Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt und weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandy1988, 15 April 2007.

  1. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey Leutz!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor kurzem einen Typen kennen gelernt,den ich ganz süß finde...naja was heißt süß...vielleicht bin ich sogar ein wenig in ihn verknallt...
    Jedenfalls als wir uns kennen gelernt haben,da war er noch single und seit 2 Monaten ist er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen...er scheint wohl in sie noch verknallt zu sein...
    aber manchmal habe ich den Eindruck,dass er auch irgendwie was von mir will...als wir uns letztens getroffen haben,da hat er mir ständig Komplimente gemacht...naja ich habe mich extra in Schale geworfen um ganz schick auszusehen und da meinte ich würde ja total hübsch aussehen und das Kleid steht mir echt gut und das hat er mir dann schon 3 mal gesagt...und zusätzlich sagte er noch zu mir: meine Sandra...da dachte ich mir echt,seit wann bin ich denn seine Sandra!?naja ganz süß fand ichs von ihm schon...aber trotzdem komisch,warum er das zu mir sagt,wo er doch angeblich in seine Ex verliebt ist...wenn wir dann immer reden,dann schaut er mih auch immer so süß an...auch als er damals noch nicht mit seiner Ex zusammen gewesen ist hat er mir Komplimente gemacht und da sagte er noch dass er meinen Humor an mir toll findet...wir haben uns damals auf einer Datingseite kennen gelernt und dort habe ich auch eine Bildergalerie...jedenfalls kann man dort sehen wer zuletzt meine Bildergalerie besucht hat und in letzter Zeit war er ziemlich häufig drauf und hat sich meine Bilder angesehen...das alles muss doch irgendwie eine Bedeutung haben,oder?einerseits sagt er,er ist noch in seine Ex verknallt,aber mir ganz abgeneigt ist er auch nicht...Will er vielleicht doch was von mir und gibt es nur nicht zu??Soll ich mir weiterhin Hoffnung machen oder soll ichs lassen...ich mein im Moment sind wir halt nur befreundet...ich möchte mich ja auch nicht in seine Beziehung einmischen,aber ich glaube auch,dass ich was für ihn empfinde...
    Ich würd mich über Ratschläge von euch freuen!
    Eure Sandy
     
    #1
    Sandy1988, 15 April 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Allgemein ist es kein Hinderniss, wenn die Person bereits vergeben ist, dadurch werden die Chancen nun nicht sinken (in manchen Fällen steigen diese sogar *lol*).
    Versuche dein Glück und küsse ihn :grin:
     
    #2
    Cloud, 15 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum sprichst du ihn nicht auf seine ex an und was er von dir will, wenn ich eh freunde seid?
     
    #3
    SpiritFire, 15 April 2007
  4. Lovesong
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hey Sandy,

    auch wenn es ein bisschen radikal klingt (ich wollt eigentlich nicht sagen, <ich sprech aus Erfahrung>, aber irgendwie lässt's sich nicht vermeiden ;-)) Also, ich sprech aus eigener Erfahrung, hab mir lange genung Hoffnungen gemacht, lange genug was zusammengeträumt, um sagen zu können:
    Bitte rede unbedingt mit ihm! Stelle sämliche (und wirklich alle) Unklarheiten, die es für dich gibt, klar!

    Zu dem Zeitpunkt, als ich mit meiner (jetzt besten Freundin, die übrigens gleich hieß wie du ;-) über das Thema geredet hab (weil ich auch ziemlich -sogar noch mehr- in sie verknallt war), wars zu spät!


    Ganz liebe Grüße,
    ein
    Lovesong
     
    #4
    Lovesong, 15 April 2007
  5. Sandy1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hi erstmal danke für eure Antworten...naja reden das ist leicht gesagt als getan..ich will ihn auch irgendwie nicht unter Druck setzen,weil er auch im Moment Probleme in seiner Beziehung hat und wenn ich dann auch noch mit meinen Gefühlen ankomme,dann weiß ich nicht ob das gut ist...ich weiß auch nicht was ich im Moment davon halten soll...damals hat er sich auch immer bei mir beschwert,dass ihn seine Beziehung total ankotzt und es nervt ihn alles und am liebsten würde er seine Beziehung beenden...dann hab ich mal gemeint,ich hätte nen Freund und seitdem behauptet er,in seiner Beziehung läuft alles gut...und als er dann ein Bild von meinem Freund gesehen hat,dann meinte er,er sehe doch voll schwul und er sei gar net hübsch...und wenn wir uns dann sehen,dann macht er mir komplimente und schaut mich auch immer so süß an!Und jetzt weiß ich net was ich davon halten soll!
     
    #5
    Sandy1988, 15 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm immerhin fängt ER an komisch zu werden oder nicht? da ist das verständlich dass man das geklärt haben will. also demnach sehe ich jetzt kein problem dass du mit dem reden warten solltest.
     
    #6
    SpiritFire, 15 April 2007
  7. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde da schon generell die finger von lassen.

    ich würde nicht die frau sien wollen , die einer anderen frau das herz bricht weil ihr kerl sie für mich aufgegeben hat.

    ausserdem:
    wenn er so offensichtlich mit dir flirtet obwohl er in einer Beziehung steckt ... würde ich mir gedanken machen was für ein mensch das ist , ob er das wohl nicht auch mit mir machen würde?

    Ich halte von sowas nicht viel , weder von Männern die mit anderen Frauen flirten und sie angraben obwohl sie eine Freundin haben noch von Frauen die drauf eingehen obwohl sie wissen das er eine Freundin hat.
     
    #7
    HumanBeing, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiß mehr
FiFek
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
3 Antworten
Verwirrt_
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2008
2 Antworten
sweet-mousi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2008
2 Antworten