Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verunsichert! bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von strongboy, 23 Februar 2006.

Stichworte:
  1. strongboy
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    ich bin wirklich verunsichert. Wie kann ich das deuten ?
    Ich hab mich in ein Mädel verknallt, mir ihre Telefonnummer besorgt, und mich gestern mit ihr getroffen.

    Wir waren in einem Cafe. Es war bis auf 1 - 2 ganz kurze Gesprächspausen ein recht flüssiges Gespräch und ich war bemüht Blickkontackt u.a. zu halten.

    Nach 1 1/2h sind wir dann wieder zum Auto und haben dort noch 45 min erzählt. Auf die Aussage von mir, dass ich sie sehr gerne näher kennenlernen und mich wieder mit ihr treffen wolle, fing sie an zu zappeln. Sie hat zugesagt, aber es klang nicht sehr entschlossen. Dann haben wir uns verabschedet und sie wolle sich bei mir melden.

    Ca. ne Stunde später hab ich ihr eine sms geschrieben und sie gefragt wie ihr das Treffen gefallen hat und ob ich ihr Typ wäre.
    Sie meinte das ihr das Treffen gefallen hätte aber sie so direckt wie ich sein wolle und schrieb das ich eigendlich nicht ihr Typ sei aber mann solle ja nie nie sagen.

    Da hab ich erstmal nicht drauf geantwortet. Doch dann schrieb sie wieder 1 h später, ob sie mir nun mit der sms die Sprache verschlagen habe. Ich schrieb dann, dass das nicht der Fall sei, ich das treffen klasse fand und sie sehr süss finde.

    Dann meinte sie das sie immer für Spass zu haben sei und das sie sich wie gehabt bei mir melden wolle.


    Bitte sagt mir wie ich das verstehen soll ?? Ich will nicht nur eine Freundschaft, sondern sie als Freundin !!! Hab ich überhaupt ne Chance bei Ihr ? Bin jetzt ziemlich verunsichert. Soll ich sie beim nächsten treffen gleich versuchen zu küssen um ihr zu zeigen wie ernst es mir ist ?

    Ich weis ich hab viel geschrieben und nerve vielleicht den einen oder anderen mit meinen Problemen, aber ich bin für jeden Tip dankbar. Bitte helft mir.
     
    #1
    strongboy, 23 Februar 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Tjo, klingt für mich wirklich nach "lass uns Freunde bleiben". Aber wie sie ja selbst sagt: "Man soll nie nie sagen". Gleich über sie herfallen würd ich allerdings nicht...
     
    #2
    Subway, 23 Februar 2006
  3. strongboy
    Gast
    0
    Ok nicht über sie herfallen, aber soll ich wieder nur über dies und jenes mit ihr reden ?

    Wie kann ich ihr auf schonende Weise klarmachen was sie mir bedeutet und das ich mehr als Freundschaft will ?

    Bin ziemlich schüchtern und ich will diese Gelegenheit nicht verpassen.
     
    #3
    strongboy, 23 Februar 2006
  4. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie dir das schon sagt, auch so von wegen niemals nie sagen :smile:

    Denke du kannst es vergessen,Freundschaftsschiene mehr nicht
     
    #4
    sOuLjA, 23 Februar 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Da klingt für mich jetzt auch eigentlich weniger nach Freundschaft, sondern geht, verbesser mich wenn ich falsch liege, eher in Richtung Interesse zu einer Affäre. Also ich weiss nicht wie Alt sie ist, aber so würde ich "für Spass zu haben" bei einer jungen, offenen Frau deuten :zwinker:

    Naja, ich würde einfach mal warten, was sie jetzt macht und dann kannste ihr das ja immernoch sagen - und ich würde es wirklich so sagen, wie du es oben geschrieben hast. Alles andere könnte nur für Unklarheit und Missverständnisse sorgen.
     
    #5
    r.nuwieder, 23 Februar 2006
  6. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich meine, dass sie sich über ihre Gefühle für dich nicht ganz klar ist, wenn du noch direkter werden würdest, würdest du das gleiche wieder hören.
    Es wird wahrscheinlich auf eine gute Freundschaft hinauslaufen.
    Auf dieses "Sag niemals nie", davon halte ich nichts, auch wenn sie es immer betont hat!
     
    #6
    girgl, 23 Februar 2006
  7. strongboy
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Sieht ja nicht so toll aus nach eurer Meinung.

    Ich lasse mich mal auf das 2. Treffen überaschen und seh mal wie sie dann so ist. Wie weit kann ich denn da gehen oder bessergesagt wie soll ich mich da verhalten ?
     
    #7
    strongboy, 23 Februar 2006
  8. Bimbambino
    Gast
    0

    da du ihr gegenüber mit offenen Karten gespielt hast weiß sie jetzt das du was von ihr willst. Die wird dich beobachten und wenn du jetzt auf gut Deutsch gesagt den schw... einziehst und den Defensiven spielst geh ich mal von aus macht das keinen guten Eindruck!
    Bleib locker und bagger ordentlich weiter....Mädels stehen drauf! :engel:
     
    #8
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  9. strongboy
    Gast
    0
    Nun es bleibt wie die meisten von euch es vorrausgesehen haben leider nur bei einer sehr guten Freundschaft. :geknickt:
    Ich könnt heulen ... :flennen:
     
    #9
    strongboy, 1 März 2006
  10. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    ach ander mütter haben auch schöne enkelinnen :cool1: findest bestimmt noch was anderes und mach dir nich son kopf.

    so haste wenigstens etwas von deiner schüchternehit ablegen können
     
    #10
    Flatsch, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert bitte helft
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
6 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten