Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 27 März 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    ich habe mich seit längerer Zeit in eine Frau verliebt, bei der ich früher wohl nicht große Hoffnungen hatte, dieses sich aber ziemlich änderte und ich nun hier meine große Chance sehe.

    Ich habe sie vor einem halben Jahr auf einer Abiparty kennengelernt, damals war sie noch in einer Beziehung und deswegen wollte ich mich nicht einmischen. Vor 1 Monat machte ihr Freund mit ihr Schluss und ich sehe nun hier meine große Chance sie als Freundin zu bekommen. Wir chatten per icq täglich und schreiben uns desöfteren SMS. Sie kommt 3mal die Woche zu mir zum Training, aus einer anderen Stadt, um mich zu sehen und mit mir zu reden. In der Woche habe ich nicht viel Zeit, deswegen hatte ich sie mal gefragt, ob wir mal etwas am Wochenende unternehmen, sie war nicht abgeneigt und lehnte es nicht ab. Letztens sogar ließ sie ihre Freundinnen in der Stadt zurück und kam extra hoch zum Training um mich zusehen, bei Regen sogar.

    Ich hatte ihr gesagt, dass ich mich in sie verguckt habe und mir mehr vorstellen wollen würde. Daraufhin antwortete sie, dass es bei ihr so schnell nicht geht und sie die Person erst kennenlernen muss, um zu wissen, ob sie sie gut findet. Aber was in 3 Wochen wird kann sie mir nicht versprechen.

    Ich weiß nun nicht wie sie fühlt, was ich machen soll und wie ich sie schnellst möglich erobern kann. Da bin ich wirklich verzweifelt. Ich bitte euch nun wirklich um Rat und Hilfe, denn jeder von euch weiß, wie es ist verliebt zu sein.

    Dankeschön im Voraus und Gruß:herz:
    Syn
     
    #1
    SearchingLove, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dräng sie einfach nicht! ...warts ab sie wird dir schon sagen wenn sie ihre gefühle geordnet hat und dich richtig kennengelernt hat.
    warum willst du sie schnellst möglichst erobern? eigentlich hast du sie ja schon :zwinker: was willst du mehr als dass ihr euch 3, 4 mal in der woche seht und sie ihre freundinnen für dich stehen lässt?
    und wer weiß, vllt hat sie sich schon in einer woche entschieden was sie will und was sie für dich empfindet....
    also drängel nich :tongue:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten du drängst sie nicht sondern bringts ein wenig verständnis also brings das mal nicht ins Gespräch mehr lass ihr sicher noch 2-4 Wochen.

    Wen du jetzt auf schnell versuchst kannst sie damit verlirren
     
    #3
    KARAKO, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten