Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Verliebt !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Hole, 14 Mai 2004.

  1. The Hole
    Gast
    0
    Also ,

    ich war mit meinen Freunden letzten freitag einen saufen und zwar zum ersten ma bei einer guten freundin von uns mit der ich nie viel zu tun hatte aber lange schon kannte ( fast 3 jahre ) sie sah sehr gut aus an dem tag ich war total komisch da und war nich mehr ich sozusagen >ich< selbst, habe mich nur noch auf sie kozentriert wie sie getanzt hat und ihre ausstrahlung war heftig !

    Ich hab mit ihr dann das restliche wochenende verbracht und mit meinen kumpels ich hab mich am besten mit ihr verstanden wir haben über unsere eltern geredet und wir haben uns in die augen gekuckt die ganze zeit, ich habe mit ihr anschliessend getanzt und das wars wir haben aufgeräumt und sind gegangen .

    Ich glaube ich habe mich in sie verliebt ohne das ich das wollte die ganze zeit (vom freitag bis zum jetzigen augenblick) denke ich an sie aber sie will wahrscheinlich gar nichts von mir weil ich nicht gerade der perfekte junge bin halt (vom aussehen) ich bin etwas dick und denke das ich nie ne chance bei der habe !Ich seh sie heute wahrscheinlich aber ich weiss nich wie ich ihr das sagen kann das ich sie liebe das ist verdammt schwer bei meiner situation (wegen meinen freunden, die ich dann vergessen kann wenn wir bei ihr auf party gehen können im juni)ich meine wenn sie vielleicht die freundschaft kündigt oder was weiss ich was dann passieren wird kann ich mit meinen freunden nicht machen wen die zu der hingehen wollen obwohl die selber auch bisschen was von der wollen aber ich glaub nich so stark wie ich!

    Wenn mir jemand helfen könnte und ungefähr schon ma an meiner stelle war fänd ich das verdammt nett von euch !!!



    undefined
     
    #1
    The Hole, 14 Mai 2004
  2. Floppy Dark
    0
    Kleine Frage warum willst du denn das alles so schnell machen? Bist du dir auch sicher mit den Gefühlen?! Wenn ja ich weiß ja net ob du nen romantischer typ bist. Aber machs besser nicht auf ner Party oder so. Sag es ihr wenn du alleine bei ihr bist. Mach dir mal keine Sorgen ich denke mal nicht das sie schlecht drauf reagiert! Wie alt ist sie denn? Und denk nicht so viel drüber nach wie du es ihr sagen sollt das macht dichg nur irre! Sag es ganz einfach. Kannst auch einbisschen drumrum reden bei sowas is auch net schlimm! ( Aber warte lieber auf nem guten Moment)

    Bonne chance

    ; )
     
    #2
    Floppy Dark, 14 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sie garnicht so direkt fragen, würde erstmal versuchen allein mit ihr zu sein (lad sie in n café oder ins kino ein) und da könnt ihr reden... da könnteste mal so langsam antasten wie sie dich findet... so direkt ist sie eher überrumpelt ... sie sollte dich mal allein kennenlernen, find ich zumindest...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich würde Dir auch Raten, das langsam anzugehen und mit ihr alleine etwas Unternehmen und vllt. im Gespräch fragen, wie sie Dich überhaupt findet oder ihr sagen, dass Du sie sehr gern hast. Vllt. mag sie Dich nicht so sehr, wie Du sie und dann überennst Du sie damit und bekommst am Ende noch einen Korb. Also ruhig Junge, ruhig!


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 14 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so, seh ich das auch :zwinker:

    überstürze nichts, du hast alle Zeit der Welt... vielleicht sollte sie dich einfach mal ohne deine kumpels kennenlernen... gib ihr zeit zu erkennen auf was bzw. auf wen sie sich einlässt... das wird schon...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich schließ mich meinen Vorschreibern an und selbst wenn sie ncihts von dir wollte sondern dich nur als Kumpel ansieht wird sie dir wegen so etwas nicht die freundschaft kündigen.
    Wie du es natürlcih dann mit deinem Gefühlsleben verkraftest sie auf Partys wiedrezusehen evtl sogar mti jemand anderem ist was völlig anderes.
    Aber nur weil sie keine Beziehungmit dir möchte glaub ich nciht, daß du nicht mehr auf ihre parties eingeladden wirst.

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 14 Mai 2004
  7. The Hole
    Gast
    0
    also das ist so :

    Ich bin nur ein guter kollege von ihr ich seh sie nicht oft aber sagen wir am wochenende manchma wenn wir wat zu feiern haben oder so sie geht auch auf ne andere schule als ich und das andere ist auch noch das ich sie leider wegen einem freund aus meiner clique kenne und ich keine möglichkeit habe mit ihr alleine zu sein weil wir alle zusammen schon mit ihr abhängen und anrufen tut die auch nich mich sondern meinen freund ob wir zeit hätten deshalb ist dat unmöglich für mich!!
     
    #7
    The Hole, 14 Mai 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Wenn sie dich nicht anruft, nur deinen Kumpel, dann mußt du sie eben anrufen. Hast du ihre Nummer? Wenn nicht dann frage sie das nächste Mal nach ihrer Nummer, wenn ihr wieder unterwegs seid. Oder du passt sie mal auf der Straße ab, wenn du sie siehst. Oder du besuchst sie mal zu Hause, oder gehst an ihre Schule, warst zufällig in der Gegend und wolltest sie abholen.
    Da gibt's doch mehrere Möglichkeiten.
    Und wenn's dann mal soweit ist, dann verabrede dich mit ihr. Damit ihr mal alleine in Ruhe quatschen könnt.

    Trotzdem, wie die anderen auch gesagt haben, bist du dir wirklich sicher, dass du dich halsüberkopf in sie verliebt hast? Oder is das nur'ne kurzfristige Schwärmerrei?
     
    #8
    Lita, 14 Mai 2004
  9. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie die andern
    Wollt nur noch mal was zu deinem aussehn sagen:
    Nur weil du in deinen Augen nicht "perfekt" aussiehst (perfekt ist übrigens NIEMAND :!: ) muss das nicht heißen, dass du deswegen keine chance bei ihr hast!
    ich zB bin auch grad mit einem jungen zusammen, der nicht grade gut aussieht. habe mir lange gedanken gemacht, muss ich schon zugeben, aber ich liebe ihn wegen seines charakters! und das zählt viel mehr als das aussehn! also kopf hoch :zwinker:
    Lass ihr Zeit, vll klappt es ja mit euch beiden... Viel Glück!! :smile:

    Greetz
    Falkentochter
     
    #9
    Falkentochter, 14 Mai 2004
  10. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich den andern nur anschließen.

    aber mal so nebenbei: wie wäre es mit zeichensetzung in deinem text? das ist echt ne totur den zu lesen. :grin:
     
    #10
    Milton, 14 Mai 2004
  11. The Hole
    Gast
    0
    Ihr habt alle irgendwie Recht! Ich meine ich hätte von anfang an schon so handeln sollen. Aber jetzt ma ne echt gute Nachricht : Ich hab sie einfach stumpf angerufen , hab gefragt ob sie heute abend zeit hat und als sie sagte das wir uns mal heute mal sehen sollten also leider nicht nur ich und sie ! Meine Freunde kommen auch mit aber egal ! Das erfreulichste war nämlich das ich heute ganzen tag mit n paar kumpels abgehangen haben die gestern bei der waren und die meinten das sie angeblich auch von mir schwärmt weil sie die ganze zeit nur gefragt hätte wo ich bleibe was ich mache wieso ich nich komme und so und ob die mich vielleicht nich rufen könnten ! Vor Freude hätte ich hier fast die Musik aufgedreht und n Freuden tanz gestartet!!

    Ich hoffe heute wird das noch n toller abend mit ihr !!
    Und ich glaube nich das das ne dumme kurze Schwärmerei ist weil ich schon die ganze woche nur an sie denke und das ist bei mir glaub ich das zweite ma bei einer !!Wenn es ne kurze schwärmerei wäre dann beachte ich sie nur und flipp niicht direkt aus und denke nur noch an sie !

    Ist halt bei mir so wie man oft sagt : Jeder Mensch ist anders , ne !?

    Vielen Dank für eure Tipps ich werde euch nachher einen Bericht schreiben wie es dann abgelaufen ist .

    THX@all
     
    #11
    The Hole, 14 Mai 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn das keine verarsche von deinen freunden war und sie wirklich nach dir gefragt und so, find ich das extrem positiv :smile:

    will auf jeden fall aufm laufenden gehalten werden und drücke dir für heute die daumen :smile:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  13. The Hole
    Gast
    0
    Also Jetzt werdet ihr gar nich glauben wo ich jetz herkomme :

    Ich saß Abends bei meinen Freunden wir wollten uns n bisschen einen saufen.
    Sie rief auf einma bei <mir> an und hat gefragt wo wir sind und ob wir nich gleich bei ihr vorbeikommen könnten um sie abzuholen.Wir waren einverstanden und holten sie darauf ab sie hat mich schon so komisch angeguckt wo ich dann zu ihr zurückgelächelt habe.Wir trafen auf dem Weg dann ein paar Kollegen und gingen mit den mit als dann schon so 2 kasten bier leer waren hat sie gefragt ob ich mit ihr mitkommen wolle denn sie müsste ganz dringend auf toilette wir sind dann einen halben km bis nach ihr gelaufen.In der Zeit haben wir über unsere Eltern gelabert und uns sehr gut verstanden. Als Sie von der Toilette wieder von ihrem zuhause rauskam gingen wir zurück und auf diesem weg ist es dann passiert:

    Ich bin einfach stehen geblieben habe ihr gesagt das ich sie furchtbar mag,und das ich mich voll in sie verknallt habe und darauf hat mir ein mädchen noch nie so ernst in die augen geguckt.Sie hat mich umarmt , ich sie auch , und dann hatten wir unseren ersten kuss !!

    Ging alles verdammt schnell aber später wo alle gegangen sind bin ich noch mit zu ihr gekommen und durfte sogar bei ihr schlafen von ihrer Mutter aus !

    Wir legten uns hin küssten uns 20 min lang noch und dann hat sie mich umarmt und ist eingeschlafen ich darauf auch ! Am nächsten mmorgen lag sie halb auf mir drauf und da kam auch noch die ma ins zimmer , ohh wie peinlich aber die hat mich nur stumpf angelächelt und ist wieder rausgegangen!

    Ich erzähl nachher noch den Rest! Kein Bock mehr Jetz!ES war verdammt schön!
     
    #13
    The Hole, 15 Mai 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey, Glückwunsch!! :smile:

    Vielleicht solltest du ja mal deinen Status ändern... :zwinker: *zwinker*
    *mhm...* Da könnt ich echt neidisch werden... wär bei meinem "Schwarm" auch gern soweit... bzw. eigentlich war ich's ja auch schonmal... aber halt nur einen Abend lang... :cry: Tja was soll man machen, wenigstens mal einer, wo's geklappt hat!! :smile:

    Und wie ging die Geschichte jetzt noch weiter? Ich nehme mal an, ihr seid jetzt zusammen, oder?! :grin: :herz:

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey ja... will auch wissen, wie es zwischen euch weitergegangen ist :zwinker:

    hach, ich liebe solche stories :smile: *beneid*

    bei mir is das alles immer viel komplizierter...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 15 Mai 2004
  16. The Hole
    Gast
    0
    Ohh tut mir echt leid das ihr solang warten musstet !!sry


    Nun ja wir lagen noch bei ihr rum haben miteinander gekuschelt und dann hab ich sie ins bistro eingeladen haben wir was gegessen und uns sehr gut unterhalten ja tja und am ende gabs von ihr n dicken schmatzer und von mir natürlich auch als ich sie nach hause brachte.

    Ich ging dann auch nach Hause!
    So also ich seh das so das wir nun zusammen sind oder nich?

    Naja is klar!Heute hab ich sie abgeholt und wir gingen mit ner decke und so auf ne wiese bisschen sonnen und dann haben wir uns ma son paar streichel einheiten am rücken und bauch erlaubt. Sie hat mir gesagt das sie das total romantisch von mir fand. Wir haben noch mit meinen Freunden gesessen bisschen unterhalten über schule und so und ich hab noch ein bisschen mit ihr rumgeschmust und wir sind nach hause gefahren!

    Ich danke allen die mir geholfen haben am anfang!! DICKES THX sag ich nur dazu!!


    Bin echt noch nicht lange hier aber Ich finde dieses Forum toatal Klasse!!
     
    #16
    The Hole, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten