zu aufdringlich. Sie ist auch in mich "verliebt", aber sie meint, dass es für sie eine schwere situation sei und sie darüber nachdenken will. Sie wird mir entweder per SMS oder am Montag in der Schule persönlich sagen..

    Nach einem Treffen mit ihr hab ich nicht gefragt, weil ich idiot einfach zu schüchtern bin.
    Was denkt ihr..?
     
    #10
    Blacky0o, 5 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    jetzt heißt es abwarten:zwinker:. ansonsten klingt es ja erstmal ganz gut:smile: .

    da sie ja jetzt eh dran ist, einen schritt auf dich zu machen, ist es ja nicht tragisch. wenn ihr am montag miteinander sprecht, kannst du sie ja immer noch fragen.
     
    #11
    User 77157, 5 Oktober 2007
  12. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also.. heute sind wir nicht zum reden gekommen.. Sie hat mich kaum beachtet. Sie hat mich nicht einmal richtig angesprochen.. Ich weiss iwie nicht ob sie jetzt überhaupt nicht mit mir reden will oder ob sie mich nicht verletzen will..:kopfschue
     
    #12
    Blacky0o, 8 Oktober 2007
  13. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Auf meine sms antwortet sie auch nicht... ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter..:geknickt:
     
    #13
    Blacky0o, 8 Oktober 2007
  14. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Bleib mal cremig. Frauen machen auch mal gerne ein wenig Pause, damit Mann verrückter wird und irgendwann gar nicht mehr klarkommt, weil er sie nicht sehen/sprechen/sonstwas kann. So wie es jetzt bei dir der Fall ist.

    Ich muss gestehen, das mach ich selber auch schonmal :engel:

    Und was deine SMS angeht... Ich schreibe auch viel mit einem sehr lieben Mädel, von der ich auch weiss, dass sie mich gern hat. Aber sowas wie "hdl" oder "hab dich lieb" etc. kommt wenn überhaupt nur ganz selten. Bei persönlichen Treffen zeigt sie dann aber schon, was Sache ist.
     
    #14
    dasdoenertier, 8 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    jetzt lass ihr doch noch ein wenig zeit und setz sie auf keinen fall unter druck.

    habt ihr denn heute mal in der schule miteinander reden können?
     
    #15
    User 77157, 9 Oktober 2007
  16. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Na wir haben heute in der schule geredet.. wenn man das reden nennen kann. Sie hat aber total geblockt und mich nur fast nur ignoriert. Ich verstehs überhaupt nicht.

    Sie hat am Freitag deutlich gesagt, dass sie was von mir will. Aber seit dem Tag redet sie kaum mit mir und guckt mich überhaupt nicht an.
    Davor war alles ok... ich blick net durch :kopfschue :kopfschue
     
    #16
    Blacky0o, 9 Oktober 2007
  17. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das gleiche.. echt genau das Gleiche ist bei mir auch grad.. nur das sie Serbien ist.. sie hat auch von Anfang an mit mir geredet, hat mich dann im msn geaddet ohne das ich ihr die addy gab und jez will sie imma das ich neben ihr sitz und wie wir mit der Schule im Kino waren hat sie die Beine über meine gelegt...:smile:
    Ich dachte auch anfangs so wie du... "kann das schwierigkeiten geben"...

    meine Schlussfolgerung... EGAL! Liebe ist das was zählt, ob jemand dagegen ist oder nicht, ist zumindest für mich überflüssig, also probier ruhig, ich wünsch dir Glück! :zwinker:

    EDIT: achso und zu dem das sies dir gesagt hat... is klar, wärs dir ned anfangs bissal peinlich? ich würde auch ned sofort zu ihr laufen wenn ichs ihr gestanden hätte...! also GEDULD!! :grin:
     
    #17
    noir91m, 9 Oktober 2007
  18. Blacky0o
    Blacky0o (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Du hast ja leicht reden..
    Zuerst vergöttert sie mich fast und jetzt behandelt sie mich wie luft :geknickt:
     
    #18
    Blacky0o, 9 Oktober 2007
  19. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hatte den Mut es dir zu sagen, also is auch was dran! also schmoll ned und red mit ihr, vllt will sie das DU zu ihr kommst... also tu was!
     
    #19
    noir91m, 9 Oktober 2007
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.388
    248
    557
    Single
    vielleicht liegt es ja doch an ihrer Herkunft?:ratlos: - wer weiß was sie daheim erwartet wenn herauskommt das sie einen deutschen Freund hat.:ratlos:
     
    #20
    brainforce, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt schwieriger Fall
Audi200V8
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2010
35 Antworten
rappen5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2009
18 Antworten
deziana
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2009
10 Antworten