Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flugi
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #1

    bin verliebt

    ich bin verliebt weiß aber nihct richtig wie ich es ihr sagne soll dass ich sie liebe.


    ich glaube zwar dass sie mich auch liebt. bin mir aber net ganz sicher
    wie sgae ich es ihr am besten. womit sollte ich anfnagen also mti welchen satz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bin verliebt
    2. bin verliebt
    3. Ich bin verliebt
    4. Verliebt
    5. verliebt
  • 14 Juni 2005
    #2
    nen bisschen mehr auskunft bitte...
     
  • flugi
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #3
    was willste noch wissen
     
  • wanci
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #4
    Naja, ein paar Infos, wie lang du sie schon kennst, wie sie sich verhält, Alter, Umfeld etc. können eigentlich nie schaden:zwinker:
     
  • flugi
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #5
    ich kenne sie seit der 6. klasse also knapp 1 jahr
    sie ist 12 jahre
    blond
    schlank
    ca. 140-135 cm groß
    sie verhält scih mir gegeüber eigenlich normal bis auf dass sie ständig nach mirr kuckt oder versucht in meiner nähe zuse in.
     
  • wanci
    Gast
    0
    14 Juni 2005
    #6
    Sind doch schon mal gute Zeichen. Ich würde einfach mal ein bisschen mehr mit ihr reden etc und dann entscheiden, ob du wirklich so direkt auf sie zukommen willst.
    Geht sie in deine Klasse?
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juni 2005
    #7
    Am besten triffst du dich mit ihr(zum Eis o.ä.). Da kommt ihr dann ins Gespräch und der Rest ergibt sich dann schon.
     
  • flugi
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #8
    sieh geht in meine klasse genau daran liegt dass problem. sie tratscht zuveil udn falls sie mich net liebt.
    bin ich dass spottobjekt der klasse.
    aber ich rede morgen nach der schule.
    nach der busfahrt mit ihr zum glück wohnt sie bei mri in der nähe somti sie mit dem selben bus fährt udn an der selben haätestellt aussteigt .

    aber womit soll ich anfnagen?
    "ich liebe dich"
    valeria warte kurz ich muss mti der redne"

    oder was?
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2005
    #9
    Sag:
    Hi. Du, hast du das und das in mathe geblickt? Findest du nicht auch dass das schwer zum verstehen ist? ... Können wir uns mal nach der Schule zusammensetzen und kannst du mir das dann mal erklären (bzw ich erklärs dir) blah blah blah..


    oder:
    Du, hast du gestern auch das Fuzßballspiel gesehen? ( Ne ich interessiere mich nicht für Fußball). Ach so. Schade. Du das hätteste echt sehen sollen, wie der x den y gefault hat. Eigendlich war das ne Schrere (sag paar Begriffe) blah blah blah. Was ist denn dein Hobby? Ach Tanzen? wollt ich auchmal. Kannst dumir da mal was zeigen blah blah blah.

    usw.

    Aber sag ihr blos nicht dass du sie liebst!!!! Da soll siespäter dir (zuerst) sagen
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2005
    #10
    Ich zitier mal aus einem andren Thread, passt aber zum Thema. Sorry Recon.
     
  • flugi
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #11
    1. wir beude interessiren und net für fußball
    2. wir beide turnen in verschiedenen vereinen.

    3. thx schonmal für eure hilfe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste