Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cengizgross, 21 Oktober 2004.

1. cengizgross
    0
    hhhh

cengizgross, 21 Oktober 2004
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Demnächst bitte drauf achten wo du deine Beiträge erstellt und auch bitte keine Doppelpostings!

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 21 Oktober 2004
  3. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten das , Beziehungen aus einer Freudschaft entstehen können, aber geh unbedingt ohne erwartungen nach holland und sei natürlich , probier ihr nicht zu gefallen sondern sei du selbst , weil es wenn aus euch beiden ein Paar wird wieso aufällt.

Falls ich dich falsch verstanden habe und du nur eine rein körperliche Beziehungen haben willst mach ihr schöne Augen , aber ohne meine emphelung.

Wolfsnacht, 21 Oktober 2004
  4. weissbrot007
    0
    vllt könntest du mir nächstes mal helfen und satzzeichen benutzen, dann muss ich das nich 3x lesen bevor ich das versteh...

öhm, naja, das wär ja denn ne ziemliche distanz wzischen euch, was ne schwere sache is, ich fands früher schon ziemlich schwer... wenns noch so geht.. wenns vllt ne halbe std autofahrt is oder so, aber ich weiß ja auch nich wo du wohnst. alles nich so einfach, ich würde keine extremdistanz Beziehung mehr anfangen.... wennu sie nur poppen willst, dann mussu sehn wie sie is und individuell auf sie zugehn

weissbrot007, 21 Oktober 2004
  5. cengizgross
    0
    hhhh

cengizgross, 25 Oktober 2004
  6. cengizgross
    0
    brauche hilfe

hhhh

cengizgross, 26 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei einfach du selbst, sag ihr dass du sie magst und schau wie sie reagiert. Aber wo wohnst du denn? Meinst du nicht die Distanz ist ein bisschen zu groß wenn sie in Holland wohnt?

Sevenay, 26 Oktober 2004
  8. cengizgross
    0
    hhhh

cengizgross, 27 Oktober 2004
  9. cengizgross
    0
    WIL KEINER MEHR

hhhh

cengizgross, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...