Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verunsichert....was soll das werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scheich Assis, 25 Juli 2005.

Stichworte:
  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hi..

Ich will euch mal von meiner jetzigen Situation erzählen.

Ich bin momentan im Urlaub bzw. Ferien. Und hab ein Mädchen jetzt näher kennengelernt (kannte sie vorher nur flüchtig bis gar nicht), welches quasi mir direkt gegenüber wohnt.

Naja wir sind halt mal fortgegangen, schwimmen, usw. was man halt so macht. Dabei geht viel mehr von ihr aus als von mir, denn ich wollt eigentlich nur n bissl Zeit verbringen, denn hier ist es recht langweilig und ich kenn fast niemanden sonst hier. Ich finde sie durchaus nett und lieb - und sie sieht ja auch recht gut aus. Aber sie ist mir eigentlich mit 16 Jahren viel zu jung (bin selber 20) :frown: Was ich so mitbekommen hab steckt sie grad in der typischen Teenie-Phase. D.h. Handys, Burschen usw. sind grad "in" :rolleyes: ihr wisst sicher was ich meine.

Tatsache ist, dass sie mir quasi hinterherrennt. Alle Verabredungen gehen von ihr aus und sämtliche Anmachversuche kommen auch von ihr - das fängt an von ständigen Berührungen, Näherkommen, tief in die Augen schauen, massieren etc. bis hin zu kurzem Ohrläppchen knabbern... Ich erwidere das eigentlich kaum aber versuche trotzdem nett zu wirken. D.h. ich mach so n bissl Blödsinn schon auch mit aber versuch nicht wirklich ernst dabei zu wirken.

:ratlos:

Also ich muss sagen, ich sehne mich inzwischen schon sehr nach körperlicher Nähe und Geborgenheit, aber sie ist mir trotzdem zu jung. Ich fänd es nicht ok. Ich mag sie und sie ist voll lieb, aber ich will ihr nicht das Herz brechen. Und von einer Beziehung kann überhaupt nicht die Rede sein, weil ich ja sowieso nicht mehr lang hier bin und überhaupt find ich nicht dass wir vom Alter her zusammenpassen. Ich studiere, sie geht in die 10. Klasse (nach deutschem System).

Aaaaaaah! Was solll ich machen? Ich will sie nicht unbedingt nur ausnützen wollen, ich empfinde nix weiter für sie, aber sie ist halt schon sehr lieb... . Im Moment weise ich alle Versuche so gut es geht zurück.

Über ein paar Tipps würd ich mich freuen, danke! Die Situation ist mir nämlich total neu und ich bin etwas verunsichert. :frown:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Rede mit ihr darüber, wenn du das gefühl hast, dass sie sich hoffnungen macht. und gehe ganz neutral mit ihr um, also geh nicht auf ihre "anmachversuche" ein...

*Flöhchen*, 25 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also entweder du sagst ihr, dass es auf keine Beziehung hinaus läuft und sie weiß damit, was sache ist oder du bleibst weiter auf distanz und lässt dich auf nix weiter ein...
    wäre einfach nur fair ihr gegenüber...

~°Lolle°~, 25 Juli 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Fang auf keinen Fall was mit ihr an! Das wäre echt fies.

Ich denke auch du solltest mit ihr reden und ihr klar machen, dass sie zwar ein nettes Mädel ist, mehr aber auch nicht.

User 7157, 25 Juli 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ganz offensichtlich will sie ja was von dir. es wäre also fair ihr gegenüber, wenn du ihre gefühle kennst und ise nicht erwiderst, dass du dann auch ne gewisse grenze nich überschreitest.
    du sagst du sehnst dich nach körperlicher nähe und geborgenheit...sei nich kindisch und sag ihr offen WAS du wirklich willst. auch auf die gefahr hinaus, dass sie dann nichts mehr von dir wissen will (mal krass ausgedrückt).
    aber spiel nicht so mit ihr...

User 25573, 25 Juli 2005
  6. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hi, Scheich!

..jaja, in so einem Nest kanns schon fad sein :zwinker:

ich denke du hast die Antwort schon mehrmals oben erhalten.

Entweder redest du Klartext mit ihr u. ihr einigt euch auf "gemeinsam Spass haben" :schuechte (da du ja nichts für sie empfindest) oder einfach nur Freunde/Bekannte.

Oder du sprichst das Thema garned an, u. sie macht sich Hoffnungen....die du dann ja wahrscheinlich nicht erfüllen wirst/willst/kannst.

gruss
    boxi

boxi84, 25 Juli 2005
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Jo ich werd auf jeden Fall mit ihr mal reden müssen! Nur wird es schwer sein die richtige Wortwahl zu treffen ohne gleich verletzend zu wirken. Und in dem Alter fasst man gewisse Dinge nicht unbedingt einfach auf.. :frown:

Also bis jetzt war alles eigentlich ziemlich harmlos, aber ich merk schon dass sie was von mir will. Ich mein ich kenn sie nicht so wirklich, vielleicht macht sie das mit anderen auch einfach so, weiß ich nicht. Jedenfalls was Eindeutiges lief bisher nicht. Kein Kuss, keine zärtlichen Worte, kein offensives Angebot, nix.
    Nur hin und wieder Berührungen, kurzes Näherkommen und wieder Zurückziehen und Abweisen (von mir aus).

Anfangen will ich ganz bestimmt nix mit ihr (was Beziehung angeht). Aber...da ist dieses Wesen in mir, dass sich schon nach etwas Nähe sehnt...wie gesagt :frown: Aber es wär halt nicht richtig!

greetz, der Scheich

8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Irgendwie versteh ich gar nicht genau warum du überhauot ws mit ihr unternimmst. Auch wenn es für dich ansonsten langweilig ist... aber die tTreffen mit einer pPerson, die sich so an mich hängt würden mich nur nerven, und ständig die Annäherungsversuche abzublocken fänd ich auch nicht spaßig.

Und weil du es schon wieder erwähnst: Auch wenn du dich nach Nähe sehnst, solltest du nichts mit ihr anfangen (oder dabei mit offenen Karten spielen)! Vielleicht würdest du ja auch mal andere Mädels kennenlernen, wenn du nicht ständig mit ihr rumhängen würdest.

User 7157, 25 Juli 2005
  9. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Sag es doch wie es ist. Du bist ein Mann und deswegen naturgegebenermaßen heiß auf sie, woran Deine beschönigenden Periphrasen über Dein zuwendungsbedürftiges Ego auch nichts ändern. Ka was Du eigentlich geantwortet bekommen willst... an sich ist es nur ein Interessenkonflikt zwischen Deinem Kopf und Deinem Schwanz. Du hast nun zu entscheiden, was für ein Mensch Du sein willst. Solange Du ihr keine Gefühle vorheuchelst und ihr beide wisst, woran Ihr seit, könnt Ihr Euch doch verlustieren wie Ihr wollt.

Das ich-will-sie-nicht-verletzen Gesülze ist doch hohle Grütze... weißt Du doch an sich selber.

Nata, 25 Juli 2005
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nur mal so nebenbei, was ist denn so falsch daran wenn du was mit ner 16 jährigen anfangen würdest?
    meine ex freund is auch 5 jahre älter als ich und wir habens ziemlich lange ausgehalten

User 25573, 25 Juli 2005
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja weisst du denn überhaupt ob sie auch mehr von dir will, in Richtung Beziehugn?
    - vielleicht will sie ja nur ficken :confused::grin:

Spaceflower, 25 Juli 2005
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net genau, das liegt wohl an den Umständen, die eine Beziehung nicht zulassen würden. Nicht nur die geographischen Gegebenheiten, sondern auch ihre anderen Prioritäten und Interessen in dem Alter. Sie wirkt auch a bissl unreif für meine Begriffe. Für eine Beziehung reicht mir das nicht. Und ich hab sowas ähnliches schon mal probiert, das ging daneben. Nach einiger Zeit fühlte ich mich dann unwohl mit so einem jungen Ding.

Vielleicht ja...sieht jedenfalls so aus :frown:

Aber wenn sie mich dann so ansieht denk ich mir "warum eigentlich nicht?". Damit meine ich nicht unbedingt Sex!

Und im nächsten Moment denk ich mir dann wieder, wie blöd und unvernünftig das eigentlich wäre hier irgendwas anzufangen. Ich bin nämlich nicht wirklich der Typ für ONS oder kurze Flirts oder sowas.

[Extrem dummer Vergleich]
    Das ist so wie wenn man am Schaufenster vom nächsten Sportwagenhändler vorbeigeht und man Lust auf diesen Flitzer bekommt. Aber das Geld dort auszugeben wär komplett unvernünftig aber auf eine gewisse Art hin reizvoll.
    [/Extrem dummer Vergleich]

Nein weiß ich noch nicht. Möglich wärs dass sie auch nur das will...aber ich glaubs ehrlich gesagt net *g*

greetz, der Scheich

13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 25 Juli 2005
  14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Red halt mal mit ihr "Deutsch".
    Mach ihr keine Hoffnungen usw.
    Wenn es ihr trotzdem egal ist, dann kannst ja was mit ihr anfangen. Sei es auch nur sexueller Natur. :zwinker:

Aber heuchel ihr nix vor!

@chrith

Für Dich zählt wohl nur, hauptsache f.....

Das is Deine Meinung.

Aber es gibt genauso andere Leute, die denken halt nicht nur mit dem Schwanz. Das is deren Meinung.
    Diese gleich als Heuchler zu bezeichnen, find ich halt auch etwas daneben.

Besucher, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...