Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt. Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bocky, 25 Mai 2009.

1. Bocky
    Bocky (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo,

seit meinem letzten Beitrag ist ja nun schon einige Zeit vergangen.

Ich habe mich vor einigen Wochen frisch in ein Mädchen verliebt. Sie ist wirklich toll.

Am Anfang hat auch alles wunderbar geklappt. Wir haben viel geredet, hatten viel spaß und sie hat auch gesagt, dass sie interesse an mir hat.
    Seit dem ist viel passiert.

Wo fange ich am besten an...

Als wir uns kennenlernten, hatte sie noch einen Freund. Einige Tage später hat sie mit ihm schluss gemacht. Warum weiß ich auch nicht.
    Sie hat am Anfang auch wirklich interesse gezeigt. Bis das alles etwas auseinander glitt.
    Ich hatte ihr irgendwann gesagt, dass ich mich in sie verschaut habe, woraufhin sie mich umarmte. Ohne groß etwas dazu zu sagen. Auf die Frage, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte, hat sie ja gesagt.

Mittlerweile reden wir kaum noch ein Wort miteinander. Wir schweigen uns an und wenn jemand was zu sagen hat, ist es meist nichts nettes. Ich würde die ganze Sache gerne klären aber sie lässt mich nicht an sie ran.

Vielleicht liegt es daran, dass sie momentan selbst nicht weiß, was sie will. Von ihrer besten Freundin weiß ich, dass sie an 2 Typen sehr interessiert ist. Keiner davon bin ich...

Was genau ich dazu noch schreiben könnte, weiß ich gar nicht. Das liegt auch daran, dass ich nicht weiß, warum wir so schlecht aufeinander zu sprechen sind.
    Mich nervt es einfach nur, dass sie interesse vorspielt, gleichzeitig aber auch noch andere Typen im Visier hat, mit denen sie vor mir rum flirtet.

Was denkt ihr denn, was ich da machen könnte? Irgendwelche Tipps, wie es wieder besser laufen könnte? Wie wirke ich z. B. interessanter auf sie?

Bitte helft mir.
    Ich habe sie wirklich gerne

MfG Bocky

Bocky, 25 Mai 2009
  2. Inside-qirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Verliebt
    Ähm,
    Mehr als mit ihr nochmal darüber reden und abzuwarten was dabei rauskommt kannst du nicht!
    Frag sie warum sie zu dir sagt das sie interesse an dir hat und dabei noch 2 andere Typen im visier hat! Ich denke dich "interessanter " machen kannst du glaube ich nicht denn du solltest dich für kein Mädchen irgendwie verstellen zeig ihr einfach das du sie wirklich gerne hast (aber nicht indem du sie beschenkst ^.<) und warte auf ihre Reaktion! Wenn sie darauf nicht eingeht weisst du wo du stehst... Rede einfach mal mit ihr mehr kann ich dazu jetzt auch nichts sagen...
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :smile2:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<

Inside-qirl, 26 Mai 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Lieber Threadersteller, dein Problem war leider dass du über Gefühle geredet hast. Du hast ihr deine verliebtheit gestanden, und ihr quasi aufgedrängt und aus der Nase gezogen ob sie sich was mit dir vorstellen kann ... und das ohne jemals mit ihr aufregende Dinge erlebt zu haben, wild in der Nacht miteinander geknutscht zu haben oder ähnliches.

So funktioniert das leider nicht! So ein verhalten geht IMMER in die Hose ... was "Zwischen euch ist" könnt ihr dann ja klären wenn ihr euch regenlämmig trefft und miteinander rummacht.

Off-Topic:
    Ich verstehe einfach nicht wie Typen glauben können, dass sie durch langweiliges und willkürliches "ich hab mich in dich verliebt, kannst du dir was mit mir vorstellen" ans Ziel kommen wollen, anstatt mit aufregenden und prickelnden Handlungen sodass das Mädel die schöne und tolle Zeit nie vergessen wird

SidewalkPlayer, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...