Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Verliebt und weiss nicht wie es weiter gehen soll..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dingends, 27 Juni 2006.

1. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ein ganz liebes "Hallo" erstmal an alle,

keine Ahnung ob dies in diese Kategorie passt, aber ich Probiers mal hier.

erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, Maennlich und komme aus Schleswig-Holstein.

Zu meinem Problem:

Ich habe mich in ein Maedel aus meiner Klasse verliebt, und habe es ihr nach langer zeit endlich gestanden bzw. wie sie gefragt ob sie mit mir gehen will. Sie sagte darauf sie moechte mich besser kennen lernen da sie sich bei sowas zeit laesst. (ihre worte)

Naja paar tage spaeter habe ich sie auf die Kieler-Woche eingeladen, war auch nett, nur ich habe mich nie getraut etwas zu machen z.b. ihre hand zu nehmen oder sowas.

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin sehr schuechtern und habe immer so gesehen "Angst" etwas falsches zu tun.

Koennt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihr Herz gewinnen kann? Oder wie ich mich verhalten soll z.b. was ich mit ihr unternehmen kann oder so?

Waehre ueber antworten dankbar.

lg

dingends

dingends, 27 Juni 2006
  2. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie ob sie nicht mit dir schwimmen gehen will, kommt immer gut, oder vl. Kino..!? Da gibts eh genug Möglichkeiten... :zwinker:

Kosmas, 27 Juni 2006
  3. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    1.Nichts überstürzen, sie dabei dich kennenzulernen was eigendlich wie ein gutes Zeichen aussieht :smile:
    2.gibt ihr , ihre Freiheiten.Überrumple si jetzt nicht .Wenn die sich wirklich entschieden hat wird sie es dir mitteilen.
    3.Versuche weiterhin rücksichtsvoll und nicht zu aufdringlich zu wirken.
    4.gib ihr , die Zeit die sie braucht zum nachdenken :smile:
    5.Sei jemand ,dem sie vertrauhen kann, mit dem sie sprichwörtlich Pferde stehlen kann :>
    ich gebe aber keine 100% garantie ^^

Atmat, 27 Juni 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is do scho ma super, dass se mit die bei den Kieler Wochen war....also kann das Interesse ja nich so wenig sein...

Mach weiter so, unternimm was mit ihr....

Aber wenn du ihr schon gestanden hast, dass du mehr von ihr willst, kannst du doch gar nich sooooo schüchtern sein.....also, pack es an....wenn ihr das next ma unterwegs seid, ergreif einfach die Hand...

So war es bei meiner ersten "richtigen" Frau auch so....da war ich grad 20 geworden....war meine Geb-Party...wir waren dann inner Disse und haben den Floor gewechselt...und auf dem Weg hab ich ihre Hand ergriffen....

BamBam026, 27 Juni 2006
  5. dingends
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Erstmal "danke" fuer die ganzen Tipps.

Ich werde sie morgen fragen ob sie nicht lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Dann werd ich einfach Ihre Hand ergreifen.

Fuer weitere Tipps bin ich Dankbar

lg

dingends

dingends, 27 Juni 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is ne gute Möglichkeit sich jemanden zu nähern....aber man kann ned reden....aber is gibt Momente im Leben, da muss man einfach nich reden

BamBam026, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...