Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verrückt nach bestem Freund vom Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knutscha, 8 August 2007.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ..............
     
    #1
    Knutscha, 8 August 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du kannst gar nichts tun, und ich kann auch nichts tun, außer dir mein Mitleid auszusprechen.

    Du hast dich in ihn verliebt, er nicht in dich, wie du schreibst. Er hat einen hohen Verschleiß an Frauen, schreibst du - das heißt, wie ich aus meiner erfahrenen Position weíß, dass er gerne mal ein Abenteuer wie das mit dir genießt, aber da keine wirklichen Gefühle reinsteckt.

    Besonders grausam wird das ganze natürlcih dadurch, dass du mit ihm deinen ersten Orgasmus hattest und ihr so eine schöne, verrückte Zeit erleben durftet...
     
    #2
    Shiny Flame, 8 August 2007
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    Knutscha, 8 August 2007
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    bist du denn sicher, dass du wirklich in ihn verliebt bist, oder liegt es nur daran, dass er ne bombe im bett is? es hört sich so an, als denkst du nicht an ihn als person, sondern an seine berührungen.
     
    #4
    h2o, 8 August 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ------------
     
    #5
    Knutscha, 8 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid für dich...

    ich würde es ihm an deiner stelle sagen.denn ich frage mich,ob im moment überhaupt noch eine freundschaft möglich ist,du kannst deine gefühle nicht einfach abstellen.
     
    #6
    User 77157, 8 August 2007
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ...?
     
    #7
    Knutscha, 8 August 2007
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dann gibst du dir selbst die Chance, dass deine Gefühle abflachen können.
     
    #8
    Shiny Flame, 8 August 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ............
     
    #9
    Knutscha, 8 August 2007
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Armes Ding, du...
     
    #10
    Shiny Flame, 8 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist schon möglich.aber natürlich nur,wenn du innerlich dazu bereit bist.

    denke nicht,dass es falsch war.glaube nicht,dass sonst noch eine normale freundschaft möglich ist.

    kann ich gut verstehen.lass dich mal drücken:knuddel: .
     
    #11
    User 77157, 8 August 2007
  12. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich glaube, das schlimmste dabei ist dann wirklich, dass der Körper sogar mitspielt... Denn die Sehnsucht wär ja dann eher nicht so groß, als wenn der Körper noch verrückt spielt...
    Schon eine ziemliche Zwickmühle, die du dir das gebaut hast!!
     
    #12
    Kölnerteuflin, 8 August 2007
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es hart ausdrücke würde ich sagen: Selber schuld. Dir war zu jeder Zeit klar, dass es aus euch nichts werden würde. Und doch hast du es angefangen. Eigentlich hätte dir vor dem Kuß schon klar sein müssen, dass es auf schief angeht. Nun bist du nur ein weiter Strich auf seinem Bierdeckel. Herzlichen Glückwunsch, er hat dich ge*****. Und das gleich doppelt.

    Ob man ihm da die Schuld zu schieben kann, ist fraglich. Er war ehrlich und hat gesagt, dass es nur um des Ficks willen ist. Dass du in ihn verliebt bist, Pech würde ich mal sagen. Übrigens wenn du schon lange für ihn schwärmst brauchst du entweder einen gewaltigen Willen um ihn zu vergessen oder aber es hilft nur ein kompletter Abbruch des Kontakts. Bei mir hat damals nur letzteres geholfen.
     
    #13
    Chris84, 8 August 2007
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ...........
     
    #14
    Knutscha, 8 August 2007
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ...............
     
    #15
    Knutscha, 8 August 2007
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn du es positiv siehst, hattest du immerhin mal Sex mit deinem Traummann.

    Du kannst seine Meinung nicht ändern. Ich kann dir nur raten zum eigenen Schutz dich von ihm fern zu halten.
     
    #16
    Chris84, 9 August 2007
  17. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    lass es....eine Beziehung ist niemals so viel Wert wie eine richtig gute Freundschaft. Willst du wirklich das die Freundschaft der beiden in die Brüche geht. Vergiss deine Gefühle......hab ich auch schon mal machen müssen...war allerdings ne andere Situation....aber es hat geklappt. Allerdings wollte mal die Ex von nem Kumpel mal was von mir....der hab ich allerdings nen Laufpass gegeben....aber das gehört hier ja nicht rein.
     
    #17
    Thrust_Avis, 9 August 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du kannst leider an seiner meinung nichts ändern.wenn ihr aber beide keine Beziehung wollt(also du 100%ig auch nicht?-woran ich noch zweifel:zwinker: )könnt ihr ja auch so euren spaß haben. aber eigentlich halte ich davon nicht viel,also versuch deine gefühle zu kontrollieren,wenn ihr euch seht.sollte das nicht möglich sein,musst du wohl erstmal ein bisschen auf abstand gehen.

    viel glück
     
    #18
    User 77157, 9 August 2007
  19. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    ..................
     
    #19
    Knutscha, 9 August 2007
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das klingt doch schon ganz gut!

    Vielleicht könnt ihr ja doch an der Freundschaft festhalten.
     
    #20
    Shiny Flame, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt bestem Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten