Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 16 Dezember 2006.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal.

Mein Name ist Kevin und komme aus der Schweiz. Bin 17 Jahre alt und unsterblich verliebt!!

Ich kenne sie scho seit der Primarschule und dachte damals scho, dass sie was besonderes ist. Dann wurden wir älter und die Gefühle immer intensiver. Habe sie dann lang ned mehr gesehen und dann ist es passiert. Im Sommer hab ich sie dann im Schwimmbad gesehen und dann wurde mir ganz anders. Solche Gefühle hatte ich vorher noch nie verspürt. Es war ganz klar Liebe. Heute verspür ich es immer noch. In Ihrer Nähe fühle ich mich einfach nur gut. Ich bin leider ziemlich schüchtern und habe es ihr bis heute nicht gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Aber langsam kann ichs ned mehr. immer wenn ich sie sehe, möchte ich es sagen, doch es geht nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Soll ich es ihr sagen?
    WIE soll ich es ihr sagen?

Vielen Dank im Vorraus

Kevin

Kevin89, 16 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ganz ruhig, Sportsfreund. Einem Mädel in die Türe zu fallen und ihr zu sagen man liebt sie ist so ziemlich das verrückteste und schlechteste was man tun kann... Kennst du sie gut? Trefft euch doch einfach mal zum Kino, zum Eislaufen, Eisdiele, Kart-Fahren... keine ahnung hauptsache erst mal wieder einen kontakt herstellen...

Mr. Keks Krümel, 16 Dezember 2006
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ich kenne sie sehr gut. Sie ist meine beste Freundin und ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. ich weiss nicht, wass i tun soll!

Es ist nicht nur so, dass ich nur am Tag an sie denke, ich treu oft von ihr. Von ihren langen blonden Haaren, ihren schönen blauen Augen und ihrem Lächeln, das Eisberge melzen kann. Ich liebe sie einfach abgöttisch, weiss einfach nicht wie ich vorgehen muss.

bitte helft mir

4. Kevin89
    Kevin89 (27)
    126
    101
    0
    Verliebt
    Bin verzweifelt

Hallo zusammen

Ich hab heute schon mal was geschrieben, aber niemand meldet sich. Please Leute helft mir. Ich weiss echt nicht weiter.

Soll ich ihr meine Gefühle offenbaren, die ich für sie hege?
    Ich bin jetzt schon seit dem Sommer in sie verliebt und war einfach zu schüchtern, es ihr zu sagen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Immer raus damit! :zwinker:

User 12900, 16 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    könntest du denn mal die ganze situation beschreiben? In welchem Verhältnis stehst du denn zu ihr, habt ihr viel kontakt, seid ihr befreundet etc.?

User 37284, 16 Dezember 2006
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wer suchet...:

Mein Name ist Kevin und komme aus der Schweiz. Bin 17 Jahre alt und unsterblich verliebt!!

Ich kenne sie scho seit der Primarschule und dachte damals scho, dass sie was besonderes ist. Dann wurden wir älter und die Gefühle immer intensiver. Habe sie dann lang ned mehr gesehen und dann ist es passiert. Im Sommer hab ich sie dann im Schwimmbad gesehen und dann wurde mir ganz anders. Solche Gefühle hatte ich vorher noch nie verspürt. Es war ganz klar Liebe. Heute verspür ich es immer noch. In Ihrer Nähe fühle ich mich einfach nur gut. Ich bin leider ziemlich schüchtern und habe es ihr bis heute nicht gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Aber langsam kann ichs ned mehr. immer wenn ich sie sehe, möchte ich es sagen, doch es geht nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Soll ich es ihr sagen?
    WIE soll ich es ihr sagen?

Es ist nicht nur so, dass ich nur am Tag an sie denke, ich treu oft von ihr. Von ihren langen blonden Haaren, ihren schönen blauen Augen und ihrem Lächeln, das Eisberge melzen kann. Ich liebe sie einfach abgöttisch, weiss einfach nicht wie ich vorgehen muss.

bitte helft mir

User 67771, 16 Dezember 2006
  8. Kevin89
    Kevin89 (27)
    126
    101
    0
    Verliebt
    Also

Ich kenne sie seit der primarschule und hab mich da schon sehr gut mit ihr verstanden. dann kam die sekundarschule und mein interesse an ihr, ist immer weiter angestiegen.

Dann im Sommer hab ich sie seit langem mal wieder gehsen. Im schwimmbad. Da ist es dann passiert. Mein Herz rasste und ich hatte Gefühle, die ich vorher noch nie hatte. War zum ersten Mal richtig verliebt. Bis heute hab ich das mit mir rungetragen und immer wenn ich sie sehe (das ist oft, da sie meine beste freundin ist) möchte ich es ihr sagen, doch es will einfach nicht raus.

Ich träume auch oft von ihr. Ihre langen blonden haare, ihre leuchtend blauen Augen und ihr Lächeln, dass Eisberge zum Schmelzen bringt.

Was soll ich tun?

9. Kevin89
    Kevin89 (27)
    126
    101
    0
    Verliebt
    Niemand da, der mir evtl. irgendwie helfen könnte?

Bin für jeden Vorschlag offen

Kevin89, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...