Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verwirrt, brauche eure meinung!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazycowgirly, 17 April 2007.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hallo leute,
    war am letzten samstag aufem geburtstag und mein ex war auch da, er meinte dann irgendwann ob wir nochmal reden wollten, da hab ic hmir gedacht ok. er wusste von mir das von meiner seite aus auf jedenfall noch gefühle da sind. und dann beim reden kam raus das er auch immer noch gefühle für mich hat, aber angst vor einer Beziehung hat, weil er oft enttäuscht wurde und er beim bund ist und öfters ins ausland muss die nächsten 8 jahre. sind dann auch auf keinen grünen zweig gekommen, weil er mich auf keinen fall verlieren will aber er eben angst vor was festem hat.

    später haben wir dann zusammen getanzt und da hat er die berühmt berüchtigten 3 worte zu mir gesagt.

    haben beide bei der freundin geschlafen und das ende vom lied war das wir beide auch zuammen geschlafen haben.

    weiss echt nicht wie ich jetzt mit der situation umgehen soll, was ich noc hmachen kann damit er mir soweit verttraut das wir eine beziehung führen können.
    kann einer von euch mir einen gut gemeinten rat geben???

    danke schonmal für antworten.
     
    #1
    crazycowgirly, 17 April 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War das von beiden Seiten so gewollt? Wenn er Angst hat, erneut eine Beziehung einzugehen, wieso schläft er dann mit Dir? Könnt mich ja irren, aber sieht mir so aus, als habe er die Gelegenheit genutzt, den schnellen Sex zu bekommen.....
     
    #2
    User 48403, 17 April 2007
  3. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    klar war das von beiden gewollt, obwohl ich mir eigentlich gesagt hab das ich mit ihm keinen sex mehr haben werde wenn wir nicht zusammen sind. ist bei uns beiden alles ne bisschen kompliziert, kennen uns jetzt schon fast zwei jahre und können einfach nicht ohne einandern.

    das er nur auf denn sex aus war glaub ich nicht, weil wo wir miteinander gesprochen haben, hatten beide wohl schon was getrunken, aber er hat mir sachen anvertraut die noch nichtmal sein bester freund bis jetzt weiss, und da ich irgendwann einfac hnicht mehr konnte und angefangen hab zu weinen hat er auch angefangen, und warum sollte er dann "ich liebe dich" zu mir sagen, das hat er in der zeit wo wir zusammen waren so gut wie nie zu mir gesagt.

    nur ich weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll das er keine feste Beziehung führen kann solang er beim bund ist, und er auch gemaint hat das ich jemand besseren finde und so nen kram. aber ich liebe ihn doch und will einfach mit ihm zusammen sein und mit keinem anderen.
     
    #3
    crazycowgirly, 17 April 2007
  4. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Was ich nicht ganz verstehe ist wareum will er keine feste Beziehung mit dir obwohl er Ich liebe dich zu dir sagt? Das er zum Bund geht ist natürlich eine Belastung für eure Beziehung aber das bekommt man meiner Meinung nach auch hin wenn man sich liebt.:smile:
     
    #4
    Julia10905, 17 April 2007
  5. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jope sehe ich genauso :smile:

    Ich liebe dich zu dir zu sagen, mit dir dann schlafen aber der Meinung sein, dass Bund und Beziehung nicht geht. Finde ich mehr als merkwürdig. Ich bin der Meinung, wenn man sich liebt, dann kann man alles zusammen erreichen, und der Bund ist dann wohl anstrengend aber eine Beziehung ist doch dann nicht undenkbar.
     
    #5
    sam88, 17 April 2007
  6. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    er geht nicht zum bund er ist jetzt schon anderhalb jahre dort, und wird noch etwas über 7 jahre dort sein. und jetzt wird er wahrscheinlich nach holland gehen und dort dann zur nato, und da ist es dann so das er wenigsten jedes jahr 2 monate im ausland ist.

    für ihn ist glaub ich das problem, das er angst hat das ich jemand anderes kennen lerne wenn er nicht da ist, aber das kann doc hauch passieren wenn er hier ist. er hat halt bei ein paar freunden von ihm gesehen wo die wieder gekommen sind waren die freundinen über alle berge, aber ich kann doch nicht mehr als ihm versichern das ich das nicht machen würde.
     
    #6
    crazycowgirly, 17 April 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das klingt für mich nach typischem Alkohol-Stuss, den er von sich gegeben hat.
    Das "Ich liebe dich" passt doch gar nicht damit zusammen,dass er keine Beziehung möchte?
    Werde du dir erst einmal klar,was du möchtest. Was er will ist zweitrangig.
    Und überleg dir, ob so eine aufgewärmte Beziehung nicht schnell wieder in alte Muster verfällt.
     
    #7
    SexySellerie, 17 April 2007
  8. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich weiss was ich will, und zwar ne feste beziehung mit ihm, ich hab mir schon so viele und auch lange gedanken drüber gemacht, das ich genau weiss was ich will. und es wäre auch nicht so das es ne aufgewärmte beziehung wäre, ja wir waren schonmal zusammen, aber haben uns wegen kleinigkeiten getrennt, aber wir haben uns beide sehr verändert und sind auch beide älter geworden.

    ich weiss das ich keine sex geschichte mehr mit ihm will, da mich das kaputt macht. also ich weiss genau was ich will, nur das er seine angst nicht so wirklich überwinden kann.
     
    #8
    crazycowgirly, 17 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann wär's vielleicht mal klug, mit ihm darüber nüchtern zu sprechen :zwinker:
     
    #9
    SexySellerie, 17 April 2007
  10. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    wollten wir ja eigentlich auch am sonntga nochmal machen, das problem war nur das seine eltern wieder mal stress gemacht haben und er dann da erstmal hin musste um das zu klären, wohnt ja nur auch nicht gerade in der nähe, sind immerhin 80km, zwischen uns.
     
    #10
    crazycowgirly, 17 April 2007
  11. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Hast du vielleicht auch schon mal dran gedacht das er dich vielleicht nur warm halten will wenn er mal nach hause kommt für ne schnelle nummer? Könnte das sein? Weil ich kann seine Einstellung nicht verstehen was haben andere Beziehungen mit euch zu tun habne nur weil es da nicht geklappt hat.:ratlos:
     
    #11
    Julia10905, 17 April 2007
  12. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    das glaub ich nicht, dann hätte er sich letztes jahr nach über 7 monaten nicht wieder bei mir gemeldet, weil er einfach gesehen hat wie es von der anderen seite aussieht. er meinte auch zu mir ob ich ihn noch lieben würde, wenn er aus dem ausland wieder kommen würde und was weiss ich nen arm oder ne bein verloren hätte.

    bei ihm ist das problem das er niemanden wirklich vertraut, er hatte nie rückhalt in seiner familie, und er wurde von seiner letzten freundin übelst verarscht, sie hat ihn betrogen uns solche sachen.

    ach ich weiss langsam auch gar nicht mehr was ich denken soll.
     
    #12
    crazycowgirly, 17 April 2007
  13. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Ihr müsst euch einfach mal zusammen setzen und über sie Zukunft sprechen und euch sagen was ihr füreinander empfindet...Gebe ihm das Gefühl das du immer auf ihn warten wirst und er dir auch 100% vertrauen kann.Und sage ihm das auch und dann ist er am Zug was zu tun wenn er dich liebt.Mache dir nichts zu viele Gedanken :smile:
     
    #13
    Julia10905, 17 April 2007
  14. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    danke, ich werd ihn die tage nochmal anrufen und fragen ob wir uns am wochenende nochmal treffen können, damit wir das klären wie es jetzt mit uns beiden weiter gehen soll, weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.
     
    #14
    crazycowgirly, 17 April 2007
  15. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    hat noch jemand von euch ne idee, wie ich ihm noch zeigen kann das er keine angst vor ner beziehung haben braucht.
     
    #15
    crazycowgirly, 17 April 2007
  16. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    weiss keiner mehr wie ich ihm noch klar machen kann das ich wirklich zu ihm stehe und er mir vertrauen kann???
     
    #16
    crazycowgirly, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt brauche meinung
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
FreeFall
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2010
24 Antworten
Test