Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verwirrt, er hat mit mir Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHOP SUEY, 13 April 2005.

  1. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Verdammter Mist!! so eine verfluchte sch*****! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
    Ich hab mich echt verarschen lassen :madgo:

    Mein Freund hat vor nun knapp 3 wochen mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, dass seine Gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren.Das war ein totaler Schock für mich, weil er echt nich den Anschein gemacht hat und meine Freunde konnten das erst recht nich glauben, weil wir nach deren Aussage echt immer glücklich aussahen und total gut zusammen gepasst haben.
    Naja das härteste war ja, dass ihm das erst eine woche bevor er mit mir schluss gemacht hat klar geworden ist. Das kann doch nich sein,so schnell können Gefühle doch nich nachlassen und als ich mal an seinen Gefülen gezweifelt hab ein paar wochen davor hat er mir versichert, dass ich mir da keine Sorgen machen brauch. Ich bin aber immer noch zu verliebt um richtig böse auf ihn zu sein oder mal ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen, weil DAS kann doch nich die Wahrheit sein.
    Das schlimme ist, ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und kann ihn somit nur sehr schwer vergessen.Er begrüßt mich auch immer ganz nett, aber wir wechseln noch kein Wort miteinander, wie denn auch wenn von beiden Seiten nix kommt.
    Nagut ich seh das wohl jetzt alles ziehmlich negativ, weil ich gerade in nem anderen Forum sein Status gesehen habe "Single und suchenend" hat er gestern gerade geändert.Das regt mich tierisch auf, ich hab insgeheim gehofft, dass er noch mal zu mir zurück kommt, weil ja eigentlich alles ok war bei uns, bis auf die letzten 2 Wochen, wo er krank war und sich so gut wie gar nich gemeldet hatte, naja und da muss ihm wohl klar geworden sein, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Find ich aber trotzdem ziehmlich komisch, denn wie kann ihm das da klar geworden sein, in der Zeit wo er mich gar nich gesehen hat, ganze 2 wochen! Ich hab gedacht vielleicht war das nur ein "Tief" bei ihm.......Ach ich bin total verwirrt, weiß überhaubt nich mehr was ich von ihm denken/halten soll.Sollte ich vielleicht nochmal mit ihm reden? obwohl jetzt is es bestimmt auch zu spät dafür und da würde ich bestimmt noch mal rückfällig werden, die letzten 2 wochen waren schon ziehmlich hart.

    Sorry dass ich so unverständlich geschrieben hab, aber in meiner Verfassung kann ich es gerade nich besser.Ich musste einfach mal meinen Frust/meine Gedanken rauslassen.Ich seh jetzt zwar selber nich durch, aber vielleicht könnt ihr mir ja dazu was schreiben, wär ganz nett!
     
    #1
    CHOP SUEY, 13 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Uh verdammt, dass is immer schlimm sowas. Hab das bei meiner ersten großen Liebe mitmachen müssen, tut scheisse weh. :frown: werd auf keinen Fall rückfällig, das tut noch mehr weh. Warte einfach ab, so hart es klingt, irgendwann ist es vorbei. Alles Liebe!
     
    #2
    Numina, 13 April 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Klar können Gefühle so schnell nachlassen, nur kommt es eben nicht so oft vor.
    Was gut möglich ist: Er hat sich in eine andere verguckt, ohne dass es ihm selber richtig bewusst ist. Sich selbst sowas klar zu machen, kann ja eine Weile dauern, vielleicht weiss er es selbst nocht garnicht. Aber trotzdem zieht ihn das schon in eine andere Richtung.
    Nur eine Idee, ob was dran ist, kann ich nicht sagen.
     
    #3
    Lenny85, 13 April 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey du....
    klar deien wut ist berechtigt und cih hoffe das es dir hilft das niederzushcreiben....


    so jetzt soltest du das aber nicht mir sondern ihm sagen...er soll damit konfrontiert werden....


    greetz viel glück und kraft nathakat
     
    #4
    NathaKata, 13 April 2005
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Ich finde sogar, besser Wut. So versuche ich immer extra was zum wütend sein zu finden.
     
    #5
    Froschmann, 13 April 2005
  6. +quartal
    Gast
    0
    *Prost*
    Wer wird wohl der/die erste sein der einen neuen / neue hat????
     
    #6
    +quartal, 13 April 2005
  7. Royal TS
    Gast
    0

    kann aber in die hose gehen....

    wut ist nicht das gegenteil von liebe, sondern gleichgültigkeit hab ich mal gelesen :smile:
     
    #7
    Royal TS, 14 April 2005
  8. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    TheDoenerKing, 14 April 2005
  9. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das kommt mir sehr sehr bekannt vor !!! anfang märz war ich ne woche im urlaub und ich als ich wieder gekommen bin, war alles noch in ordnung. ne woche später kommt mein freund an und sagt, ihm ist in der zeit wo ich weg war klar geworden, das er mich ni mehr liebt. einfach so, von heute auf morgen, ohne andeutungen, das er keinen bock mehr hat. ich hab echt ni verstanden, warum er unsere Beziehung so schnell aufgegeben hat...bzw. weiß es auch heute noch ni. ich weiß nur, das es mir sehr weh getan hat und nehme ihm mehr als übel, das er ni was gesagt hat, das er probleme oder irgendwas hat. glaub mir, die wut kommt von allein ! ich hab mittlerweile ne stinkwut und eine gewisse gleichgültigkeit kommt durch. der vorteil bei mir ist allerdings, das wir uns jetzt seit etwa vier wochen ni mehr gesehen oder gehört haben. so komm ich besser drüber weg.
    versuch ihn einfach kurz zu grüßen, wenn ihr euch seht und dann geh weiter. geh mit deinen freunden weg, lenk dich ab ! hat mir sehr geholfen !
    ich würde schon noch mal mit ihm reden und wenn er sich einfach nur hinsetzt und du ihm mal gehörig die meinung sagst. mir hats geholfen, meinen frust an ihm auszulassen. vielleicht schnallt er ja, das er mächtig scheiße gebaut hat ! lass dich aber nicht wieder auf ihn ein ! wer es draufhat dir so etwas vorzumachen, weil er wird schon länger zweifeln und ni erst in der zeit wo du weg warst, dann könnte das beim nächsten mal wieder passieren !

    kopf hoch, du packst das !!!
    Liebe Grüße
    Riley
     
    #9
    Riley84, 14 April 2005
  10. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten.
    @TheDoenerKing: ich hab mir den alten Thread mal durchgelesen.......genau so gehts mir auch und ich glaube, ich werde ihn auch wie du sie in 2 Monaten immer noch nich vergessen haben bzw. ihn immer noch lieben. Es is einfach beschissen, dass ich ihn in der Schule sehe, erstmal lenkt mich das total von der Schule ab und wenn wir uns über den Weg laufen habe ich danach so eine schlechte Laune, dass ich am liebsten alles zusammenschlagen/treten was auch immer könnte. Ich komm mir schon echt bescheuert vor, manchmal warte ich noch extra im Gebäude wenn Schulschluss is, bis er mit dem Fahrrad weggefahren ist oder beeil mich extra in den Pausen wo wir uns meistens begegnet sind wenn wir denn Raum wechseln um iihm bloß nich übern Weg zu laufen, lauter so ne Sachen, meine Mitschüler halten mich jetzt schon manchmal für verrückt.Manchmal ist es aber auch so da will ich ihn unbedingt sehen. Naja, da muss ich jetzt durch, was soll ich da schon machen. :frown: Wer weiß ob wir jemals wieder normalen Kontakt zueinander haben, also ein freundschaftliches Verhältnis haben oder ob wir uns sogar irgendwann in der Schule ignorieren werden. Jedenfalls will ich ihn auf gar keinen Fall ganz verlieren und ich weiß dass er es auch so sieht aber manchmal kommt es ja ganz anders.......
     
    #10
    CHOP SUEY, 14 April 2005
  11. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hi du!

    Erstmal *knuddel* und ich weiß, wie du dich fühlst!
    Ich habe seit letzten Freitag mit meinem Freund Schluss und es tutu verdammte scheiße sowas von weh!! Ich lauf ihm aber zum Glück nicht über den Weg, weil er auf eine andere Schule geht und einen Ort weiter wohnt. Trotzdem stört mich das irgendwie. Ich möchte so gern wissen, wie es ihm geht und ob er auch noch an mich denkt. Am Telefon hört es sich immer so an, als wenn es für ihn ganz einfach ist (haben Mittwoch mal kurz telefoniert) Ich würd ihn am liebsten wieder anrufen um einfach nur seine Stimme zu hören und dass er sagt "Sollen wir es nochmal versuchen? Ich änder mich .. ich möchte dich sehen!" Ach man .. wär das schön!! :frown: Aber er hat gerade so eine kühle Art, dass ich denke, dass er sich jetzt nie bei mir melden würde. Und das alles, obwohl wir beide Fehler gemacht haben und ich Schluss gemacht habe (eigentlich kam es von beiden)
    Ich rate dir, dass du ein klärendes Gespräch mit ihm führst .. da solltest du ihm sagen, dass es dir weh tut, wenn du ihn in derSchule öfter siehst und er dich noch ganz normal begrüßt + umarmt. Mir würd das auch super weh tun! (aber andererseits wär ich froh, wenn ich ihn mal wieder sehe .. habe das Gefühl, dass wenn er mich mal wieder sieht, dass er sich dann bewusst werden würde, dass er mich wieder haben will .. so kann er sich ja gut ablenken) Aber sag ihm auf jeden Fall deine Meinung und rede wirklich nochmal mit ihm!! Das wird dir helfen damit abzuschließen!!
    Wie lang ward ihr denn zusammen?

    Liebe Grüße und du schaffst das!!!! Kopf hoch!!
    Bye
     
    #11
    DizzyWizzy, 14 April 2005
  12. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    wir waren nur 3 monate zusammen......jaja die verflixten 3 Monate, da gehen ja so viele Beziehungen zu ende und ich hab gedacht bei uns wär das nich der Fall :geknickt: och menno
     
    #12
    CHOP SUEY, 14 April 2005
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    chop suey...das war bei meiner letzten Beziehung auch so ca. 3 Moante und dann hab ich relativ plötzlich Schluss gemacht.
    Ich hab einfach in der Zeit gemerkt, dass sie ein völlig anderer Mensch war als ich dachte und das hätte ich bis zu nem gewissen Punkt tolerriert. Aber der war dann überschritten. Ich hab einfach gemerkt, dass ich mit ihr unglücklich bin.
     
    #13
    Mic, 14 April 2005
  14. jennaS
    Gast
    0
    Fast so ähnlich ist es bei mir auch ich und mein freund sind seid drei monaten zusammen und irgendwie geht grad alles kaputt obwohl ich ihn über alles liebe.Mein gedanke ist dann immer "andere Mütter haben auch noch hübsche söhne".Es ist zwar nicht wirklich ein trost aber es heitert ein bisschen auf.Den jenigen zu verlieren den man liebt tut weh und das weiß ich es ist nicht das erste mal bei mir.Such dir jemanden der zu dir passt und der dich wirklich glücklich macht.Du hast etwas besseres verdient.Du bist ein sehr liebes Mädchen und wenn er nicht zu schätzen weiß was er an dir hat, dann hat er dich einfach nicht verdient.Setz dir wieder ein lächeln ins gesicht und versuch das beste drauß zu machen.
     
    #14
    jennaS, 14 April 2005
  15. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns mal so einfach wäre ...oh mann nicht schonwieder diese Tränen.... :flennen:
     
    #15
    TheDoenerKing, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt hat mir
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test