Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von (^.^), 14 Mai 2008.

  1. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo,

    An alle ich hab ein problem naja kein problem aber...
    Ich erzähl einfach mal
    Ich war mir "ihr" vor circa einmal Monat in der stadt nicht alleine aber mit meinem Kumpel und ihrer Freundin
    Grade habe ich mir ihre ICQ Nummer geholt und wir haben geschrieben so 40 Minuten.
    Naja ich hab so nebenbei gesagt das ich sie hübsch und sympatisch finde.
    So ca 10 min. später ist sie einfach off gegagen :frown:
    Ich weiß nicht wie ich vorangehen soll
    Wie soll ich weiter vorgehen habe ich überhaupt changen bei ihr?
    Bitte helft mir ein bisschen.
     
    #1
    (^.^), 14 Mai 2008
  2. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wenn das Gespräch gut verlief, wieso solltest du denn keine chancen mehr haben nur weil sie später mal off gegangen ist?

    Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit mehr und musste irgendwas erledigen? Außerdem sind 40 Minuten nun nicht wenig :zwinker:

    Ich würde erstmal bissl weiter mit ihr chatten und sie dann einfach mal nett fragen, ob sie Lust hätte was zu unternehmen. Persönlich lernt man sich viel besser kennen als nur zu chatten.

    Kannst ja auch erst mit ihr telefonieren, das ist auch nochmal ne Nummer persönlicher als zu chatten.

    Nur nicht überstürzen sondern langsam etwas aufbauen wäre meine Devise ^^

    Glaube auch, der Thread wäre besser aufgehoben im Flirtspruchforum, da sind die wahren Experten ^^

    MfG Daniel
     
    #2
    Dadini, 14 Mai 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nicht gleich mit der tür ins haus fallen. :zwinker: also dass du sie hübsch und sympathisch findest, dabei würde ich erstmal bleiben.

    nutz icq um sie ein bisschen besser kennenzulernen und dann (das wichtigste, meiner meinung nach) auch um mal ein treffen auszumachen, oder erstmal ne zeit zum telefonieren.

    gib dem mädchen genauso die chance auch dich kennenzulernen. mach dich interessant:zwinker:
     
    #3
    User 70315, 14 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn du sie wirklich besser kennenlernen möchtest, dann würde ich schnellstmöglich versuchen ein Treffen auszumachen. Such dir die Telefonnummer und ruf an!

    Und ja, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Das "hübsch und sympathisch" hätte ich mir auch erstmal fürs Treffen aufgehoben.
     
    #4
    Subway, 14 Mai 2008
  5. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Oh man ich bin irgendwie voll nervös
    Naja solange sie nich on ist kann ich ja eh nix machen
    Mein cousin hat mal gesagt wenn ein mädchen dir was schreibt die du sehr magst schreib nich immer sofort zurück damit machst du dich uninteressant^^
    ist da was dran?
     
    #5
    (^.^), 14 Mai 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also wenn du ihr nachdackelst und immer alles sofort für sie machst, dann kann dich das für viele uninteressant machen. Ist ja auch die Frage ob du willst, dass dich ein Mädel mag, weil du alles für sie tust (was bestimmt auch einige toll finden) oder ob sie dich mag, wegen dem was du sowieso machst.
     
    #6
    Subway, 14 Mai 2008
  7. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    OK naja ich bin jetzt erstmal was essen danke schon mal an alle
    Hab die nacht kaum geschlafen weil ich immer an sie denken musste das mädel macht mich echt verrückt :frown:
     
    #7
    (^.^), 14 Mai 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde ja so Typen, die vom ICQ nicht wegkommen, sowieso total uninteressant, da müssen die noch gar nicht mal sofort zurückschreiben. :grin:

    Klar, es gibt da so eine kluge Weisheit "Willst Du gelten, mach Dich selten.", aber ob mir jemand im Messenger nun nach zehn Sekunden oder zehn Minuten zurückschreibt, ist mir eigentlich totale Latte, zumal ich eh vor gut einem halben Jahr überhaupt das letzte Mal gechattet habe.

    Ansonsten, schau mal die Beiträge von mir zu diversen dreißigtausend Themen in diesem schönen Forum durch, dort findest Du das Thema zuhauf ...

    Was ich Dir empfehlen kann: Komm so schnell wie möglich vom ICQ und überhaupt Internet weg! Eine Kommunikation über den Bildschirm vermittelt einfach mal null Emotion, und was ist bitte schöner am Verliebtsein als die kribbeligen Gefühle im Bauch und sonstwo?! :cool1:

    Außerdem ist es doch total spannend, sich face2face oder in anderer Konstellation gegenseitig kennenzulernen. Wenn Du sie nur andauernd in diesem ICQ andudelst, wirst Du irgendwann zu einer der "(nervigen) ICQ-Bekanntschaften". Und von dem Abstellgleis kommst Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch nicht mehr runter, glaub's mir!

    Kann Dir nur raten, die Gespräche schnellstmöglich auf die reallife-Ebene zu verlegen. Dies kannst Du z.B. dadurch tun, dass Du Dich mit ihr (ein letztes Mal ...) im ICQ unterhältst und ein bestimmtes Thema anreißt bzw. "ganz zufällig darauf kommst", z.B. Getränke ... Dann sagst Du, dass Du Latte Macchiato für Dein Leben gern trinkst und ihr unbedingt mal den besten Macchiato der Welt vorstellen musst, den es in der Coffee-Bar um die Ecke gibt ... Oder so ähnlich. Kannst ihr auch sagen, dass Du den besten Minigolfplatz der Welt kennst ... Der ist natürlich zufällig auch nicht weit von Dir gelegen.

    Oder oder oder. Auf jeden Fall keine Anspielungen von wegen "Hab mich in Dich verliebt" oder "Finde Dich nett, kann da mehr draus werden?". Damit versaust Du Dir alles, denn meistens ist das Gegenüber mit so einer Äußerung etwas überfordert, besonders, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst und Ihr noch nichts Persönliches aufgebaut habt, das optimalerweise zu einem gegenseitigen Spiel wird.

    Wenn Du das Date arrangiert hast, gebe ich Dir die nächsten Tipps, Kapitel: "Das erste Date - Wo wann was wie warum"
     
    #8
    Von der Tanke, 15 Mai 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ok, Tanke ist hier... dann kann ich endlich wieder Urlaub machen.


    Schreib weiter so! :zwinker:

    Also:

    Nochmal, damit man auch merkt, dass mehrere Leute da zustimmen:

    1. ICQ weg und Date machen

    2. Emotionen aufbauen. Das kommt aber noch :zwinker:

    ach und 3. Körperkontakt sollte man nie vergessen.

    Ich glaub, ich müsste eher lernen, meinen Körperkontakt bei Leuten zu vermindern :grin:

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 15 Mai 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oller Grabscher ... :grin: :grin: :grin:

     
    #10
    Von der Tanke, 15 Mai 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    DAS hat noch nie jmd gesagt :zwinker:
     
    #11
    LiebesPessimist, 16 Mai 2008
  12. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Das mit dem Date ist irgendwie nicht so leicht :frown:
     
    #12
    (^.^), 17 Mai 2008
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ..... Äääh ..... Warum??
     
    #13
    Von der Tanke, 17 Mai 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    frag ich mich auch
     
    #14
    LiebesPessimist, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten