Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt..weiss aber net.....hm..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roundabout, 13 November 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute.Bin in ein Mädchen verliebt..sie hat aber paar Probleme.Sie geht auf eine Förderschule und hat Stress mit seinen Eltern/in der Familie? Was sagt ihr? Könnte da was werden?
     
    #1
    Roundabout, 13 November 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Was haben die Probleme damit zu tun? In erster Linie ist doch nur wichtig, ob sie in dich verliebt ist oder nicht.
     
    #2
    glashaus, 13 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum sollte es nichts werden können?
    Stress mit den Eltern hat - gerade in eurem Alter - jeder mal und wenn es über das gewöhnliche Maß hinausgeht, naja, in einer Partnerschaft muss man sich auch mal beistehen müssen, das ist in anderen Beziehungen nicht anders.
    Ob es dich stört, dass sie auf eine Förderschule geht musst du selber wissen.

    Wenn die Gefühle stimmen, sehe ich keinen Grund es nicht zu versuchen.
     
    #3
    User 52655, 13 November 2007
  4. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach... Leute, die andauernd mit Problemen beladen sind, sind einfach anstrengend und sicher nicht tauglich, um sich viel in ihrer Umgebung aufzuhalten. Von einer Beziehung mal ganz abgesehen.

    @ TS: Halte dich einfach an die goldene Regel: Eine Frau mit mehr Problemen als du ist tabu. Das gilt prinzipiell auch schon in deinem Alter, denn es gibt auch genug Leute, die mit ihrem Leben klarkommen.
     
    #4
    der_yata, 13 November 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    @ der yata: aber wenn die beiden eventuell ineinadner verleibt wären.. sollte er sie verstoßen nur wegen ihren problemen? er könnte ihr ja auch heraushelfen??
     
    #5
    *keksi*, 13 November 2007
  6. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist ja nicht so, dass es wichtigeres auf der Welt gäbe... :rolleyes:
    Ich mein... er kann auch nach Russland fahren und jemanden aus'm Ghetto durchfüttern, wenn er unbedingt meint, dass er das tun muss. Aber warum muss er gerade diesem Mädel helfen, nur weil irgendein dämlicher Zufall dazu geführt hat, dass sie sich oberflächlich kennengelernt haben? Genausogut kann er sich eine psychisch gesunde Freundin aus guten Verhältnissen holen und Spaß haben.
     
    #6
    der_yata, 13 November 2007
  7. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey du.Komm runter sag nix gegen Russen klar? Ich bin selber einer und Russen kommen 100pro net aus dem Ghetto.Nur weil die Regierung so behindert... bin selber aus einer kleinen Stadt aus Russland und bin in der KLASSE einer der BESTEN in allen Fächern usw und russische Mädels sind mir VIEL angenehmer als die Deutschen, Pauschalbeleidigung gelöscht.


    ansonsten Danke für eure Tipps
     
    #7
    Roundabout, 13 November 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn ich da_yata nicht gerade toll finde, hat er in einer gewissen Hinsicht schon recht.
    Leute mit vielen Problemen können einen selber ganz schön runter ziehen, das ist die Erfahrung, die ich mit solchen Leuten gemacht hab.

    Aber ob das ihr bei dem Mädel der Fall ist, weiß man ja noch gar nicht, von daher bräuchten wir erstmal ein paar mehr Informationen.
     
    #8
    Die_Kleene, 13 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiss net
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten