Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PanAmerican, 22 Dezember 2008.

  1. PanAmerican
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich hatte am Donnerstagabend weihnachtsfeier mit meiner Firma, wir haben in einem ganz schicken 5-sterne-Hotel gefeiert, war echt super.

    Das beste daran war aber die eine Hotelmitarbeiterin, sie stand an der Gaderobe. Als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich einen Engel zu sehen, so wunderschön und süß ist sie. Ich habe sie angelächelt, sie zurück. Später dann habe ich sie angesprochen und wir haben seeeehr lange Zeit miteinander geredet, oder soll ich geflirtet sagen. Ich habe das Gefühl ihr auch gefallen zu haben, dabei kann ich sowas immer schlecht einschätzen. Um sie nicht für immer aus den Augen zu verlieren habe ich ihr meine Email-Adresse auf einem Zettel zugeschoben, und ihr zum Abschied ganz Gentleman einen Handkuss gegeben, ich schwebte auf Wolke 7, sie war auch nicht abgeneigt.

    Naja, wir hatten gestern schon das erste mal Kontakt über MSN und etwas geschrieben, wenn auch nicht sooo viel. Ich bin unglaublich in sie verliebt.

    Es gibt aber noch ein Problem, bis vor kurzem hatte ich eine Freundin, bis vor kurzem heißt ein paar Tage! Und das weiß sie auch. Sie meinte schon es wäre keine gute Idee sich zu treffen weil sie nicht für Ärger zwischen meiner Ex und mir sorgen will. Meine Ex mag mich immernoch, will es nur nicht zeigen. Macht einfach Schluss, erzählt von anderen Jungs etc. Das ist mir einfach zu blöd geworden.

    Auf jeden Fall, was soll ich jetzt machen mit meiner Liebe aus dem Hotel? Ich habe so doll Angst einen fehler zu machen, zu schnell ranzugehen, sie zu vergraueln oder so. Ist es zu früh sie schon zu fragen ob die mich mal treffen möchte? Sollte ich vielleicht schon fragen ob wir nicht telefonieren können? Oder ist das auch zu früh. Ich meine, ich will sie doch richtig kennenlernen. Sie ist nicht so lange online jeden Tag, da geht das nicht so gut.

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    PanAmerican, 22 Dezember 2008
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das hast du schon geschafft, indem sie von deiner Ex Bescheid weiß. Sowas erzählt man einfach nicht wenn man eine Neue in Aussicht hat.
     
    #2
    Scheich Assis, 23 Dezember 2008
  3. ~Supernova~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Von der Ex erzählt oder nicht...

    Wünsch ihr frohe Festtage und melde dich nach Weihnachten wieder bei Ihr.
    Somit währe wieder einwenig Zeit vergangen und sie denkt vielleicht anders über ein Treffen.

    Vielleicht vermisst sie dich aber eher und meldet sich vor dir. :zwinker:
     
    #3
    ~Supernova~, 23 Dezember 2008
  4. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Sehe ich genauso :zwinker:

    Und geh die Sache nicht so schnell an. Du musst ja auch noch interessant wirken :zwinker:

    Von daher tu das, was Supernova zuvor gesagt hat.
    Wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #4
    loudness666, 23 Dezember 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da sie von deiner ex-freundin und der erst frischen trennung weiß, könnte bei ihr leicht der eindruck entstehen, dass du nur auf einen notnagel aus wärst und dich deswegen an sie rangemacht hast.
    darum solltest du es langsam angehen lassen.
    die idee find ich auch gut: wünsch ihr schöne weihnachtstage, meld dich danach (frag z.b., wie es bei ihr war; wünsch ihr schonmal einen guten rutsch) und dann erst im neuen jahr würde ich mich an deiner stelle weiter wagen und sie vielleicht mal auf nen kaffee in der stadt einladen - ganz unverbindlich :zwinker:
     
    #5
    betty boo, 23 Dezember 2008
  6. PanAmerican
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja das sind gute Ideen. Meine Freundin will jetzt auch wieder was von mir und sagt mir wie sie mich doch liebt etc. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Aber mit der neuen werde ich es wirklich langsam angehen lassen das stimmt. Ich werde euren Rat dann befolgen und erstmal alles mit meiner Freundin bzw Ex. geklärt haben damit die neue auch klar weiß was sache ist.
     
    #6
    PanAmerican, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten