Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verliebt und sie??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ruffy.d, 26 Dezember 2006.

  1. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hi ich wollte mal fragen ob mir dazu jemand was sagen kann:

    also ich kenn sie jetzt schon ne ganze weile und wir machen auch häufiger was zusammen. (disko, Caffee bars usw...) wobei ich sagen würde, dass sie sich mindestens genauso darum bemüht wie ich etwas mit mir zu unternehmen, nun hab ich aber mitbekommen, dass da einer auf sie steht und daraufhinarbeitet, dass sie zusammenkommen (vll. sind sies ja auch schon, weis net so richtig, bekomm keine klare antwort von den beiden) naja trotzdem hat sie mich gestern angerufen und wir waren heute zusammen unterwegs. war eigentlich alles wie immer haben viel geredet, rumgealbert und zur begrüßung und zum abschie ne umarmung und ein kuss aufn mund, hab auch zwischendurch immer mal wieder körperkontakt aufgebaut (wurde heir ja scho oft geraten) und für mich hatte es den anschein, dass sie dies erwiedert hatt.

    was soll ich nur tun????

    ach ja Frohe weihnachten euch allen:grin:
     
    #1
    Ruffy.d, 26 Dezember 2006
  2. tinahalle
    tinahalle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    hey ruffy d.,
    irgendwie kommt mir diese situation ziemlich bekannt vor. Da ich mich zur zeit in der gleichen lage befinde, würde ich dir raten es nicht aufzugeben. Wenn du denkst, dass sie mindestens genauso bemüht ist, etwas mit dir zu unternehmen, sie deine Berührungen vielleicht sogar erwiedert, dann würde ich es weiter versuchen!!
    Es spricht doch eigentlich ncihts dagegen.
    bemüh dich weiterhin und zeig ihr, dass sie etwas ganz besonderes ist!! glaub mir, es wird sich lohnen.
    Ich bin als Mädchen in der gleichen Situation und ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass er den ersten Schritt macht. Vielleicht denkt sie ja genauso?! Viel Erfolg;-)
    Tina
     
    #2
    tinahalle, 26 Dezember 2006
  3. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    ich hoffe du hast recht und sie sieht dass genauso, ich werd es auf jeden fall weiter versuchen, nur weis ich so langsam nimmer was ich noch machen kann, da ich es ihr net grade so sagen will: "he du ich binn in dich verliebt" oder so ähnlich.
     
    #3
    Ruffy.d, 26 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Verschwende deine Zeit doch nicht, indem du an den anderen oder die Konkurrenz denkst.

    Kostet viel zu viel Zeit und Energy, die du zurzeit in sie reinstecken könntest.

    Mach mal Abends was mit ihr, also was ruhigeres und dann knudsch mal mit ihr rum bzw bau das dahin auf und lass dich von ihr küssen.

    Dazu musst aber n bissl Selbstbewusstsein mitnehmen und das den ganzen Abend behalten. :grin:

    wie dem auch sei, Fortschritt heisst nur Fortschritt, weil es weiter geht.

    Denk mal drüber nach...
     
    #4
    LiebesPessimist, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test