Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 18 April 2003.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Nachdem ich dachte, das ich keinen mehr so lieben werde wie meinen Ex, bin ich seit Montag verliebt. Er ist total lieb und süss, aber es gibt ein Problem.

Letztens hatten wir uns geküsst und weil ich wissen wollte woran ich bin, fragte ich ihn später per sms und bekam diese Antwort : Ich weiß nicht so richtig was ich darauf antworten soll, denn ich bin eigentlich viel zu alt für dich, lass mir nen bißchen zeit, ok?

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich davon halten?

euere sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 18 April 2003
  2. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem zu alt...für ne Beziehung kann man doch gar nicht zu alt sein, denk ich jedenfalls.
    Wie alt seid ihr beide denn?
    Bei der Beziehung von nem Kumpel von mir beträgt der Altersunterschied 16 Jahre (17 und 33) und da gibts eigentlich gar keine Probleme.
    Vielleicht is er sich einfach noch unsicher. Ich würd ihn an deiner Stelle mal anrufen oder dich mit ihm treffen und das ganze nochmal bereden, ich denk sowas is zu wichtig, als dass man es per SMS klären sollte.

Felot, 18 April 2003
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich an.

Würder versuchen mich mit ihm zu treffen und dann über das Thema zu sprechen. Per SMS ist sowas doch doof und nur mit nachdenken wird das auch nix.

Naked, 18 April 2003
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich bin 15 und er ist 19, also ich finde der Altersunterschied ist nicht gerade groß oder?
    Seh ihn erst am Dienstag wieder :rolleyes2

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 18 April 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Hab grad in deinem Profil gesehn, dass du 16 bist. Und ich schätz mal er ist in den 20ern?
    Also ich finds auch net so tragisch. Hab auch viele Freunde die in so einer Beziehung sind. Tja, aber das sind halt Kerle. :zwinker:

Red auf alle Fälle mit ihm und frag warum er dich dann überhaupt geküsst hat. Und der Liebe steht doch nix im Weg. :engel:

FlyingAngel, 18 April 2003
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Jahre... das wäre so wie wenn ich mit meiner Schwester zusammen wär, schon irgendwie komisch. *g*

Aber ich denk 4 Jahre sind voll okay und auf keinen Fall zu viel! Beweis ihm eben dass du reif genug bist. :smile:

Naked, 18 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    zwischen 15 un 19 kann schon ein extremer unterschied sein. das kommt darauf an, ob du eher jünger oder älter wirkst und dich gibst als du bist und wie das bei ihm is.
    und wenn er sagt er braucht zeit dann gib ihm die einfach und wart ab.

Jeanny, 18 April 2003
  8. MobbiDikk
    Gast
    0
    jup, kann mich der Jeanny nur anschließen! Gib ihm etwas Bedenkzeit.
    Wie schon gesagt wurde, 4 Jahre können schon ziemlich viel sein... Je nachdem wie reif du bist oder wie weit er ist, aber eigentlich brauchst du keine bedenken haben.

MobbiDikk, 18 April 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    ich würd auch sagen gib ihm etwas zeit zum nachdenken.

Since1887, 18 April 2003
  10. liebes_girl
    0
    ich würde noch ein bisschen ab warten.
    vielleicht ist ja nur total durcheinander, einerseits ist er in dich verliebt und andererseits ist er zu alt für.

anders könnte ich mir das auch nicht erklären.

also ich habe mit meinen 14 jahren vor kurzen einen freund gehabt, der 17 war und das lief super, also würde es bei euch auch bestimmt gut laufen, aber nur, wenn ihr beiden wirklich total verliebt seid.

liebes_girl, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...